Der Fall Paolo Guerrero

K

Kevin4Eva

Guest
Populistisches, hetzerisches und unreflektiertes Geschreibsel. Sry, mehr fällt mir dazu spontan nicht ein.

Nein. Meine Überzeugung. Und diese Überzeugung zu äußern, ist mein Recht, welches ich mir herausgenommen habe.


Wer auf verbale Entgleisungen mit körperlicher Gewalt antwortet, gehört bestraft. Und wer dies in einer Vorbildfunktion vor Millionenpublikum macht, erst recht.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Der Vergleich hinkt, Morali. Aktion und Reaktion...
dann zeigt der Spieler eben vorher den Stinkefinger in Richtung Publikum, bevor er den Bierbecher and en Kopf bekommt, dann passt das Beispiel.

Mal ganz davon abgesehen, dass Guerrero ja nicht zum ersten mal durch Unsportlichkeiten der untersten Schublade auffällt.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Lebenslanges Stadionverbot für Knallkopp Guerrero beim HSV und mindestens 15 Jahre Bundesligaverbot !!
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle . Wer Scheiß Leistung bringt und in der öffentlichkeit steht muss sich nunmal dem verbalen Aktionismuss des Zuschauers unterziehen .

Wenn ich jedesmal zuhauen ( werfen) würde wenn mich jemand verbal angreift ( beleidigt) dann hätte ich wohl schon einige Tausend Straftaten begangen .
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es bleibt doch trotzdem festzuhalten, dass nach all den Heucheleien um den Selbstmord von Enke gleich wieder ein Großteil der öffentlichen Beobachter lieber wieder einen Spieler "hängen sieht" als sich mit der Ursache einer solchen Reaktion auseinander zu setzen. Wer was und wie bestraft haben andere zu entscheiden. Dass sich jetzt wieder mit der altbekannten Sensationsgier auf diese Aktion gestürzt wird ist einmal mehr unappetitlich. Und da gebe ich Kerp Recht, auch wenn ich - im Gegensatz zu Kerp - kein allgemein bekannter Guererro Fan bin :zwinker3: ...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lebenslanges Stadionverbot für Knallkopp Guerrero beim HSV und mindestens 15 Jahre Bundesligaverbot !!
Der Typ hat sie doch nicht mehr alle . Wer Scheiß Leistung bringt und in der öffentlichkeit steht muss sich nunmal dem verbalen Aktionismuss des Zuschauers unterziehen .

Wenn ich jedesmal zuhauen ( werfen) würde wenn mich jemand verbal angreift ( beleidigt) dann hätte ich wohl schon einige Tausend Straftaten begangen .

Was heißt hättest? Soll ich mal dein pol. Führungszeugnis hier offenlegen, Herr Randalebruder? :floet:

Jetzt mal vom Fall Guerrero abgesehen finde ich schon das sich einige Zuschauer bzw. Fans zuviel rausnehmen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Es bleibt doch trotzdem festzuhalten, dass nach all den Heucheleien um den Selbstmord von Enke gleich wieder ein Großteil der öffentlichen Beobachter lieber wieder einen Spieler "hängen sieht"
gleich wirst du hier erklärt bekommen wieso ein Vergleich mit Enke unpassend ist.
Ich gebe dir jedenfalls zu 100% Recht.:spitze:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Und da es sich um eine Plastikflasche gehandelt hat, wird es der "Fan" schon überleben.

Gut zu wissen - Dann werd ich mich mal nächstes Wochenende damit bewaffnen und den ein oder anderen behelmten damit bewerfen , ich verweise bei meiner Verhaftung dann hier auf dein Post . :hand::frown:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Es bleibt doch trotzdem festzuhalten, dass nach all den Heucheleien um den Selbstmord von Enke gleich wieder ein Großteil der öffentlichen Beobachter lieber wieder einen Spieler "hängen sieht" als sich mit der Ursache einer solchen Reaktion auseinander zu setzen. Wer was und wie bestraft haben andere zu entscheiden. Dass sich jetzt wieder mit der altbekannten Sensationsgier auf diese Aktion gestürzt wird ist einmal mehr unappetitlich. Und da gebe ich Kerp Recht, auch wenn ich - im Gegensatz zu Kerp - kein allgemein bekannter Guererro Fan bin :zwinker3: ...

Habe auf Seite 1 getippt :schimpf:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Was heißt hättest? Soll ich mal dein pol. Führungszeugnis hier offenlegen, Herr Randalebruder? :floet:

Jetzt mal vom Fall Guerrero abgesehen finde ich schon das sich einige Zuschauer bzw. Fans zuviel rausnehmen.

Meine Akte gehört Mir !! :floet:


Wo fängt zuviel rausnehmen an ??

Der Zuschauer kommt ins Stadion für ne Menge Geld . Er will , klingt Blöd - vom Spiel(er) anständig dafür unterhalten werden . Wenn ein Schwachmat P.G. Wochenlang einen auf Flugangst macht und dann noch schwache Leistung abliefert darf er sich nicht wundern wenn er VERBAL angegriffen wird .
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerp sucht doch nur eine Ausrede, warum er der Hälfte der Fanlager-User eine aufs Maul haut, wenn er (wieder erwarten) mal jemandem begegnen sollte :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meine Akte gehört Mir !! :floet:


Wo fängt zuviel rausnehmen an ??

Der Zuschauer kommt ins Stadion für ne Menge Geld . Er will , klingt Blöd - vom Spiel(er) anständig dafür unterhalten werden . Wenn ein Schwachmat P.G. Wochenlang einen auf Flugangst macht und dann noch schwache Leistung abliefert darf er sich nicht wundern wenn er VERBAL angegriffen wird .

Deine Akte gehört Mir und die werde ich bei Bedarf gegen dich verweneden. Material ist ja genug vorhanden :floet:

Die Frage die du stellst finde ich sehr interessant. Das wäre mal interessnat wer wo die Grenze sieht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es bleibt doch trotzdem festzuhalten, dass nach all den Heucheleien um den Selbstmord von Enke gleich wieder ein Großteil der öffentlichen Beobachter lieber wieder einen Spieler "hängen sieht" als sich mit der Ursache einer solchen Reaktion auseinander zu setzen. ...

Wiedermal eine sinnfreie Übertreibung! Der Paolo muss einfach eine der Sache angemessene Strafe erhalten, weil sowas einfach nicht geht.
Ihn deswegen aus dem Verein zu werfen oder lebenslang auszugrenzen, wie gestern seitens einiger Medienvertreter gefordert ist reiner Populismus und Dummfug.


Und was die Ursache betrifft: Leider kann keiner in die Köpfe der Dumpfbacken schauen, um zu wissen, welch verbale Entgleisungen sie nach negativem Spielverlauf absondern.

Du kannst dich aber gern bei Herrn 20er für die totale Überwachung im Stadion einsetzen, paar altbewährte Kämpfer aus der DDR werden sich sicher finden lassen. :floet:
 
Oben