Der große VfL Verletzungsthread Teil II

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
um colautti tut es mir am meisten leid. halte den für unsere verhältnisse für 'ne granate. jetzt lässt sich das ganze schon wieder "sonckisch" an. zumindest was verletzungen betrifft ...

bin froh, wenn friend wieder an bord ist, halte ihn zwar für schwächer als colautti, aber für wesentlich stärker als rafael.

hinten fehlt es uns jetzt fast überall an backups - keine guten aussichten! am ehesten würde ich noch paauwe zurückziehen und dafür polanski als DM - zumindest so lange bis gohouri wieder auftaucht. ach, es hört sich alles nicht so toll an ...
warum man aber immer wieder so an svärd hängt, weiß der teufel. der ist jetzt 25 geworden (nicht 26 wie die hauseigene seite schrieb!) und sehr verletzungsanfällig. polle ist schon ewig bei uns, erst 21 und deutscher nachwuchsnationalspieler. gut, er hat anders als svärd einen dickschädel und nicht diese loyalität bis zur selbstaufgabe. eine böse zunge könnte svärd aber auch unterstellen, nur abkassieren zu wollen.
 
Oben