Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der FC Schalke 04 Pausenthread

Hier finden Sie die Diskussion Der FC Schalke 04 Pausenthread im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was Hertha und Mainz können, können wir doch wohl auch, oder? Mal sehen, was bis August so in und um ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2005, 10:04   #1
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Icon34 Der FC Schalke 04 Pausenthread

Was Hertha und Mainz können, können wir doch wohl auch, oder?

Mal sehen, was bis August so in und um Schalke passiert.

Kommen noch Leute und wer wird das sein?

Wie gehen die Testspiele aus?

Wie schlagen sich Mike und Asa beim ConFed-Cup?

Welche Mäzchen haben wir von Ailton zu erwarten (wen er nicht schon bald irgendwo in Asien od. Südeuropa spielt...)?

Fragen über Fragen...

veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 13:42   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
keine ahnung, wer noch kommen könnte. FÜr die rechte/linke Abwehr vielleicht noch einen. die IV ist ja gut besetzt
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2005, 20:57   #3
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Und schon gibt´s den ersten Abgang zu verzeichnen:

Niels Oude Kamphuis verlässt Schalke in Richtung Gladbach.
Er war bereits länger unzufrieden, da er in GE nicht mehr seine Lieblingsposition im Mittelfeld spielen konnte/durfte.
Somit ist das erste Mal seit zehn Jahren kein Holländer mehr im Kader der Königsblauen.

Schade, fand den Niels immer sympathisch, und auch seine ungeliebte Verteidigerposition hat er meist solide ausgefüllt. Wünsche ihm alles Gute in Gladbach.

Für Schalke bedeutet das, dass man jetzt dringend noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden muss. Nun muss SCHLEUNIGST ein RV her. Altintop, eigentlich auch nur Notlösung auf der Position, reicht nicht.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 20:34   #4
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Vorstand und Trainer werden am heutigen Nachmittag, wie schon nach dem Pokalfinale angekündigt, in einem längeren Gespräch die Weichen für die neue Saison stellen.

Gerade die abschließende Planung des Kaders für die Spielzeit 2005/06 nimmt dabei einen breiten Raum ein. Ein konkretes Ergebnis wird anschließend jedoch nicht verkündet werden können. „Wir werden am Ende unserer Runde schon für uns intern entschieden haben, welche Spieler noch zu uns kommen sollen und welche uns vielleicht noch verlassen müssen. Aber nach dem Gespräch heute müssen dessen Ergebnisse natürlich auch formal abgewickelt werden. Das nimmt erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch, doch in den nächsten zwei, drei Wochen wird hoffentlich alles erledigt sein, so dass wir nach und nach mehr sagen können“, so Manager Rudi Assauer.

Quelle: Schalke04.de

Also werden wir hoffentlich in den nächsten zwei, drei Wochen genaueres über den neuen Kader wissen.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 18:09   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von veltins_vom_fass
Altintop, eigentlich auch nur Notlösung auf der Position, reicht nicht.

richtig. zumal er diese position auch nicht spielen will(wie oude, dem ich viel glück wünsche in gladbach. hat auf schalke solide leistungen gebracht) DA MUSS JETZT EINER KOMMEN Aber wer?
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 18:15   #6
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Vielleicht hätte man doch die Ablöse für Owomoyela bezahlen sollen. Aber hätte wäre hilft uns momentan nicht weiter.
In der Bundesliga fällt mir kein Bezahlbarer ein, der uns auf Anhieb weiterhelfen könnte, allerhöchstens Rau wäre vorstellbar; aber für den wollen die Bayern Ablöse und er ist ein gewisses Risiko.

Weiß jetzt nicht wie´s aktuell in Benelux aussieht. Mit Leuten aus der Ecke hatten wir ja immer recht viel Glück. Allerdings weiß ich nicht, ob die Kontakte noch so gut sind wie vor ein paar Jahren. Immerhin gibt´s mittlerweile nur noch einen Belgier im Kader. Außerdem wäre dann auch die Frage, ob derjenige uns auf Anhieb weiter bringt.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 18:34   #7
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Sieht wirklich schlecht aus für die RV-Position. Der Abgang von Oude Kamphuis war mir aber fast schon klar (wobei ich dachte er wolle zu Rotterdam??)

Seitaridis dürfte wohl zu teuer sein und Owomoyela hat sich ja schon Bremen geangelt.

Mein Wunschspieler für diese Position wäre ja Arne Friedrich - doch der hat erst in Berlin verlängert...

Tja, wer bleibt noch übrig? Altintop ist jedenfalls keine Lösung für diese Position.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 18:51   #8
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Es bliebe die Option, die Wundertüte Südamerika einmal mehr aufzumachen. Aber da halte ich nichts von, haben uns mit Varela und Rodriguez genug die Finger verbrannt. Vielleicht haben ja die Australier oder Mexikaner nen guten RV, der grade dringend nen neuen Verein sucht...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 19:38   #9
 
Benutzerbild von Darth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Heidelberg
Schön, dann haben wir ja so etwas ähnliches wie ein Fanlager. Das Schalkeforum wird ja im sommer eh geschlossen, dann können wir hier weitermachen.
Darth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 20:02   #10
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Finde auch. Ist ´ne gute Alternative zu einem eigenen Fanlager (mit dem es ja so bald bestimmt nichts wird). Freu mich schon hier mit "gleichgesinnten" zu diskutieren
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 14:29   #11
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zitat von veltins_vom_fass
Für Schalke bedeutet das, dass man jetzt dringend noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden muss. Nun muss SCHLEUNIGST ein RV her. Altintop, eigentlich auch nur Notlösung auf der Position, reicht nicht.

Naja, Hoogland ist ja auch noch da...aber sich über eine ganze Saison auf den zu verlassen ist wohl etwas riskant. Seitaridis ist doch meines Wissens zu ZSKA Moskau gewechselt, kommt also auch nicht mehr in Frage...
Rau....wer will den denn ernsthaft auf Schalke sehen? Ich nicht....
Mal gucken wen unsre Verantwortlichen da noch so aus dem Ärmel ziehen...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 14:41   #12
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Laut Sport1 hat man sich ja jetzt mit Mainz wegen Azaouagh geeinigt. Mal schauen, ob Schnusenberg diesmal die Wahrheit sagt. Kompletter Artikel ist hier nachzulesen.

MfG
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 16:20   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Hoffentlich!! Dann ist dieser Streit mal aus der Welt geschafft!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 17:41   #14
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Eine gute und eine verdammt schlechte Nachricht:

1. Waldoch verlängert um 1 Jahr bis 2006 (Quelle: S04HP)

2. Hanke geht nach WOB. (Quelle: Spott1 nach Berichten der WN). Was er dort will bleibt sein Geheimnis, einfach ein wenig ungeduldig, der Junge. Immerhin, ein schwacher Trost, für ihn gibt´s 4 Mio´s.



Das dumme ist, bei diesem Plastikclub kann man ihm noch nicht mal aufrichtig Glück wünschen. Naja: Mike, schieß 18 Tore, dennoch steigt WOB ab und du kommst (ablösefrei ) wieder nach Hause.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 18:56   #15
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Nun meldet es auch der Kicker schau hier
Alles Gute Mike
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 19:02   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wieso die verlängerung von Waldoch eine gute Nachricht sein soll weiß ich zwar nicht und das mit dem Platikclub lassen wir lieber gleich mal stecken.

Zumindest wird Hanke in Wolfsburg spielen. Dann kann er ja beweisen das er nicht nur mit der Klappe ein Großer ist
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 19:05   #17
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Die UEFA-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04 werden bis 2007 live im ZDF zu sehen sein. Darauf verständigten sich die Sportrechte-Agentur SportA für das ZDF und der FC Schalke 04.

Aufgrund ihrer Qualifikation für die UEFA-Champions-League könnten die Gelsenkirchener in der kommenden Saison 2005/06 maximal vier Heimspiele im UEFA-Cup bestreiten. Dies würde der Fall sein, wenn sie als Dritter der Gruppenphase der UEFA-Champions-League in den dann laufenden UEFA-Cup eingegliedert werden. Falls die Knappen in der Saison 2006/07 am UEFA-Cup teilnehmen sollten, könnte das ZDF inklusive eines möglichen Halbfinales bis zu sieben Begegnungen aus der Veltins-Arena senden.

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender: „Der Vertragsabschluss entspricht der Vorstellung des ZDF, nicht alles zu kaufen, sondern seinen Zuschauern erstklassige Spiele im UEFA-Cup zeigen zu können. Das wird durch die Vereinbarung mit Schalke 04 zielgenau erreicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Verein.“

Peter Peters, Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des FC Schalke 04: „Das ist für uns ein sehr wichtiger Vertrag, der die Werthaltigkeit unseres Vereins, aber auch des Wettbewerbs belegt und uns Planungssicherheit gibt. Das ZDF war als Sender unser absoluter Wunschpartner. Uns freut, dass Schalke 04 der erste Verein ist, der direkt mit einem TV-Sender einen solchen Vertrag geschlossen hat.“

Hoffen wir mal das der Vertrag nicht mit Leben gefüllt wird.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 19:53   #18
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Icon34

Zitat von Aimar
Wieso die verlängerung von Waldoch eine gute Nachricht sein soll weiß ich zwar nicht

Nun ja,ich meine auch das es nicht verkehrt war mit TW 1 Jahr zu verlängern. Er könnte noch,wie diese Saison gezeigt hat ,gebraucht werden.

Man sollte lieber Poulsen endlich verkaufen,der Kerl raubt mir noch den letzten Nerv. Aber wer will ihn haben
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2005, 20:06   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von ralle04
Nun ja,ich meine auch das es nicht verkehrt war mit TW 1 Jahr zu verlängern. Er könnte noch,wie diese Saison gezeigt hat ,gebraucht werden.

Man sollte lieber Poulsen endlich verkaufen,der Kerl raubt mir noch den letzten Nerv. Aber wer will ihn haben

Waldoch und Poulsen sind die gleiche Risikogruppe meiner Meinung nach.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.06.2005, 07:04   #20
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Icon34

Zitat von Aimar
Waldoch und Poulsen sind die gleiche Risikogruppe meiner Meinung nach.

Ok,bei Waldoch wechseln Licht und Schatten in regelmäßigen Abständen,aber bei Poulsen herrscht überwiegend Schatten vor! Daher eine viel höhere "Risikogruppe" als TW

ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.821
Aktuell sind 276 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos