Der größte Dummschwätzer des deutschen Fußballs

Dummschwätzer gesucht


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
wird gesucht.

Ich hab mich mal auf ehemalige oder noch Aktive (Trainer,Spieler,Manager) beschränkt,die ihre Nase auch heute noch in jede Kamera halten und/oder neben ihrer Tätigkeit als was weiß ich was regelmäßig in Fernsehsendungen auftreten oder für irgendwelche Blätter schreiben (bzw. schreiben lassen,denn ich glaub nicht das Lothar wirklich schreiben kann)

Bitte nicht mehr als 2 nennen.:mahnen:

Noch so ein Interview wie das am Sonntag im Doppelpass und Jürgen Klinsmann erhält eine Nominierung:fress:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Bayern-Dummschwätzer-Triumvirat Beckenbauer/Hoeness/Rummenigge kann man ja schon fast als Gesamtkunstwerk betrachten und ist in dieser Form mein Favorit.:spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ja Effe ist vor allem ein ziemlicher Stinkstiefel ... und da gibt's ja schon ewig einen, bei dem sich Dummheit und Ar...lochmäßigkeit genial vereinigen ... der Loddar!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Gibt's eigentlich noch den Autoritärproll Rolf Schafstall? Obwohl, der hat ja Gott sei Dank meistens die Fresse gehalten .. Neururer ist da verbal schon inkontinenter!
 
Oben