Der Fussball schreibt die schönsten Geschichten...

ce_football

Pro Simpsons
... und deshalb trifft Giovanne Elber am ersten Spieltag zum Auftakt der Allianz Arena in der 90 Minute nach einem wahren Sturmlauf der Bayern per Konter zum 1:0 Siegtreffer gegen seine ehemaligen Kollegen. :suspekt:

Soll man ihm böse sein? :zwinker3:

Das alles gab es ja schonmal

story.elber.ap.jpg


Gladbach hat übrigens zuletzt am 10.4.2004 auswärts gewonnen, 2:1 in Rostock. Die komplette letzte Saison gab es für die Fohlen auf fremdem Platz nichts zu holen.

Lassen wir uns überraschen...
 

Scholli

Fußballgott
@ce male mal den Teufel, äh den Elber, net an die Wand... :zwinker3:

Aber warum nicht? Im Fußball is alles möglich oder so... :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ce_football schrieb:
... und deshalb trifft Giovanne Elber am ersten Spieltag zum Auftakt der Allianz Arena in der 90 Minute nach einem wahren Sturmlauf der Bayern per Konter zum 1:0 Siegtreffer gegen seine ehemaligen Kollegen. :suspekt:

Soll man ihm böse sein? :zwinker3:

Das alles gab es ja schonmal

story.elber.ap.jpg
Und weißt was, ... ich könnte ihm net böse sein. Für mich der symp. BayernSpieler seit ich denken kann. :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
Kaiserkrone90 schrieb:
Und weißt was, ... ich könnte ihm net böse sein. Für mich der symp. BayernSpieler seit ich denken kann. :spitze:

Mir geht es genauso, dass ist ja das groteske an dieser Konstelation. Wobei ich gegen einen erfolgreichen Auftakt des FC Bayern nichts hätte.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Würde mal (ganz neutral gesehen) Elber auch wünschen, dass er sein Comeback schafft. Ein Tor gegen Bayern (wie damals mit Lyon in der CL) wäre wirklich die Krönung für ihn.

Außerdem: Für uns wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr gleich zu Beginn der Saison ein paar Punkte lasst^^
 
SchalkeFalke schrieb:
Würde mal (ganz neutral gesehen) Elber auch wünschen, dass er sein Comeback schafft. Ein Tor gegen Bayern (wie damals mit Lyon in der CL) wäre wirklich die Krönung für ihn.

Außerdem: Für uns wäre es auch nicht schlecht, wenn ihr gleich zu Beginn der Saison ein paar Punkte lasst^^

stimmt, dann wären wir ja schon meister! :lachtot:

nein, nur ein scherz :zwinker3: ich hoffe, dass er sein comeback schafft und bei borussia auch wieder fuß fassen kann!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ja ich versteh euch
das geht mir mit Klose genauso
er kann mit Werder machen was er will, ich bleibe sein Fan
 
Oben