Der Franz mal wieder..!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Lichtgestalt ist der Meinung das Deutschland, Mexiko,England und Tschechien ins Halbfinale einziehen werden. Seine Favoriten sind aber,nach wie vor,Argentinien und Brasilien. :suspekt: :hammer:

Ja,der Franz,der kanns!!! :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Die Lichtgestalt ist der Meinung das Deutschland, Mexiko,England und Tschechien ins Halbfinale einziehen werden. Seine Favoriten sind aber,nach wie vor,Argentinien und Brasilien. :suspekt: :hammer:

Ja,der Franz,der kanns!!! :lachtot:

der franz kann ALLES! :mahnen:
der kriegt sogar ein 1/2-finale mit sechs mannschaften hin. :lachtot:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich find das lustig. Der Kaiser hat immer einen hohen Unterhaltungswert. Und als Lichtgestalt hat der zudem immer Recht. :024:
 
Im Grunde genommen sollte der Franz in den Wintermonaten durch die Wohnungen von Hartz IV Empfängern tingeln. Bei all der von ihm abgesonderten heißen Luft, spart das den Menschen einiges an Energiekosten und dafür hören sie ihm dann sicher auch gern zu. Sofern die Energiekosten aber aufgrund der Mittellosigkeit dieser Zielgruppe ohnehin vom Sozialamt oder welcher Behörde auch immer getragen werden, wäre diese Maßnahme ebenso unterstützenswert, folgte aus ihr doch eine, nicht zu unterschätzende, Entlastung der öffentlichen Hand. Wenn der Franz somit eine Konsolidierung des Haushalts de facto im Alleingang bewältigt, darf er gerne als unabhängiger Spitzenkandidat bei der nächsten Bundespräsidentenwahl unter dem Motto "Ja gut äh, Ich bin Deutschland!" antreten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das einzige was eigentlich beeindruckt ist, dass auch die noch so kleinste Äusserung von ihm es zur Beachtung schafft. Wer beachtet eigentlich mich? *schmollt*

Stellt euch mal vor ich sage:

Wen ich im Halbfinale sehe? Mexico, Tschechien, Deutschland und England. Aber die Favoriten sind natürlich trotzdem Argentinien und Brasilien.

Glaubt ihr das würde irgendwen jucken?

Nein. Ungerecht sowas. Es würde nichtmal jemand auf die spontane, und wirklich einzigartige Idee kommen einen bemerkenswert scharfsinnig darauf hinzuweisen dass das 6 Teams sind. Dabei ist das so!

Ich will auch mal Kaiser sein.

Aber na wartet...ich mache einen noch viel sinnloseren Spruch:

"Meine Favoriten fürs Finale? Brasilien, Spanien und die Niederlande. Und natürlich Deutschland"

Ha! 4 Teams, in einem Spiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Die Lichtgestalt ist der Meinung das Deutschland, Mexiko,England und Tschechien ins Halbfinale einziehen werden. Seine Favoriten sind aber,nach wie vor,Argentinien und Brasilien. :suspekt: :hammer:

Ja,der Franz,der kanns!!! :lachtot:
Was ist an dieser Aussage so fragwürdig? Favorit sein, ist noch lange keine Garantie für ein HF oder Finale. Sicher hätte er dies etwas geschickter formulieren können - keine Frage. Aber plausibel ist seine Theorie allemal.

MFG!
 

BernieB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was ist an dieser Aussage so fragwürdig? Favorit sein, ist noch lange keine Garantie für ein HF oder Finale. Sicher hätte er dies etwas geschickter formulieren können - keine Frage. Aber plausibel ist seine Theorie allemal.

MFG!

In der Tat: Beckenbauers Aussagen werden für gewöhnlich falsch ausgelegt, um ihn in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen! Und viele Fans anderer Vereine sollten sich wünschen, dass weiterhin viele, viele Bemerkungen ihrer Götter das Licht der Öffentlichkeit erst gar nicht großartig erreichen ...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Der Text oben war zugegebenermassen nicht ganz ernst gemeint.

Das ich aber Spanien den Titel zutraue hab ich woanders auch schon geschrieben. Genau wie bei Franz gilt aber auch bei mir: Nicht jeden den ich als Favoriten auf der Rechnung hab werde ich im Sommer den Pokal hochrecken sehen.

Eigentlich war der Text oben somit auch nur für eines gut: Zu zeigen wie seltsam einfach man auf des Kaisers Sprüche reagiert. Ähnliche Aussagen mit Favoriten gabs hier im Forum ja zur Genüge.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
BernieB schrieb:
In der Tat: Beckenbauers Aussagen werden für gewöhnlich falsch ausgelegt, um ihn in eine ganz bestimmte Ecke zu drängen! Und viele Fans anderer Vereine sollten sich wünschen, dass weiterhin viele, viele Bemerkungen ihrer Götter das Licht der Öffentlichkeit erst gar nicht großartig erreichen ...
:jaaa:




Man sollte nicht von seinem Verhalten auf das anderer schließen... :isgut:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und zu meinem Tip: Ich steh noch dazu. :p

Na gut - tippen wir auch mal.

Gruppe A: Deutschland und Polen setzen sich durch - Deutschland sogar überraschend souverän.

Deutschland - Costa Rica 2:0
Polen - Ecuador 1:1
Deutschland - Polen 4:1
Ecuador - Costa Rica 1:0
Costa Rica - Polen 0:3
Deutschland - Ecuador 2:0

Gruppe B: Schweden beweisst das sie wirklich gut sein können. T&T ist einfach zu schwach - Paraguay zu defensiv.

England - Paraguay 1:0
Trinidad&Tobago - Schweden 1:4
England - Trinidad & Tobago 3:0
Schweden - Paraguay 1:0
Paraguay - Trinidad & Tobago 1:0
Schweden - England 1:0

Gruppe C: die warscheinlich engste Gruppe. Am Ende scheiden die Serben ungeschlagen und trotz guter Leistung aus - und auch die Elfenbeinküste muss sich mit einem Punkt begnügen. Auf dem Balkan regt man sich über die schiedliche Punkteteilung der beiden Favoriten auf - doch auch so hätte es nicht gereicht.
Argentinien - Elfenbeinküste 3:1
Serbien & Mont. - Niederlande 1:1
Argentinien - Serbien & Mont. 1:1
Niederlande - Elfenbeinküste 2:0
Niederlande - Argentinien 2:2
Elfenbeinküste - Serbien & Mont. 0:0

Gruppe D: Und schon ist sie da - überraschung Nummer 1. Die hochgelobten Mexikaner scheiden aus - und auch Portugal gelingt es nicht zu überzeugen. Stattdessen gewinnt Angola - die kaum einer auf der Rechnung hatte.

Angola - Portugal 2:2
Mexico - Iran 3:0
Mexico - Angola 1:2
Portugal - Iran 2:1
Iran - Angola 1:2
Portugal - Mexico 2:2

Gruppe E: Wem das noch nicht genug überraschung ist dem sei Gruppe E zur Genüge geführt. Italien erholt sich nicht von der überraschenden Auftaktniederlage und enttäuscht sämtliche Titelhoffnungen, und scheidet sang und klanglos aus. Stattdessen jubelt Ghana, und die Tschechen ziehen einsam ihre Kreise.

USA - Tschechien 0:3
Italien - Ghana 1:2
Tschechien - Ghana 2:1
Italien - USA 0:2
Tschechien - Italien 1:0
Ghana - USA 2:1

Gruppe F: Brasilien marschiert wie erwartet durch - dahinter gelingt Japan die erneute Quali für das Achtelfinale. Kroatien enttäuscht letztlich, und auch Australien verpasst den machbaren 2. Platz.

Australien - Japan 2:2
Brasilien - Kroatien 1:0
Japan - Kroatien 1:0
Australien - Brasilien 0:5
Japan - Brasilien 1:3
Kroatien - Australien 2:2

Gruppe G: Togo komplettiert die starke afrikanische Fraktion im Achtelfinale und hat sogar den Gruppensieg in Sicht gehabt - Dennoch 3 von 5 Teams kommen durch - stark. Der Schweiz bleibt der Trostpreis gegen die Franzosen wieder nicht verloren zu haben, und die Erkenntniss das mehr drin gewesen wäre. Die Franzosen fangen sich so langsam immer mehr - und spielen nicht schön aber erfolgreich.

Südkorea - Togo 0:1
Frankreich - Schweiz 0:0
Frankreich - Südkorea 3:2
Togo - Schweiz 1:0
Togo - Frankreich 1:2
Schweiz - Südkorea 2:0

Gruppe H: Und endlich mal ein starkes Spanisches Team bei einer WM. Spanien rechtfertigt die Vorschusslorbeeren mit starken Spielen - die Ukraine dagegen holt davon fast unbeachtet den nächsten Erfolg nach der 1. Qualifikation.

Spanien - Ukraine 4:2
Tunesien - Saudi Arabien 2:0
Saudi Arabien - Ukraine 0:2
Spanien - Tunesien 1:0
Ukraine - Tunesien 1:0
Saudi Arabien - Spanien 0:4

Im Achtelfinale kommt es also zum befürchteten Duell mit den Engländern für den Gastgeber - doch die Euphorie der Vorrunde reicht aus - Deutschland schlägt England.
Federn lassen müssen ansonsten vor allem die Afrikaner. Trotz starker Leistung in der Vorrunde sind die Gegner letztlich einfach zu stark.

Letzlich setzen sich die Favoriten durch - bis auf einen. Angstgegner Argentinien scheidet für das Viertelfinale aus. Stattdessen kommt Portugal weiter.

Deutschland - England 2:0
Argentinien - Portugal 1:2
Schweden - Polen 3:2
Angola - Niederlande 0:3
Tschechien - Japan 1:0
Frankreich - Ukraine 2:0
Brasilien - Ghana 2:1
Spanien - Togo 2:1

Vorweggenommene Finale in der Runde der letzten 8. Deutschland schlägt Portugal und reitet weiter auf der Euphoriewelle. Den schönsten Fussball spielen trotzdem andere, denn die bisher besten Teams des Turniers treffen aufeinander.

Spanien schlägt den Topfavoriten Brasilien, und die Tschechen scheitern spannend, knapp und in einem Klassespiel an Frankreich.
Aber auch die Schweden sind weiter - gegen die Niederlande die letzlich am Status der Topmannschaft scheitern.

Deutschland - Portugal 3:2
Tschechien - Frankreich 1:2
Schweden - Niederlande 2:0
Brasilien - Spanien 0:1

Halbfinale für Deutschland - und Frankreich ist eine Nummer zu gross. Schade eigentlich - Deutschlands Hurra und Jugendstil konnte überzeugen - nur halt nicht die Altmeister um Zidane im 2. Frühling.

Deutschland - Frankreich 1:3
Spanien - Schweden 3:1

Spiel um Platz 3: Klare Sache für Deutschland. Noch einmal bringt der Jubel um eine erfolgreiche WM die Motivation die den ansonsten sehr überzeugenden Schweden nun fehlt.
Deutschland - Schweden 2:1

Finale: Ein neuer Weltmeister - und das Besiegen eines Vorurteils. Spanien kann es also doch, und sichert sich den 1. Titel. Für Frankreich bleibt es trotz eines kaum mehr erwartetem Erfolges der langsame Abschied von der Generation um Zidane.

Spanien - Frankreich 2:0
 
Oben