Der "Cris des Jahres" 2011/2012

K

Kim Jong Il

Guest
Ist Simon Kjaer eigentlich noch als Teilnehmer erlaubt. In der Hinrunde hat er sich den Titel jedenfalls wirklich verdient. Sauteuer und sauschlecht...

Ansonsten sollte aus dem Konglomerat Träsch, Rasmus Jönsson, Giovanni Sio oder Slobodan Medojevic schon ein Kandidat zu finden sein.

Weitere Kandidaten aus meiner Sicht sind Rafinha, Ekici oder Mancienne.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich vote für Hr. Träsch.

War schon beim Verein aus der Stadt ohne Namen total überschätzt und hat dies jetzt bei Magath eindrucksvoll bestätigt
 

borat

Prophet
ich denke, der fck hat einige gute kandidaten. angesichts der relegation gehört nach dem hinspiel ramos mit dazu.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Gibt nicht wirklich einen Kandidaten für mich. Von Träsch hatte ich schon gar nix erwartet und die anderen Flops wie Petersen waren nicht teuer...Ekici vielleicht?
 

CouchCoach

Meister Fan
Ne auf jeden Fall Träsch

Ist doch das Musterbeispiel für den "Cris"

Bei Stuttgart wirklich noch mit guter Leistung, Leistungsträger, Nationalspieler und in Wolfsburg Karriereknick
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Nach der Hinrunde hätte ich fast schon für Gündogan gestimmt, aber in dieser Saison sind wohl eher die "Hoffnungsträger" der kleineren Vereine dran, die für - die Verhältnisse des Klubs - große Summen geholt wurden, wie z.B. Ujah, Schechter oder Dembélé.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben