Der EM Quali Live Ticker 13.10.2007

Aimar

Frauensportbeauftragter
15:00 Slowakei - San Marino
16:00 England - Estland
16:00 Schottland - Ukraine
16:20 Ungarn - Malta
17:00 Armenien - Serbien
17:00 Weißrussland - Luxemburg
17:00 Färöer - Frankreich
18:00 Aserbaidschan - Portugal
18:00 Island - Lettland
18:15 Zypern - Wales
19:00 Liechtenstein - Schweden
19:15 Rumänien - Niederlande
20:00 Dänemark - Spanien
20:00 Moldawien - Türkei
20:15 Kroatien - Israel
20:30 Griechenland - Bosnien-Herzegowina
20:30 Polen - Kasachstan
20:30 Slowenien - Albanien
20:45 Belgien - Finnland
20:45 Irland - Deutschland
20:50 Italien - Georgien
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In Dubnica sind 10 Minuten gespielt und es steht noch 0:0 zwischen der Slowakei und San Marino. Es ist das erwartungsgemäße Spiel,wobei richtige Torchancen noch nicht zu verzeichnen waren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Slowaken vergeben ihre Chancen im Minutentakt. Immer noch 0:0 nach über 20 Minuten. Ganz stark vor ca. 5 Minuten als Marek Hamšík nach einer Ecke aus 3 m nicht traf. Dafür trifft er jetzt nach einer Flanke. Er ist den entscheidenen Schritt schneller als sein Gegner.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und das 2:0 für die Slowaken. Sestak trifft. Der Spieler des VfL bochum hat aber auch nicht wirklich viel gegenwehr als er sich an der Ecke des 16er entscheidet durch 3 Mann durchzugehen. Nach dem er noch einen austeigen lässt schiebt er den ball am Torwart vorbei.

Das 3:0 für die Slowaken. Schöner Pass auf Sapara , der am 5m Raum den Ball über den Torhüter hebt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aufstellung England

#1 Robinson
#2 Richards – #5 Ferdinand – #6 Sol Campbell – #2 Ashley Cole
#8 Wright-Phillips – #4 Gerrard – #7 Barry – #11 Joe Cole
#7 Rooney – #10 Owen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bin mal am Abend gespannt, was unsre Nachbarn aus Holland gg. die starken Rumänen zustande bringen. :floet:
Deutschland hats ja vorgemacht wie man die (erst durch ein 0:1 einlullt und dann) weghaut! :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
England wird gewinnen. Sie bekommen erst wieder ein Problem wenn Lampard zurückkommt und dann zusammen mit Gerrard aufgestellt wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Ukrainer treten mit 3 nominellen Stürmer an. Alles andere als ein Sieg bringt ihnen auch nix.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2:0. und was für ein feines Tor der Schotten. Ein freistoss wird schnell ausgeführt wo McCulloch im Strafraum ganz frei steht und den Ball ins lange Eck schlenzt

England 1:0 durch Wright-Phillips
 
A

aufklärer

Guest
Die Schotten, genauso wie Wales oder Nordirlnad gehörten sowieso auf Nationalmanschafts-Ebene ausgesperrt.

Dieser Sonderstatus für die Inzuchtinsel sollte beendet werden.

Kein Staat - Keine Nationalelf !!!

Gruss
 
Oben