Der Franz kriegt ein Abschiedsspiel

Aimar

Frauensportbeauftragter
Franz Beckenbauer bekommt ein Abschiedsspiel beim FC Bayern München. Wie der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekanntgab, wird die Partie „gegen die berühmteste und erfolgreichste Mannschaft der Welt im August 2010“ in München stattfinden: Real Madrid kommt dann in die Allianz Arena. Im Anschluss wird dann Beckenbauer mit einem großen Fest gebührend gefeiert und verabschiedet. Beim Blick in die Vereinshistorie sei ihm aufgefallen, dass Beckenbauer bei seinem Abschied und Transfer als Spieler 1977 von München zu Cosmos New York „nicht gebührend und vor allem nicht FC Bayern like“ verabschiedet worden sei, erklärte Rummenigge. Dies wolle man nun nachholen und ihn auch mit über 32-jähriger Verspätung zum Ehrenspielführer des FC Bayern München ernennen.

Quelle:fcbayern.de

Find ich Klasse. :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
und wie soll das funktionieren? Läuft da Beckenbauer selber noch mal auf, darf er als Trainer fungieren oder schickt Real nur die Altherrentruppe :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei den Löwen gibts doch auch noch einen Ex Präsidenten der das verdient hat oder? Ein Spiel gegen unterhaching wäre da angebracht.

Der war aber nicht neben Präsi auch noch Spieler, Trainer, Pressesprecher und Firlefanz :zwinker3:
Wobei man die Verdienste um die Allianz Arena natürlich schon würdigen muss :zahn:

btw:
Uli Hoeneß hat doch auch nie ein Abschiedsspiel bekommen, oder?
Gut der war Sportinvalide, aber heutztage ist er bestimmt auch nicht viel schlechter als Franz 2009 :zahn:
 
Als ich den threadtitel las, dachte ich: 'Gut, kann er beim Heimspiel der Eintracht gegen die Bayern im Frühjahr 2010 nicht wieder den GRÖRAZ geben.'

Aber es gehr nur um jaguteeee :frown:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
und wie soll das funktionieren? Läuft da Beckenbauer selber noch mal auf, darf er als Trainer fungieren oder schickt Real nur die Altherrentruppe :suspekt:


Es stellt sich nicht die Frage, ob Beckenbauer mit Real mithalten kann.
Es stellt sich viel mehr die Frage, ob die aktuellen Bayern-Spieler neben dem Franz vielleicht ganz alt aussehen könnten. :floet:
 

Eulinho

notorischer Nixblicker
oha... ich würde den franz gern mal live in action sehen wollen,da seine aktive zeit vor meiner aktiven (zuschauer)zeit war...
 
Oben