Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der FCK und Ihre "Fans"

Hier finden Sie die Diskussion Der FCK und Ihre "Fans" im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Habe ich soeben mal auf www.der-betze-brennt.de gefunden, die beste Deutsche Internetseite für Realsatire! Ein typischer Betzefan zum Spiel oder auch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 18:30   #1
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Reden Der FCK und Ihre "Fans"

Habe ich soeben mal auf www.der-betze-brennt.de gefunden, die beste Deutsche Internetseite für Realsatire!
Ein typischer Betzefan zum Spiel oder auch nicht zum Spiel oder zu was eigentlich???

"Kommentar von ludwigshafen am 04.10.2005 um 12:42
ganz einfachr sache HENKE ist der FALSCHE mann hier!!! DER FCK BRAUCHT KEINEN FUßBALLPROFESSOR DER SICH NACH DEM SPIEL HINSETZT UND IM LEHRBUCH FÜR FU?BALL NACHLIEßT WAS ER NÄCHSTE WOCHE TRAINEREN SOLL.WIR BRAUCHEN EINEN LORANT,EDE GEYER!!! DIE HAUEN AUF DEN PUTZ!!! DES WEITEREN HAB ICH VON FREUNDEN AUS KAISERSLAUTERN 2 SACHEN GEHÖRT SIE SCHLIMM SEIN SOLLTEN WENN SIE STIMMEN::: 1. HENKE SPRICHT NUR MIT 3-4 SPIELERN DIE ANDEREN BEACHTET ER NET DESWEGEN WOLLEN DIE SPIELER DEN TRAINER NET UND SPIELEN NET DAS WAS ER SAGT. 2.UND DAS MUSS MAN NET UNBEDINGT GLAUBEN DER JÄGGI WÜRDE MIT MINDERJÄHRIGEN RUMMACHEN USW.DAS HAB ICH AUCH NUR GEHÖRT ALSO BEI SOWAS WEIß MAN HALT NIE WAS DIE WAHRHEIT IST. FORZA FCK UND MERC"

Jäggi machts also mit kleinen Kindern??? Und deshalb ist der FCk soooo schlecht oder was??

schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:34   #2
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
also ich weiß nich

wenn wir so einen mist posten hier im lager posten würden, bekäme der big boss sofort wieder ne einstweilige verfügung......

ansonsten kann ich dazu nur sagen einfach krank, solche fans sind einfach nur bescheuert.....
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:42   #3
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
das ist nix neues das dort paar bekloppte posten
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:43   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Willy Thomczyk lässt grüßen.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:46   #5
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von schlappe
Habe ich soeben mal auf www.der-betze-brennt.de gefunden,

was suchst du da eigentlich?
Muss man sich sorgen machen?

mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:50   #6
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Kommentar von ludwigshafen am 04.10.2005 um 12:42


sagt ja im prinzip schon alles.

aber schlappe, unter uns...das hast du natürlich gefaket.
hier die original adresszeile:

Kommentar aus pirmasens am 04.10.2005 um 12:42

kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 18:59   #7
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Dies benötigt wohl keinen weiteren Kommentar...

Allerdings bleibt festzuhalten: Euer Verein ist ganz schön langweilig geworden....
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.10.2005, 20:57   #8
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Übrigens, es gibt dort auch durchaus vernünftige Kommentare, wie man lesen kann.
Und ist dies nicht auch auf einige andere vereine zu projezieren?

"Kommentar von Rossobianco am 04.10.2005 um 10:11
Sorry, daß ich mich diesmal so spät melde....

Sich über DIESES Spiel zu unterhalten ist doch eine Farce! Wir müssen uns tatsächlich über die Tendenz Gedanken machen. Ich weiß ja nicht ob es jemand auffällt, aber wir haben jetzt 7 der letzten 8 Heimspiele verloren! Und ich kann die Parolen von Macho ("Arsch aufreisen") und Engel ("Geilheit auf Tore") nicht mehr nachvollziehen. In der Tat hat diese mannschaft ein gewaltiges taktisches und Systemproblem. Sie hat nämlich keins!

Was juckt es, ob es der HSV war, gegen den wir sowieso keine Chance hatten, diese Sprüche hören wir dann gegen Bayern, Bayer, Schalke, Berlin, Bremen, und wahrscheinlich dieses Jahr auch gegen Gladbach oder Hannover???

Jäggi sagt, wir müssen uns auf die letzten 8 konzentrieren, lieber Rene Charles, wie wärs mit den letzten 4???

Mal ehrlich, Henke ist total ratlos und hat keine Ahnung was da abgeht! Aber er lässt stumpf und stur die scheiß Viererkette auflaufen, auf einer Linie wie in Milan... er hält wohl Pletsch für Nesta und Mettomo für Maldini, und klar doch... Ingo Hertzsch ist genauso gut wie Gattuso! Eine Kette muß in sich beweglich sein, deswegen heißt sie KETTE, die einzelnen Glieder müssen sich miteinander verschieben. Und das ganze muß an der Mittelinie losgehen!
Stattdessen stehn wir tief am eigenen 16er und wenn einer mal forecheckt oder Pressing machen will (Riedl am Sonntag) wird er vom eigenen Kapitän zurückgepfiffen. Das beweist doch, daß henke es genauso propagiert, wo ist da die Einsicht in die individuelle Leistung der Spieler? Wo ist da eine eigene Handschrift? Wo ist da der versprochene Kampffussball?
Mit 8 Defensivspielern im eigenen Stadion auflaufen, nach Rückstand noch Jancker raus und Göktan rein, HALLO HERR HENKE, GEHTS NOCH??? Dafür wurde gepfiffen, nicht gegen Jancker, sondern gegen Henke! Die taktische Formation ist schlimmer wie zu Jara-Zeiten!
Doll hat 3 (!!!) Stürmer eingewechselt, und das bei klarer Führung. Der Mann WILL gewinnen! Und dann klappts auch!

Die Zitate im Block sind heute schon legendär: "was ist der Unterschied zwischen Brehme und Henke??? Henke kann Lesen und Schreiben!"
das unsere nicht verlieren wollen, war zu sehen, Frust macht sich breit, Schuldzuweisungen auf dem Platz nehemen zu, Fouls werden "vorsätzlicher", scheinbar denken sich einige, wenn ich fliege, muss ich mir die Scheiß die nächsten zwei Wochen nicht antun!

Das sind allgemeine Tendenzen, das hat nix mit dem HSV zu tun, das war gegen Mainz auch so und wird auch gegen Dortmund so sein! Den Arsch aufreissen, herr Macho, kann man sich nur , wenn man auch einen in der Hose hat!!!

ich kann Halil völlig verstehen, wenn er nächste Woche in Schalke unterschreibt, da spielt er zwar nicht, aber er kann Samstag Abend ohne Kopfschmerzen ins Bett gehen und braucht nicht in zwei Jahren einen Psychiater. Oder andersrum gefragt, welcher Volltrottel von durchschnittlichem Buli-Spieler wechselt denn bitte nach Lautern???

Als Loki und Knavs (net schad drum!) nach Bochum gingen, haben sich einige aufgeregt, weil es noch nie da war, daß einer vom FCK nach BOCHUM geht, unglaublich! Es wird die Zeit kommen, da gehen sie nach Mainz, Freunde! Ohne mit der Wimper zu zucken, und sie atmen noch tief durch dabei! Bloß weg hier!

Und ich muß mir im Block dann imnmer anhörn, ich sollte nicht so negativ sein und schön weiter anfeuern, ha!

ich bleibe dabei, SCHWEIGEN IST FEIGE - REDEN IST GOLD! Anfeuern ja, aber nur für meinen Club, diese 11 da unten haben meine und eure Stimme nicht verdient! Wenn sich das wieder ändern soll, sind die jetzt dran, nicht wir! Wir spielen doch hier kein Plumbsack!

Zugegebenrmaßen brächte es gar nix den Trainer zu kicken, dann wirds noch perverser, wer soll denn da kommen, einige holen jetzt schon wieder den Toppi aus der Kiste (niemals unter Jäggi!) und andere (ich auch ein kleines bißchen...) träumen von Daum. Aber zu dieser mannschaft, in dieser Verfassung! Da würde Toppi lieber in Rivenich nen Schönheitssalon für Engel und Zandi aufmachen!

Und da sind wir beim Beispiel: Wenn Jungspieler wie diese beiden regelmäßig ihre Luxuskarossen plätten und sich grade mal eben nen neuen bestellen, dann soll mir mal einer erklären, wie die verstehen wollen, um was es geht! Nicht daß ichj mir nicht auch einen kaufen würde, wenn ich Kohle hätte, aber ich bin über 30 und hab was geleistet in meinem Leben, sondt stünde da kein Haus, kein Auto... und immer noch kein Boot, Mist!

Wenn das Leben darin seinen Sinn findet, sich in die Hose zu machen, weil ich keinen graden Pass spielen kann, will will ich dann so eine verschissene Situation lösen, häh?

Sie werden alle gehn! Weil sie damit nicht umgehen können, weil sie denken, sie können ihre sportlichen Ziele in Lautern nicht erreichen! dabei sind sie bereits am Ende ihres Weges angelangt! Keiner wird in dreißig jahren mehr auf irgendeiner letzten Seite eines Magazins lesen: "Was macht heute eigentlich: MARCO ENGELHARDT" Aber Hauptsache er fährt dann noch 911er!

Ich fühl mich nicht verarscht, ich fühl mich gedemütigt, verkauft und ausgequetscht. Angelogen von Vorstand und Trainer, veralbert und verhöhnt von den Spielern. Und das tut so weh, daß ich nicht mehr die Energie aufbringen würde einem von denen auf den Backen zu dreschen.... Ich werd mir dieses Procedere weiter antun, wenns sein muss bis in die Regionalliga,... aber die Hoffnung auf Besserung in Deutschland's Fussball ist genauso wie warten auf den Spritpreis 1,00.... FORGET IT!

Wir sind die letzten in diesem Geschäft, die noch nicht ausgetauscht wurden, jetzt gehts langsam los! Fußball ist tot, der betze ist tot, der FCK in den letzten Zügen...

da muss schon ein Wunder her, Freunde.
Und wenn dann noch in Stadionliedern die Zeile auftaucht: "Scheissegal, wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt", dann resigniere ich wirklich! Wer hat diesem Songwriter denn Muttermilch gespendet??? Unfassbar!!! Mir ist es jedenfalls nicht "Scheissegal"! Wir sind zu Marionetten geworden und merken es nicht mal!

Die Erfurt-Tour wird ein richtig lustiger Streich,... da wird wieder Fussball zelebriert... Schluss mit dem Legionärsfussball, schluß mit Ultra-Kultur und Spaßgesellschaft. FUSSBALL!!!
Einfach nur FUSSBALL... Schön daß es den Pokal noch gibt!

PRO FRUSTRATIONS-FREIBIER!"



Der Satz hat was: Und wenn dann noch in Stadionliedern die Zeile auftaucht: "Scheissegal, wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt", dann resigniere ich wirklich! Wer hat diesem Songwriter denn Muttermilch gespendet??? Unfassbar!!!
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 10:30   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2005
Icon31

Zitat von kriggebächler
sagt ja im prinzip schon alles.

aber schlappe, unter uns...das hast du natürlich gefaket.
hier die original adresszeile:



@Kriggebächler

Du tust schlappe Unrecht,habe diesen Hirnlosen Schwachsinn unter dem Pseudonym Ludwigshafen auch gelesen.
Wurde mittlerweile,von wem auch immer,entfernt.

MfG
buck ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 12:13   #10
Viva Zappata
 
Benutzerbild von bernieNW
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Pfalz
@schlappes


Habt Ihr einen komischen Dialekt in PS. Der FCK und "Ihre" Fans ?


Das korrekte Reflexivpronomen müsste eigenlich "seine" heißen. Odder ?
bernieNW ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2005, 12:26   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von schlappe
Habe ich soeben mal auf www.der-betze-brennt.de gefunden, die beste Deutsche Internetseite für Realsatire!
Ein typischer Betzefan zum Spiel oder auch nicht zum Spiel oder zu was eigentlich???

"Kommentar von ludwigshafen am 04.10.2005 um 12:42
ganz einfachr sache HENKE ist der FALSCHE mann hier!!! DER FCK BRAUCHT KEINEN FUßBALLPROFESSOR DER SICH NACH DEM SPIEL HINSETZT UND IM LEHRBUCH FÜR FU?BALL NACHLIEßT WAS ER NÄCHSTE WOCHE TRAINEREN SOLL.WIR BRAUCHEN EINEN LORANT,EDE GEYER!!! DIE HAUEN AUF DEN PUTZ!!! DES WEITEREN HAB ICH ...2 SACHEN GEHÖRT ....DAS HAB ICH AUCH NUR GEHÖRT ....

Auwei, .... ICH HAB GEHÖRT Ich halte ja nichts von Gerüchten, aber ich teil sie euch mal mit

Schlimm sowas,.... hoffentlich ein Einzelschicksal

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,099
  • Themen: 57.930
  • Beiträge: 2.891.503
Aktuell sind 293 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos