Der erste Kracher! Argentinien vs. Elfenbeinküste

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meine Prognose: hochklassiges Spiel, aus welchem Argentinien mit einem knappen 3:2 als Sieger hervorgeht.

MFG!
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
auch wenn Aimar bestimmt nen tobsuchtsanfall kriegt 2-1 für die elfenbeinküste :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mc Fly schrieb:
auch wenn Aimar bestimmt nen tobsuchtsanfall kriegt 2-1 für die elfenbeinküste :floet:
Mutig - aber keinesfalls utopisch! Wird die Elfenbeinküste doch sogar als Geheimfavorit gehandelt. We`ll see...

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
hochklassiges Spiel,
kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Elfenbeinküste eine andere Taktik an den Tag legt als beim Africa-Cup. Dürfte also eher ein Schachspiel auf Rasen geben (ok, in taktischer Hinsicht könnte das natürlich auch hochklassig sein).
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mein WM-Favorit gegen die momentan beste afrikanische Mannschaft. Tippe auf einen Sieg von Argentinien. Cote d'Ivoire wird aber trotzdem mit Argentinien ins Achtelfinale einziehen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Eine sehr interessante Partie, von der ich mir sehr viel erwarte. Technisch sind beide Teams absolut Top, von den Offensivqualitäten mal ganz zu schweigen
 
B

beribert

Guest
Tippe auf ein Unentschieden.

Die Elfenbeinküste wird den Argentiniern das Leben schwer machen!!
 
Bei allem Respekt gegenüber der Elfenbeinküste, aber Argentinien (und wohl auch Holland & Serbien) sind eine andere Hausnummer wie der Rest auf dem afrikanischen Kontinent. Argentina wird gewinnen, damit keiner Evitas Crying zu hören bekommt :mahnen:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Der schlechteste Reporter der WM ist für mich bereits entschieden! Dieser Beckmann kann einem das schönste Fußballspiel kaputt reden!!! :schimpf:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Emmas_linke_Klebe schrieb:
2:0 ...schade... grad wo die afrikaner am drücker waren...
Wer die besten Chancen nicht nutzt, bekommt sie hinten rein, kostet zwar 3€ ins Schwein, ist aber die Wahrheit. :floet:
Die "Elefanten" spielen zwar einen schönen Offensiv-Fußball, aber es kommt nichts dabei raus, schade eigentlich!
 
C

Chapineaú

Guest
Die bisher beste Halbzeit der WM. 2-0 gibt natürlich den Spielverlauf nicht korrekt wieder, aber so clever, wie die Argentinier ihre Chancen genutzt haben, muss man halt spielen, wenn man was werden will. Wirklich schade, dass aus dieser Gruppe zwei Teams ausscheiden müssen.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Switch schrieb:
Bei allem Respekt gegenüber der Elfenbeinküste, aber Argentinien (und wohl auch Holland & Serbien) sind eine andere Hausnummer wie der Rest auf dem afrikanischen Kontinent. Argentina wird gewinnen, damit keiner Evitas Crying zu hören bekommt :mahnen:

ich hoffe du schaust dir das Spiel gerade an ich will ja nicht was falsches sagen aber ich denke mal das zumindest Serbien seine koffer schon packen kann , und die holländer werden sich auch noch sehr schwer tun gegen die Ivory :zwinker3:
warum die bei dieser Offensivstärke das Tor nicht treffen will mir aber nicht in den Kopf das könnte locker 2-2 stehen :frown:

Beste Spiel bis jetzt bei der WM von beiden Mannschaften muß ich sagen! :mahnen:
 
Mc Fly schrieb:
ich hoffe du schaust dir das Spiel gerade an ich will ja nicht was falsches sagen aber ich denke mal das zumindest Serbien seine koffer schon packen kann , und die holländer werden sich auch noch sehr schwer tun gegen die Ivory :zwinker3:
warum die bei dieser Offensivstärke das Tor nicht treffen will mir aber nicht in den Kopf das könnte locker 2-2 stehen :frown:

Beste Spiel bis jetzt bei der WM von beiden Mannschaften muß ich sagen! :mahnen:
Natürlich sehe ich es, aber ich erkenne nichts was meine These widerlegt. :zucken:

Ist doch oft so mit afrikanischen Teams. Schöner Fußball, scheiss Ergebnis.
 
B

beribert

Guest
Nettes Spiel, die Elfenbeinküste scheitert - typisch afrikanisch - an ihrer mangelhaften Effizienz!

Wie sie allerdings nach vorne spielen, das macht sehr viel Spaß zuzuschauen.

Argentinien aber cleverer im Abschluß und mit einer sehr intelligenten Taktik!
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Hammerspiel :spitze:

das war fußball vom feinsten aber vom absolut feinsten respekt an beide Teams ! :spitze:
 
Oben