Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der "Cris des Jahres" 2011/2012

Hier finden Sie die Diskussion Der "Cris des Jahres" 2011/2012 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die neue Transfersaison läuft auf vollen Touren. Wer wird der sinnloseste Neuzugang der neuen Saison. Erste Favoriten haben sich schon ...



Like Tree8Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 20:58   #1
Kim Jong Il
Gast
 
Der "Cris des Jahres" 2011/2012

Die neue Transfersaison läuft auf vollen Touren. Wer wird der sinnloseste Neuzugang der neuen Saison.

Erste Favoriten haben sich schon in Position gebracht. Einige Vereine sind wie immer vorne mit dabei.

Jerome Boateng vom FC Bayern ist mein Favorit. Teuer, lässig und verhätschelt, das geht meistens schief.

Seriensieger Werder Bremen hat sich in diesem Jahr weitgehend zurückgehalten. Auf den obligatorischen linken Verteidiger als Neuzugang hat man aber auch in diesem Jahr nicht verzichtet. Lukas Schmitz scheint im Gegensatz zu den Vorjahren aber zumindest im Preis-/Leistungsverhältnis ganz akzeptabel zu sein. Für den üblichen brasilianischen Millionenflop scheint in diesem Sommer aber leider kein Geld mehr vorhanden zu sein. Was aus Mehmet Ekici wird, bleibt abzuwarten.

Der HSV schickt gleich einige Chelsea-Boys ins Rennen. Wer ist Michael Mancienne und wie rechtfertigt man 2,5 Mio. EUR für einen ehemaligen englischen (!) U21-Nationalspieler, der in der letzten Saison 16 PL-Spiele für die Wolverhampton Wanderers abgeliefert hat!?

Felix Magath vom VfL Wolfsburg hat bislang noch nicht so tief in die Transferwühltische gegriffen wie sonst. Die beiden Frankfurter Absteiger Ochs und Russ hat man sich immerhin jeweils drei Mio. EUR kosten lassen.
Es wird aber erwartet, dass Magath im Verlaufe des Sommers noch gewaltig nachlegt. Angelos Charisteas z.B. hat immer noch keinen neuen Verein.

Der VfB Stuttgart hat den Dänen Willi Kvist ausgepackt. Seine kolportierten Leistungen aus Kopenhagen lassen zwar hoffen, aber er wäre nicht der erste Däne, der es in der schnelleren Bundesliga nicht schafft.

Auch Schalke 04 hat sich bislang merklich zurückgehalten. Horst Heldt hat aber schon eine rumänische Transfersensation unbekannten Ausmaßes angekündigt.

Was immer im Transfersommer noch passiert, man darf gespannt sein, wer am Ende der Sieger sein wird. Es kann nur einen geben!!!

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2011, 21:08   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
bissele früh, oder? die kurzschlussverpflichtungen kommen doch alle erst gegen ende august
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2011, 21:17   #3
 
Registriert seit: 17.08.2010
Jerome Boateng
Undisputed
Sandmann likes this.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2011, 21:32   #4
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
So schwer mir es fällt könnte Shechter nach dieser Vorgeschichte und mit der für FCK-Verhältnisse hohen Ablösesumme zu einem werden.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 09:05   #5
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
bissele früh, oder? die kurzschlussverpflichtungen kommen doch alle erst gegen ende august

Hatte gerade Zeit.

Hast aber Recht, Felix Magath hat noch gar nicht richtig angefangen...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 10:12   #6
 
Registriert seit: 03.09.2004
Nicht mal den Titel kann Werder dieses Jahr holen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 11:59   #7
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
so leid es mir tut... von dortmunder seite könnte natürlich perisic als "königstransfer" ein kandidat werden. nämlich dann, wenn großkreutz sich weiterhin durch seine art zu spielen unverzichtbar für diese mannschaft macht und man im offensiven mittelfeld keine verletzungsprobleme bekommt. zumindest zu anfang wird er sich wohl hinten anstellen müssen....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 12:55   #8
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Das stimmt, aber Perisic hat nur 4.5 gekostet. Da wird der Felix sicher noch ganz andere Summen ausgeben.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 12:57   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber Perisic hat nur 4.5 gekostet. Da wird der Felix sicher noch ganz andere Summen ausgeben.

Trotzdem könnten dem BVB die 4,5 Millionen mehr wehtun als Wolfsburg ein 10 Millionen Flop. Und nun? Wie bewertet man das dann?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.07.2011, 13:02   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Trotzdem könnten dem BVB die 4,5 Millionen mehr wehtun als Wolfsburg ein 10 Millionen Flop. Und nun? Wie bewertet man das dann?

Also zu einem "Cris" des Jahres gehört mehr, als sich als Millionen-Einkauf hinter einer eingespielten und funktinierenden Reihe anstellen zu müssen. Das gilt in Dortmund genauso wie in Wolfsburg. In erster Linie sind es immer noch schlechte Leistungen, dazu kommen je nach Fall Transfersumme, Erwartungshaltung, Eskapaden usw.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2011, 13:38   #11
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Der kicker zieht ein Zwischenfazit:

Die Tops und Flops der Bundesliga-Neuzugänge - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2011, 14:48   #12
 
Registriert seit: 17.08.2010
Gündogan, Mancienne, Ekici und halb Wolfsburg.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2011, 14:57   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Gündogan, Mancienne, Ekici und halb Wolfsburg.

Wartet mal die Winterpause ab, in Wolfsburg kommt wahrscheinlich noch so einiges
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.11.2011, 15:01   #14
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Der Magath lacht gerade über euch Zweifler, der hat noch einige Pfeile im Köcher.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2012, 21:58   #15
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wartet mal die Winterpause ab, in Wolfsburg kommt wahrscheinlich noch so einiges

Vielleicht könnte man Wolfsburg den "Cris" für ihr Gesamtkonstrukt verleihen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2012, 22:03   #16
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man Wolfsburg den "Cris" für ihr Gesamtkonstrukt verleihen...

Felix Magath bekommt den Ehren-Cris für sein Lebenswerk...
Sandmann, Libuda, ConJulio and 3 others like this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2012, 22:45   #17
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Felix Magath bekommt den Ehren-Cris für sein Lebenswerk...

Eigentlich ist das glatte Wettbewerbsverzerrung: Die Mischung aus einem immer schrulliger werdenden Trainer, fast unbegrenzten Mitteln und völliger Konzeptlosigkeit ist kaum zu toppen!
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.01.2012, 22:51   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von ammian Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das glatte Wettbewerbsverzerrung: Die Mischung aus einem immer schrulliger werdenden Trainer, fast unbegrenzten Mitteln und völliger Konzeptlosigkeit ist kaum zu toppen!

Vor allem verwässert die Masse an Wolfsburger Cris-Anwärtern eine klare Favoritenposition, sodass nachher wieder jemand aus einem anderen Club gewinnt

Den Ehrenpreis für Magath kann ich daher nur unterstützen
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2012, 21:47   #19
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Gündogan kann man mittlerweile wohl streichen. Wer bleibt noch? Als Favoriten würde ich mal Ekici, Schürrle und Träsch sehen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2012, 21:54   #20
Kim Jong Il
Gast
 
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Gündogan kann man mittlerweile wohl streichen. Wer bleibt noch? Als Favoriten würde ich mal Ekici, Schürrle und Träsch sehen.

Träsch hat sich mit seinem Wechsel wirklich keinen Gefallen getan. Selber schuld...

Schürrle hat bei Dutt irgendwie einen schweren Stand, halte aber wirklich viel von dem.

Und dann gibt es ja auch immer noch einige andere im Wölfe-Kader.....

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.371
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos