Der FC St.Pauli ist auch nicht mehr was er mal war

zariz

Bekanntes Mitglied
Aber du willst doch wohl nicht einen Blindgänger wissentlich durch einen anderen Blindgänger ersetzen :zwinker3:

Apropos, dass Meggle als Versorgungsposten auf diesen durchaus wichtigen Sportdirektorensessel weitergeschoben wurde, gefällt mir auch nicht so wirklich.
Ich hätte dort lieber einen Fachmann als einen gerade anderweitig gescheiterten Azubi gesehen.

Ich sag's es doch. Erinnert alles an den VfB, nur eine Klasse tiefer :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
was macht eigentlich der Stani grade? Also wenn er nicht in seinem Supermarkt an der Kasse sitzt.

Marktleiter haben doch keine Freizeit. Außerdem ist so ein Supermarkt viel seriöser, als es der FC St. Pauli je sein wird :zwinker3:
Als Sportdirektor könnte ich ihn mir vorstellen. Meggle kann ja auch eine Übergangslösung sein. Zwar unglücklich, weil bei evtl. Wintertransfers keine weiteren Fehler gemacht werden dürfen. Im Zweifel sollte der erfahrene Zettel-Ewald das aber im Blick haben.
Beim damaligen Stani-Abgang verlief allerdings nicht alles geräuschlos und müssten wohl auf beiden Seiten Vorbehalte abgebaut werden.

Außerdem ist halt fraglich, ob es sich wirklich lohnt, für so einen nervenzehrenden Schleudersitz die neue, langfristigere Existenz, in die er sich ja auch noch einarbeiten muss, gleich wieder schleifen zu lassen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Angst vor Abstieg: Die etwas andere Todesanzeige eines St.-Pauli-Fans - DIE WELT
title.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Somit hat Lasse Sobiech mehr Tore als der gesamt HSV-Sturm zusammen, nämlich 4 Tore! "
 

gary

Bekanntes Mitglied
Zum glück läufts jetzt wieder besser. :mahnen:

Aber Hallo, seit ca. 4 Jahren wieder Rumpelfußball bis der Arzt kommt :spitze: :zwinker3:

Moonracker schrieb:
Jetzt sind die schon fuffzehnter

Immer ruhig bleiben Herr Kühne, Aalen, Aue und 1860 haben diesen Spieltag alle noch ein Heimspiel. Wenn alle gespielt haben, steht St. Pauli vermutlich wieder auf Platz 17.
Gut, für 1860 scheinen Heimspiele diese Saison (außer gegen St. Pauli) eher ein Nachteil zu sein. Aber irgendwann gewinnen die auch wieder zu Hause.


btw:
In der vorläufigen Rückrundentabelle, welche identisch mit der Lienentabelle ist, liegt St. Pauli sogar auf Platz 9. Ewald ist ganz sicher kein Übertrainer und musste sich auch schon reichlich Kritik anhören. Der gestrige Sieg soll auch ziemlich glücklich gewesen sein. Aber sonst war eigentlich üblich, dass St. Pauli in den letzten Minuten selber entscheidende Gegentore kassiert.
Im Vergleich zu Ewald wirken seine Vorgänger fast als noch größere Trainerdeppen als HSV-Kollegen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aber Hallo, seit ca. 4 Jahren wieder Rumpelfußball bis der Arzt kommt :spitze: :zwinker3:



Immer ruhig bleiben Herr Kühne, Aalen, Aue und 1860 haben diesen Spieltag alle noch ein Heimspiel. Wenn alle gespielt haben, steht St. Pauli vermutlich wieder auf Platz 17.
Gut, für 1860 scheinen Heimspiele diese Saison (außer gegen St. Pauli) eher ein Nachteil zu sein. Aber irgendwann gewinnen die auch wieder zu Hause.


btw:
In der vorläufigen Rückrundentabelle, welche identisch mit der Lienentabelle ist, liegt St. Pauli sogar auf Platz 9. Ewald ist ganz sicher kein Übertrainer und musste sich auch schon reichlich Kritik anhören. Der gestrige Sieg soll auch ziemlich glücklich gewesen sein. Aber sonst war eigentlich üblich, dass St. Pauli in den letzten Minuten selber entscheidende Gegentore kassiert.
Im Vergleich zu Ewald wirken seine Vorgänger fast als noch größere Trainerdeppen als HSV-Kollegen.

Wie bitte sprichst du mich an ?? Hää ??? :eek:
 
Oben