Der Hertha 2.Liga-ist-viel-geiler-Thread 12/13

10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 zur Winterpause, damit ist Berlin quasi schon durch. Finde ich auch gut so, für den Unterhaltungswert der Bundesliga ist Hertha immer eine Bereicherung.
 
K

Kim Jong Il

Guest
10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 zur Winterpause, damit ist Berlin quasi schon durch. Finde ich auch gut so, für den Unterhaltungswert der Bundesliga ist Hertha immer eine Bereicherung.

Zumindest für eine Saison kann ich den VfB dann wieder bei der Gurkenhertha verlieren sehen. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sehr gut :spitze:
Nächste Woche muss Hertha zu St. Pauli, das erhöht ein wenig die Chancen. Die sollen jetzt feiern bis der Arzt kommt
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Top. Endlich wohn ich wieder in einer 1. Liga Stadt... Ist zwar Hertha, aber das kann man ja nun mal leider nicht ändern :zwinker3:
 
Gut für Berlin. Hertha gehört einfach in die 1. Liga. Einfach toll, dass der Aufstieg perfekt ist. Und der 3:2 Sieg in letzter Minuten gegen den FC St.Pauli rundet die erfolgreiche Saison ab. Um in den Bundesliga Nachrichten eine Rolle zu spielen, ist es für Hertha sicherlich gut, wieder in der 1. Liga zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha gehört wie das gros seiner fans, user icke ausgenommen, in den sumpf! Aber immerhin ein weiteres auswärtsspiel in der nächsten saison, worauf man sich freuen kann.
 
Oben