Der ewige Kandidat Mirko Slomka

Icke

Exil-Berliner
Dito!
Was haben bspw. ein Neururer, Skibbe, Slomka, Berger, Doll oder Frontzeck großartiges vorzuweisen? Um jetzt nur einmal ein paar der altbekannten Übungsleiter zu nennen...
- Neururer:
Feuerwehrmann (geglückter nicht-abstieg), mehrere Aufstiege, UEFA Cup-Teilnahme mit Bochum
- Skibbe:
Vizeweltmeister 2002 :zahn: aber auch seine Arbeit bei B04 wird mMn schlechter bewertet als sie war:mahnen:
- Slomka:
CL-Viertelfinale mit Schalke
- Berger:
Feuerwehrmann, hat mehrfach Mannschaften vor dem Abstieg gerettet. Glaube auch er hat schalke 96 in den UEFA Cup geführt :gruebel:
- Doll:
Den HSV vom Abstiegsplatz in den UEFA Cup geführt, mit Dortmund Pokalfinalist gewesen
- Frontzeck:
:gruebel:....:zucken:.... Bielefeld in die 2. Liga geführt:spitze: :zahn:

(alles aus dem Gedächtnis, vielleicht fehlt bei manchen etwas, vielleicht stimmt auch nicht alles :tuschel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
- Berger:
Feuerwehrmann, hat mehrfach Mannschaften vor dem Abstieg gerettet. Glaube auch er hat schalke 96 in den UEFA Cup geführt

Richtig und die erste Runde sogar überstanden gegen Kerkrade, wo ein gewisser H.S. Trainer war
 

Icke

Exil-Berliner
Erfolg scheint ein weitläufiger Begriff zu sein ^^...
Es kommt halt auf die Voraussetzungen an. Mit Cottbus ist ein Klassenerhalt in der ersten Liga ein Erfolg, für Hamburg wohl eher nicht. Aber vielleicht verstehst du irgendwann ja mal die "kleinen" Erfolge der Teams die nicht um den Platz an der Sonne spielen:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einige der Genannten haben durchaus (schon) Vereine mit viel Potenzial trainiert. Wohlgemerkt ohne nennenswerten Erfolg...
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es ist wirklich schade, ich hätte meinen Allerwertesten darauf verwettet dass Slomka bei Hamburg anheuert. Er wäre der absolut richtige für diesen Posten gewesen.

Aber ab nächste Saison dürfte ja ein Posten bei Hannover frei werden. Wie auch immer, der Bundesliga würde ein Trainer wie Slomka durchaus gut zu Gesicht stehen.
 
Aber ab nächste Saison dürfte ja ein Posten bei Hannover frei werden. Wie auch immer, der Bundesliga würde ein Trainer wie Slomka durchaus gut zu Gesicht stehen.

absolut richtig !!!!!!!!! ich mag den Slomka auch mit seiner ruhigen und bescheidenen Art. Fachkompetenz kann man ihm wahrlich auch nicht absprechen. Vielleicht geht er ja nach Kölle ?!?!?! Mit dem jetzigen Kader und 2-3 zusätzliche Neuverpflichtungen kann man sicherlich eine gute Saison, wenn nicht sogar auf einem einstelligen Tabellenplatz, erreichen.
 
Ich spekuliere jetzt mal ...evtl. steht er schon seit längerem mit RB in Verhandlungen und soll in Leipzig ähnlich wie Götz in Kiel und Ralle in Hoffenheim etwas aufbauen.

Naja meine Glaskugel ist leider etwas trüb.
 
Oben