Der FC Bayern München gründet

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
den FC Bayern Hilfe e.V.

In diesem Verein werden künftig alle Hilfsprojekte des Vereins und der Mannschaft gebündelt, um effizienter und nachhaltiger helfen zu können. (Ankäufe von Spielern eines schwächelnden Vereins, wie z.B. Frings sind damit nicht gemeint)

Ich finde, diese Maßnahme ist aller Ehren wert und zeigt, dass der FCB trotz aller Geschäftstüchtigkeit auch noch Herz beweist. Diese Maßnahme ist zur Nachahmung wärmstens empfohlen.

Ich wundere mich, dass im FL bisher noch kein Thread zu diesem Thema eröffnet wurde, was mich vermuten lässt, dass die Fans anderer Clubs lieber gegen den FCB stänkern als solche Maßnahmen anzuerkennen und den eigenen Fans diese Seite des FCB vollkommen egal ist. Schade.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
tue gutes und rede darüber....früher fand ich das ma gut, jetzt nur noch peinlich.
nix gegen gut gemeinte aktionen, aber an den meinungen bestimmter personen ändert das eh nix.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
robdarken schrieb:
tue gutes und rede darüber....früher fand ich das ma gut, jetzt nur noch peinlich.
nix gegen gut gemeinte aktionen, aber an den meinungen bestimmter personen ändert das eh nix.

Mir ist lieber jemand tut was Gutes und redet darüber, als jemand schweigt gezwungenermaßen, weil er nix Gutes tut.
 

Ibrox

Torwächter
hans-wurst schrieb:
Der hier hat mehr Antworten, deshalb mache ich in diesem Thread weiter! :zwinker3:

Ich finde die Bayern-Aktion gut - bin mir zwar nicht sicher, ob Deutschland noch eine Spenden-Orga braucht, aber besser eine zuviel als zuwenig!
 
Oben