Der Diego der Saison 2007/08

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ribery zumindest schonmal nicht. Der war ja kein Schnäppchen und startet unter ganz anderen Voraussetzungen in die Saison als Diego.
 

CouchCoach

Meister Fan
Warum Diego? Günstig war er ja nicht gerade! Eher der Munteanu der Saison 07/08.

Aber ok, ich verstehe was du meinst. Ich tippe mal auf alle Transfers von Dortmund was sich eindrucksvoll in der Deutschen Meisterschaft wiederspiegeln wird! :fress:

Gruß
Couch
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenns um den Top Neueinkauf geht: Ribery, Klose

Wenns um das beste Preis/Leistungsverhältniss geht: Gekas, Bastürk, R.Kovac, Hanke, Zidan
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mal sehen, wer ist denn in der Vergangenheit schon als großer Schwalbenkönig aufgefallen...? :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
jaja - ich bin nciht der meinung das Diego rumschwalbt, er schirmt denn Ball so ghut ab, das sich die Gegner nicht anders zu helfen wissen, er bringt quasi immer Körper zwischen gegner und Ball - der Gegner versuchts mit Gewalt und Diego fällt leicht, aber quasi nie ohne angegangen worden zu sein (bzw ich sag mal nicht häufiger als andere offensive Spieler)

Wenn sich der Gegner halt nicht anders zu helfen weiß, bzw nicht in der Lage ist ihm den Ball fair abzunehmen gibts halt Freistoß....
 
Oben