Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


der FC Rodalben 1906 e.v. Thread

Hier finden Sie die Diskussion der FC Rodalben 1906 e.v. Thread im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; heute abend ist offizieller trainingsauftakt, die spielertrainer marco und timo heim können drei neuzugänge begrüßen die erwartungen für die neue ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 10:07   #1
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
der FC Rodalben 1906 e.v. Thread

heute abend ist offizieller trainingsauftakt, die spielertrainer marco und timo heim können drei neuzugänge begrüßen

die erwartungen für die neue saison können nicht so hochgesteckt werden, es geht primär darum erstmal die punkte die den klassenerhalt der bezirksklasse süd
sichern, alles andere ist bonus

in diesem thread werd ich regelmäßig über die spiele berichten, auch wenn es keinen interessiert

der link zu unsere seite:----====Homepage des FC 06 Rodalben====----

muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2007, 10:11   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Unsere G-Jugend konnte beim Turnier des SV Rot Weiß Pirmasens den 2. Platz belegen

Seit wann gibts denn eine G-Jugend
Hier fängts erst mit der F an, von einer G-Jugend hab ich aber noch nie gehört...
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2007, 10:15   #3
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von muffy1971 Beitrag anzeigen
heute abend ist offizieller trainingsauftakt, die spielertrainer marco und timo heim können drei neuzugänge begrüßen

die erwartungen für die neue saison können nicht so hochgesteckt werden, es geht primär darum erstmal die punkte die den klassenerhalt der bezirksklasse süd
sichern, alles andere ist bonus

in diesem thread werd ich regelmäßig über die spiele berichten, auch wenn es keinen interessiert

der link zu unsere seite:----====Homepage des FC 06 Rodalben====----

mir gefällt es

bist du dort aktiver o. nur fan des vereins ?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2007, 10:16   #4
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Seit wann gibts denn eine G-Jugend
Hier fängts erst mit der F an, von einer G-Jugend hab ich aber noch nie gehört...

g jugend sind die bambinis da spielen die jungs und mädels so ab 4 jahre bis sie 7 sind, die spiele der minis sind immer voll lustig
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2007, 20:10   #5
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
auftakt niederlage der 1. mannschaft; überaschungsieg für die 2.

mit einem klaren 5:1 musste sich unsere mannschaft heute beim aufsteiger busenberg geschlagen geben. die zahlreichen verletzten und im urlaub weilenden spieler konnten nicht ersetz werden..

auch wenn das 1:0 durch ein klares handspiel zu stande kam, war busenberg in der ganzen zeit spielüberlegen. nach dem 2:1 anschlusstrefer durch patrick matheis wärte die hoffnung auf nen punktgewinn nur kurz, denn im direkten gegenzug fiel das 3:1 und kurze zeit später das 4:1

unser spieler daniel wafzig wurde wieder mal wegen einer unkontrollierten handlung vom platz gestellt...noch besteht die hoffnung das er diese unbeherschheit im alter verliert...........

noch beginnt das was wann vom anfang an verhindern wollte, wir stecken mitten im abstiegskampf

erfreulicher war das ergebnis des fc rodalben II, die 1b gewann stark ersatz geschwächt mit 2:0 bei der sg pirmasens, durch tore von schenk, und benjamin tretter
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 15:34   #6
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
SV Hornbach - FC Rodalben Spielabbruch. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff gab es für die Gäste den vierten Platzverweis. Die komplette Mannschaft verließ danach das Spielfeld.

Quelle: Die Rheinpfalz, 03.09.2007

Klasse Verlierer, erst treten bis zum abwinken, danach beleidigt sein und vom Platz gehen. Sportlich, sportlich ... darüber lacht die Welt!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 15:35   #7
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
wie stand es denn zum Zeitpunkt des Abbruchs?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 19:46   #8
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Spiel kurz vor der Halbzeitpause abbgebrochen
Das Spiel wurde kurz vor der Halbzeitpause von den Gästen aus Rodalben nach dem 4.Platzverweis abgebrochen.Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0.Dabei konnten zuvor die Einheimischen aus Hornbach auch in Überzahl die starke Gästeabwehr nicht überwinden. Bei der Heimmannschaft überzeugten der starke Rechtsaussen Jan-Marc Lauer und der Torwart Stefan Rossol.

Quelle: Fussball.de - Südwest
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 20:07   #9
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Seit wann gibts denn eine G-Jugend
Hier fängts erst mit der F an, von einer G-Jugend hab ich aber noch nie gehört...

Es gibt bei uns sogar Vereine die haben 5-6 G-Jugend Teams.

Die meisten nehmen allerdings nicht an offiziellen Meisterschaften teuil , die gibt es erst ab F-Jugend.

Schau mal in meiner Signatur die HP , da sind Videos von G-Jugend Spielen mit drauf
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 20:34   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Es gibt bei uns sogar Vereine die haben 5-6 G-Jugend Teams.

Die meisten nehmen allerdings nicht an offiziellen Meisterschaften teuil , die gibt es erst ab F-Jugend.

Schau mal in meiner Signatur die HP , da sind Videos von G-Jugend Spielen mit drauf

Die 5m-Abstöße der Keeper sind herrlich
Bei 4-5 Jährigen hat das ganze mit Fußball wirklich wenig zu tun, da ist ja selbst Bolzen ansehnlicher
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2007, 20:40   #11
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Die 5m-Abstöße der Keeper sind herrlich
Bei 4-5 Jährigen hat das ganze mit Fußball wirklich wenig zu tun, da ist ja selbst Bolzen ansehnlicher

Nimm dir mal einfach 40 Minuten Zeit am Wochenende und schau dir so ein Spiel mal komplett an.

Und schau dir einfach mal die Gesichter an wenn ein Tor fällt.

Die kleinen sollen ja auch erst einmal die Grundlagen des Spiels lernen.

Das große Probelm sind vielfach die Eltern die auch bei den kleinen schon mit übertriebenem Ehrgeit dabei sind.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2007, 07:13   #12
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Nimm dir mal einfach 40 Minuten Zeit am Wochenende und schau dir so ein Spiel mal komplett an.

Und schau dir einfach mal die Gesichter an wenn ein Tor fällt.

Die kleinen sollen ja auch erst einmal die Grundlagen des Spiels lernen.

Das große Probelm sind vielfach die Eltern die auch bei den kleinen schon mit übertriebenem Ehrgeit dabei sind.

Genau genommen geht das mit den Grundlagen frühestens in der F-Jugend los, die Bambinis rennen eh alle miteinander dem Ball hinterher.
Unsere Bambinis verfügen über einen wohlgenährten türkischen Jungen, der der Größe nach als E-, der Masse nach als C-Jugendlicher durchgehen könnte. Ich hatte den Trainern bereits empfohlen in römischer Keilformation angreifen zu lassen, mit Emre als Speerspitze, aber auf mich hört ja keiner.

Übermotivierte Eltern haben wir bei uns auch, letzte Saison wollte sich so 'n krankhaft ehrgeiziger Fußballpapi doch nahezu mit dem Übungsleiter des Gegners körperlich auseinandersetzen, unglaublich doof sowas.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2007, 08:05   #13
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Nachtrag zum Spielabbruch in Hornbach:

Bezirksklasse: Abbruch kostet 240 Euro und drei Punkte

HORNBACH. Die Tabelle der Fußball-Bezirksklasse ist nach einem Urteil des Bezirksgerichts aktualisiert worden. Der SV Hornbach hat nun drei Punkte mehr, nämlich 19. Nach dem Abbruch des Spiels SV Hornbach - FC Rodalben am 2. September wertete das Gericht die Partie als mit 2:0 Toren für Hornbach gewonnen. Nach drei Gelb-Roten und einer Roten Karte für Rodalber Spieler hatte der FCR das Feld damals, wohl auf Weisung eines Vorsitzenden, verlassen. Den FC Rodalben kommt der Spielabbruch teuer richtig teuer: Zu einer Strafe von 150 Euro gesellen sich 80 Euro Verhandlungskosten und 10 Euro Urteilsgebühr - macht 240 Euro fürs Gehen. (red)

Quelle: Die Rheinpfalz vom 3.11.2007


Muffy, überleg halt mal, endlich wenigstens EINEN ordentlichen Verein zu mögen. Rodalben und Deine Bescheisser sind ja wohl Assi ...
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2007, 08:42   #14
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von schlappe Beitrag anzeigen
Nachtrag zum Spielabbruch in Hornbach:

Bezirksklasse: Abbruch kostet 240 Euro und drei Punkte

HORNBACH. Die Tabelle der Fußball-Bezirksklasse ist nach einem Urteil des Bezirksgerichts aktualisiert worden. Der SV Hornbach hat nun drei Punkte mehr, nämlich 19. Nach dem Abbruch des Spiels SV Hornbach - FC Rodalben am 2. September wertete das Gericht die Partie als mit 2:0 Toren für Hornbach gewonnen. Nach drei Gelb-Roten und einer Roten Karte für Rodalber Spieler hatte der FCR das Feld damals, wohl auf Weisung eines Vorsitzenden, verlassen. Den FC Rodalben kommt der Spielabbruch teuer richtig teuer: Zu einer Strafe von 150 Euro gesellen sich 80 Euro Verhandlungskosten und 10 Euro Urteilsgebühr - macht 240 Euro fürs Gehen. (red)

Quelle: Die Rheinpfalz vom 3.11.2007


Muffy, überleg halt mal, endlich wenigstens EINEN ordentlichen Verein zu mögen. Rodalben und Deine Bescheisser sind ja wohl Assi ...

gut gerechnet, aber leider hast du die hintergründe schlecht recheriert

schuld war der schiedsrichter, der schon öfter für spielabbrüche verantwortlich war
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2007, 08:48   #15
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von muffy1971 Beitrag anzeigen
gut gerechnet, aber leider hast du die hintergründe schlecht recheriert

schuld war der schiedsrichter, der schon öfter für spielabbrüche verantwortlich war

Ist klar, wer sonst ...
Ich bin übrigens nicht die Rheinpfalz, das Sportgericht oder der liebe Gott !
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2007, 08:54   #16
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Zitat von schlappe Beitrag anzeigen
Ist klar, wer sonst ...
Ich bin übrigens nicht die Rheinpfalz, das Sportgericht oder der liebe Gott !

kannst ja mal recherchieren den namen des schiri geb ich dir gern per pn, kannst dann mal beim vb zweibrücken anrufen, und nach dem spiel contwig vb nachfragen

war echt heftig, btw bei dem schiri hätte luca toni nach dem fuchteln schon rot bekommen

es gab im übrigen genau eine karte wegen foulspiel

eine gelb rote karte bekam unter anderem unser spieler trainer weil er zu unseren spieler gesagt hat, jetzt reißt auch mal am riehmen........
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2008, 23:38   #17
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Hey , hab den Thread ja total vergessen.

Mein Lütter spielt übrigens immer noch in der G-Jugend oder auch Minis genannt.

Im moment sind gerade jede Menge Turniere angesagt.

Vor 3 Wochen den 3. Platz von 12 Teams belegt, und heute den 1.Platz von 8 Teams.
Ohne Punktverlust und Gegentor.

Ist schon sehr erstaunlich was die Kids in gerade mal 6 Monaten alles dazu lernen.


Wer Lust und Laune hat kann ja mal nen Blick auf die gemachten Videos werfen.

Osterfeines Minis - Home

Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.389
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos