Der FSV Frankfurt 1899 e.V. Thread 08/09

Alles zum Verein aus Frankfurt/Bornheim hier rein.:jipii:

Zur Not führe ich eben Selbstgespräche...:schmoll2:

PS: Am Wochenende ist Berger Strassenfest! :mahnen:
 
Dann schreibe einfach mal was zum Thema rein, dann fällt mir vielleicht auch was dazu ein.
Dann musst Du auch keine Selbstgespräche führen.:hand:

Ich bin doch nur Erfolgs-Fan, weil der Verein einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt beheimatet ist.

Ich mache mich mal schlau und liefere dann nach und nach etwas Info. OK?:hand:
 
Spielen die eigentlich in der Commerzbank-Arena ?

So ist es. Leider muß man wohl sagen. Das Stadion am Bornheimer Hang wird zwar gerade umgebaut, ist aber auch nach einem Umbau nur tauglich für die 3. Liga. Man verhandelt zwar gerade mit der Stadt, um das Stadion auch tauglich für die 2. Liga zu machen, aber da ist bisher noch nichts entschieden.

Das Stadion hat vor dem Umbau 28.500 Zuschauer Platz geboten und wird nach dem Umbau 10.500 Zuschauer fassen. Nach dem Umbau wird die U23 der Eintracht ihre Spiele im Volksbank Stadion austragen.

Auf absehbare Zeit spielt der FSV in der Commerzbank Arena.:frown:
 
Da war heute für die Jungs aus Bornheim mehr drin. Man konnte mit der TUS mehr als nur mithalten. Keine Tore, aber dafür 3 Lattentreffer (2mal für den FSV und 1mal für die TUS). Am Ende geht das Unentschieden aber wohl in Ordnung.

Das war schon eine sehr spezielle Atmosphäre in der Commerzbank Arena. 8.000 Zuschauer sind bei diesem unattraktiven Gegner sicher vertretbar (1/3 der Zuschauer kamen aus Koblenz), aber die riesige Schüssel war schon arg leer. Wer keinen Bock auf Ultras und prolliges Getue hat, ist beim FSV trotzdem gut aufgehoben. Da werden auch mal durch den Einsatz von Wasserfarbe Bettlaken zu Fahnen. Nach dem Spiel steigen dann alle wieder in die S-Bahn in Richtung Bornheim. Der FSV wird in dieser Saison ausschließlich Auswärtsspiele haben. Der Schlachtruf "Auswärtssieg" der FSV Fans hat es daher ganz gut auf den Punkt gebracht.

Hoffentlich beliben die Bornheimer in Liga 2. Ich mag sie...:spitze:
 
Hab ich in Kassel schon mal ganz anders erlebt...

SCHNAUZE! :hammer:

Kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Wenn ich mir aber so die Leutchen im FSV Block ansehe, würde mich das schon ziemlich verwundern. Hessen Kassel scheint aber wohl der unbeliebteste Verein bei den blau schwarzen zu sein.

Trotzdem entschuldige ich mich natürlich im Namen aller FSV Fans für eventuelle unagenehme Vorkommnisse. :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
SCHNAUZE! :hammer:

Kann ich natürlich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Wenn ich mir aber so die Leutchen im FSV Block ansehe, würde mich das schon ziemlich verwundern. Hessen Kassel scheint aber wohl der unbeliebteste Verein bei den blau schwarzen zu sein.

Trotzdem entschuldige ich mich natürlich im Namen aller FSV Fans für eventuelle unagenehme Vorkommnisse. :hand:
Brauchste nicht, fands eigentlich sogar recht witzig...:zwinker3:
 
Ich wär desöfteren am Start, wenn ja wenn die Spiuele nicht im Hühnerstall wären:schimpf: ich war früher oft beim FSV und fand das Rentnervolk:spitze:Bin gegen die Zebras im Stall, sofern das mit meinem Arbeitswe hinhaut. Und ich find die fans teileise schon prollig, aber zuweilen auch witzig.@chou sag an:trink6:
 
Ich wär desöfteren am Start, wenn ja wenn die Spiuele nicht im Hühnerstall wären:schimpf: ich war früher oft beim FSV und fand das Rentnervolk:spitze:Bin gegen die Zebras im Stall, sofern das mit meinem Arbeitswe hinhaut. Und ich find die fans teileise schon prollig, aber zuweilen auch witzig.@chou sag an:trink6:

Du wohnst ja auch um die Ecke vom Bornheimer Hang.... Zumindest fast.

Bisher läuft die Saison für den FSV wie man es hatte befürchten müssen. Gegen RWO müssen 3 Punkte her.....:hammer:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Jawoi..endlich 3 Punkte und sogar mit drei Toren Unterschied gewonnen.

Sauber Loewen, weiter so und am naechsten Spieltag nachlegen.:spitze:

Gruß
 
Das wird am Sonntag ein ganz übles Krampfspiel gegen die TUS. Ich hoffe eigentlich eher darauf, dass sich die Fortuna gegen Hansa nicht hängen lässt.

Wäre schade, wenn der FSV in die Relegation müsste. Die Mannschaft scheint nicht die besten Nerven zu haben.
 
Oben