Der FC St.Pauli ist auch nicht mehr was er mal war

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mit dem besten Ergebnis seiner Vereinsgeschichte hat der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli das Geschäftsjahr zum 30. Juni 2009 abgeschlossen.

Durch den Jahresüberschuss in Höhe von 1,12 Millionen Euro, den der Verein in der Spielzeit 2008/09 erwirtschaftet hat, konnte der Fehlbetrag von 464 000 Euro aus dem Jahr 2008 ausgeglichen werden, teilte der Verein auf seiner Jahreshauptversammlung mit.

:frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied

Traurige Zeiten, das stimmt, nur volltrunken zu ertragenden Rumpelfußball spielen die ja auch erheblich seltener als früher :frown:

Ansonsten ist ja nicht überraschend, dass unter Littmann solide gewirtschaftet wird. Wie schon oft gesagt, irgendwie witzig, dass ausgerechnet einer der vermeintlich schrillsten Präsidenten in Bezug auf Finanzen kaum "hanseatischer" sein könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Traurige Zeiten, das stimmt, nur volltrunken zu ertragenden Rumpelfußball spielen die ja auch erheblich seltener als früher :frown:

Ansonsten ist ja nicht überraschend, dass unter Littmann solide gewirtschaftet wird. Wie schon oft gesagt, irgendwie witzig, dass ausgerechnet einer der vermeintlich schrillsten Präsidenten in Bezug auf Finanzen kaum "hanseatischer" sein könnte.

Teilweise nett anzusehnder Fussball und ordentliche Finanzen. Erschreckend was aus Pauli geworden ist. Was wohl mendiculus dazu sagen würde? :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wäre wenigstens ein Pipianer der wieder auf den richtigen Weg kommen würde.

Aber ich glaube der ist durch und durch Hafenrandkind. Aber trotzdem sympatisch für nen Pipifan. :hand:

Ob der Weg richtig wäre muss jeder für sich entscheiden. ich hielte ihn eher für einen irrweg :floet:
 
Ist das Unheil wirklich nicht mehr aufzuhalten? Irgendwas muss da doch zu machen sein, vielleicht sollte man versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen. Ich rufe mal bei BILD und Mopo an und streue das Geruecht, Corny Littmann und Ole van Beust haetten eine Affaere... :hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist das Unheil wirklich nicht mehr aufzuhalten? Irgendwas muss da doch zu machen sein, vielleicht sollte man versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen. Ich rufe mal bei BILD und Mopo an und streue das Geruecht, Corny Littmann und Ole van Beust haetten eine Affaere... :hammer:

Meinst du wirklich das würde Unruhe stiften? :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ist das Unheil wirklich nicht mehr aufzuhalten?

Ein Sieg in Ahlen ist nun wirklich kein Kunststück, die haben in 10 Heimspielen 2 Punkte geholt. Wenn es einen Pflichtsieg gibt, dann dort und den Sieg hat St. Pauli nicht mal ansatzweise souverän sondern mit einer Menge Dusel eingefahren.

Warte doch ansonsten einfach ab, in den nächsten Wochen geht es u.a. nach Duisburg und Lautern sowie zu Hause gegen Bielefeld.
Wahrscheinlich profitieren davon die Augsburger, die sich "klammheimlich" nach ganz oben schleichen. Dürfte im Normalfall eine ziemlich spannende Rückrunde werden, wäre natürlich schön, wenn St. Pauli gegen Ende auch noch mit bei den 6 Aufstiegskandidaten dabei wäre.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ist das Unheil wirklich nicht mehr aufzuhalten? Irgendwas muss da doch zu machen sein, vielleicht sollte man versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen. Ich rufe mal bei BILD und Mopo an und streue das Geruecht, Corny Littmann und Ole van Beust haetten eine Affaere... :hammer:
denkfehler!:mahnen:

streu das gerücht,corny wäre in wirklichkeit stock-hetero....und du schadest ihnen WIRKLICH!:lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es wohl kaum noch zu verhindern. Ich hoffe mal, dass die Bundesliga das eine Jahr halbwegs unbeschadet ueberstehen wird.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Funktioniert nur nicht...

Abwarten, auch das Ding heute ist noch nicht um. So eine scheinbar sichere Führung hat St. Pauli z.b. auch gegen Kräuter Fürth in der Schlußphase noch vergeigt.
Und selbst nach einem Sieg sind es nur 4 Punkte. Sieht natürlich gut aus, aber sicher darf (oder in deinem Fall muss) man sich bei St. Pauli halt nie sein :zwinker3:
 
Oben