Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:00 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der "Cris des Jahres" 2010/2011

Hier finden Sie die Diskussion Der "Cris des Jahres" 2010/2011 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Auch vor dieser Saison wurden wieder massenhaft Spieler verpflichtet. Nicht alle werden sich bei ihrem neuen Verein auch durchsetzen. Kandidaten ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 09:37   #1
Kim Jong Il
Gast
 
Icon74 Der "Cris des Jahres" 2010/2011

Auch vor dieser Saison wurden wieder massenhaft Spieler verpflichtet. Nicht alle werden sich bei ihrem neuen Verein auch durchsetzen.

Kandidaten für den "untauglichsten Neuzugang" der neuen Spielzeit gibt es also genug.

Ich rechne insbesondere mit relativ teuren Spielern bei Vereinen wie Wolfsburg (z.B. Mandzukic), Schalke (Escudero), Gladbach (de Camargo), Bremen (Arnautovic) und den neuen Spielern beim VfB, die noch kommen sollten. Falls der Philipp- Degen-Transfer tatsächlich zustande kommt, steht der Sieger eigentlich schon fest.


Geändert von Kim Jong Il (03.08.2010 um 17:32 Uhr).
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 09:41   #2
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
...Falls der Philipp- Degen-Transfer tatsächlich zustande kommt, steht der Sieger eigentlich schon fest.

Degen scheidet eigentlich aus - da sich von dem keiner etwas erwartet und er auch keine Ablöse (angeblich nicht mal eine Leihgebühr 20 Minuten Online - Verzichtet Liverpool auf Leihgebhr? - Fussball) kostet, kann er nicht zum Chris werden.

Für die Nominierung ist es eigentlich noch zu früh
regelbert ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 12:37   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Lewandowski
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 12:38   #4
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Lewandowski

so wenig Vertrauen in die eigenen Spieler?
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 12:42   #5
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
so wenig Vertrauen in die eigenen Spieler?

Ach. Bis dato richtig schlechte Vorbereitung, auf der Position hinter Barrios wirkt er mir persönlich zu isoliert und unbeholfen und darüber hinaus habe ich letztes Jahr auch Barrios hierzu nominiert. Wiederholung erwünscht.
Webchiller ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 17:23   #6
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
wer hat denn bis jetzt die meiste ablöse gekostet? kjaer von wolfsburg?
der junge wirkt mir aber trotz seiner jungen jahre zu stark, als dass er einen auf "cris" machen könnte... mein tipp daher: mandzukic
McCoy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 18:00   #7
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Ach. Bis dato richtig schlechte Vorbereitung, auf der Position hinter Barrios wirkt er mir persönlich zu isoliert und unbeholfen und darüber hinaus habe ich letztes Jahr auch Barrios hierzu nominiert. Wiederholung erwünscht.

mach mir den Kerp, oder so.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 18:03   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
In früheren Jahren wäre ein Transfer wie der von de Camargo nach Gladbach fast eine Bank gewesen, aber seit der letzten Saison bin ich ein wenig verunsichert....
Raul hat sicherlich Potential: Hohes Gehalt, Riesenerwartungen..
ammian ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 18:06   #9
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
btw: Wäre es nicht fair, dem überlegenen Vorjahressieger Poldi eine Chance zur Titelverteidigung zu geben? Nach der WM hat er wieder Erwartungen geweckt, die er beim FC K*** nun aufs bitterste enttäuschen kann/wird...
ammian ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 18:43   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Raul wiegt sicherlich seine fehlende Ablösesumme gegenüber den immensen Erwartungen auf, die so bisher nur auf ganz wenig Spielern der Bundesliga bei einem einzigen Verein gelastet haben. Allerdings glaube ich, dass er einschlägt. Lewandowski hat nach seiner im Vergleich dann jetzt wohl (zur Zeit) relativ gesehen hohen Ablösesumme und dem monatelangen Transferhickhack wohl derzeit die Nase vorn. Zumindest bei mir.
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 18:59   #11
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Raul wiegt sicherlich seine fehlende Ablösesumme gegenüber den immensen Erwartungen auf, die so bisher nur auf ganz wenig Spielern der Bundesliga bei einem einzigen Verein gelastet haben. Allerdings glaube ich, dass er einschlägt. Lewandowski hat nach seiner im Vergleich dann jetzt wohl (zur Zeit) relativ gesehen hohen Ablösesumme und dem monatelangen Transferhickhack wohl derzeit die Nase vorn. Zumindest bei mir.

also Raul kann man da sicherlich vergessen, außer er fällt acht Monate aus. (was ich ihm auf keine Fall wünsche, nur zur Klarstellung)

Leg Dich noch nicht fest, am Donnerstag soll angeblich nach langwierigen Hüh und Hott der 60%-Anteil eines Spielers in Bremen eingetütet werden.

ach ja, Podolski wäre langsam langweilig.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 19:02   #12
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Arnautovic von Werder ist mein Kandidat.
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2010, 23:08   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen

Leg Dich noch nicht fest, am Donnerstag soll angeblich nach langwierigen Hüh und Hott der 60%-Anteil eines Spielers in Bremen eingetütet werden.

Ich leg mich ja noch nicht fest. Ich schreibe ja "derzeit". Mit dem Festlegen lass ich mir (vorauss.) noch bis zum 31.August Zeit. Erst dann wirds auch Zeit für ne Umfrage hier
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 00:42   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ein Ösi, der in Bremen spielt wäre perfekt...
Wuschel ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:12   #15
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Echt schwer. Die großen Transfers blieben aus. Degen und Raul sind imo dafür keine Kandidaten, da sie ablösefrei waren und somit nicht das große Risiko darstellen.

Teure Transfers gab es in der Tat wenige. So wie ich es lese, sind wohl nach der Vorbereitung wohl Mandzukic und Lewandowski die Favoriten, aber ich habe noch keinen davon spielen sehen. Vor Mitte der Hinrunde kann man imo noch keine Kandidaten aufstellen. So deutlich wie bei Podolski kanns ja kaum werden.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:13   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Arnautovic von Werder ist mein Kandidat.

Mal gespannt. Hab gelesen, dass er doch relativ gut bisher gespielt hat, aber ist ja nur Vorbereitung.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:43   #17
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Wie heißt der tolle Innenverteidiger den Wolfsburg geholt hat? Ach ich nehme einfach Steve MCcLaren, der war so teuer das kann nicht gut gehen.

Der passt auch am besten:

Super bei Twente und floppt dann grandios bei Wolfsburg
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:48   #18
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Wie heißt der tolle Innenverteidiger den Wolfsburg geholt hat? Ach ich nehme einfach Steve MCcLaren, der war so teuer das kann nicht gut gehen.

Der passt auch am besten:

Super bei Twente und floppt dann grandios bei Wolfsburg

Dachte der Cris des Jahres bezieht sich nur auf Spieler
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:49   #19
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Dachte der Cris des Jahres bezieht sich nur auf Spieler

In dem Fall sollte es eine Ausnahme geben. Außerdem geht es hier doch schon lange nicht mehr um den eigentlichen Sinn des "Cris des Jahres".
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.08.2010, 09:50   #20
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
In dem Fall sollte es eine Ausnahme geben. Außerdem geht es hier doch schon lange nicht mehr um den eigentlichen Sinn des "Cris des Jahres".

Worum dann?

abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.089
Aktuell sind 201 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos