Der FC Augsburg Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Überraschend. Aber gut, was könnte er noch mit Augsburg erreichen? Er hat den Klassenerhalt geschafft obwohl Augsburg wohl von allen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde. Nächste Saison heißt das Ziel mit Sicherheit wieder "Klassenerhalt". Er verabschiedet sich also auf dem Höhepunkt. Für ihn sicher nicht das schlechteste. Für Augsburg???
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Überraschend. Aber gut, was könnte er noch mit Augsburg erreichen? Er hat den Klassenerhalt geschafft obwohl Augsburg wohl von allen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt wurde. Nächste Saison heißt das Ziel mit Sicherheit wieder "Klassenerhalt". Er verabschiedet sich also auf dem Höhepunkt. Für ihn sicher nicht das schlechteste. Für Augsburg???

Trotz sportlichem Erfolg hatte Luhukay im Umfeld des FCA nie ein besonders hohes Standing, viele Fans vertreten eine grundsätzliche Anti-Lukuhay-Einstellung. Zudem soll es bereits jetzt Differenzen mit dem künftigen Manager Paula geben. Weinzierl als absoluten Neuling in Sachen Bundesliga zu holen ist mutig. In Regensburg leistet er jedenfalls seit Jahren sehr gute Arbeit. Bin gespannt, wie es nun beim FCA ohne Rettig und Luhukay weitergeht.

Ach ja: Trotz der Tatsache, dass ich grundsätzlich pro Maurer als Löwentrainer bin - sollte sich der gute Jos das antun wollen, herzlich willkommen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Deutschstunden nicht nur für Sio Pflicht - Bundesliga - kicker online

der FC Augsburg hat sich anscheinend genau die richtigen Spieler geholt :lachtot: (womit ich jetzt in Erster Linie Sio und Bancé meine)

gut das der Bancé nicht wieder in Mainz gelandet ist: Er kann sich verständigen TUT es aber nicht weil er lieber Französisch spricht , ja dann is ja gut :lachtot:

Ob jetzt der Deutschunterricht was bringt und warum man noch nicht ganz am Anfang auf solche Ideen gekommen ist ?!..naja is ja egal- mal sehn wie sie diesmal den Klassenerhalt schaffen wollen, sieht planlos aus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach Holzhauser soll ein weiteres ehemaliges VfB-Talent als Leihobjekt nach Augsburg wechseln. Laut griechischen Berichten wird Panagiotis Vlachodimos von Olympiakos Piräus für ein Jahr verliehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben