Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Kader doch nicht breit genug besetzt ?!

Hier finden Sie die Diskussion Der Kader doch nicht breit genug besetzt ?! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nur 16 gesunde Profis sind noch einsatzbereit . Das ist die Sachlage vor dem Dienstagsspiel in Frankfurth. Magath musste Ex-Profi ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2005, 01:01   #1
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Bayern Der Kader doch nicht breit genug besetzt ?!

Nur 16 gesunde Profis sind noch einsatzbereit. Das ist die Sachlage vor dem Dienstagsspiel in Frankfurth. Magath musste Ex-Profi Thorsten Fink und den erst 20-Jährigen Jan Mauersberger aus dem Amateure-Kader dazu holen.

Jetzt mögen so manche Leute wieder anfangen vom "Klagen auf so hohem Niveau". Und "keiner könne doch sowas besser weckstecken als ein FCB" usw.....

Doch schauen wir uns doch mal an wie es genau aussieht.

Ja es stimmt, momentan ist das alles noch so einigermasen kompensierbar. Nur möchte ich mal darauf verweißen, dass dies am Überangebot im mittelfeld liegt....ausfälle von einem Ballack, Hargreaves...kein Problem das kann man ersätzen. Ballack nicht zu 100% aber doch so das es nominell passt. (das soll nicht heißen, dass es auch spielerrisch passt, wobei der akteur der in ersetzt dazu in der lage sein sollte).
Momentan sind allerdings mit Philipp Lahm, Andreas Görlitz, Andreas Ottl und Rensing im Defensivbereich und mit Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz im Sturm noch weitere Spieler nicht einsatzbereit UND DIES IN NICHT SOOOO DICH BESETZTEN BEREICHEN !!!

Genau da sehe ich das Problem! Der Kader des FCB ist in der Abwehr und im Sturm meiner Meinung nach unterbesetzt. (auch an Quallität)
Wirklich richtig guter Ersatz für Ausfälle in der Innenverteidigung oder im Sturm (in diesem Falle ein Ausfall von Makaay) stehen nicht zur Verfügung.

Erst mal zum Sturm. Das "etwas" kleinere Problem. Neben Makaay stehen sicher 3 erstklassige Stürmer zur verfügung, die in der Buli jeder Verein mit Kusshand nehmen würde. Jedoch im internationalem Vergleich ist die Quallität der Stürmer nicht unbedingt top. Wirkliche Spitzenteams (und da will ja Bayern dazu gezählt werden, auch zurecht...) Haben nicht nur einen Knippser, sicherlich einen besseren und überragenden Stürmer, jedoch eben noch ein Gegenstück dazu. Ein Stürmer der AUCH immer Torgefahr ausstrahlt.
Hier ein paar Beispiele:
AC MAILAND: Shevchenko/Gilardino/Vieri/Inzaghi (TOP!!!), JUVE: Ibrahimovic/Trezeguet/Del Piero; MANU: v.Nistelrooy/Rooney/C.Ronaldo, CHELSEA: Drogba/Crespo/Gudjohnsen ARSENAL: Henry/Reyes/Bergkamp/van Persie, LIVERPOOL: Morientes/Cissé, REAL MADRID: Ronaldo/Raul/Robinho BARCA: Eto'o/Larsson/Giuly
Ich denke eben nicht, dass die 3 neben Makaay ähnliche Torgefahr konstant ausstrahlen wie die oben genannten!

So und nun zur Defensive und im Besonderen zur Innenverteidigung ! Hier seh ich doch den aller größten Handlungsbedarf um für eine lange Saison gewappnet zu sein. Lucio und Ismael sind sicher internat. Klasse! NUR wer ist da, falls einer ausfällt ? Ottl, Jeremis oder Demichelis.
Zu Jeremis muss man nicht viel sagen....International ist er glaub ich überfordert und auch zu "raubeinig". Eingespielt und im vollen Saft ist er sicher auch nicht. Somit kein annehbarer Ersatz für den Ausfall eines Lucio oder Ismaels.
Zu Demichelis: Sicher, er ist gekommen als IV jedoch hat er seine rolle davor gefunden und bekleidet diese überragend und ist dort extrem wichtig. Vorallem international ! Deshalb wenn er fit ist, lieber dort bei behalten. Zudem hat er nicht immer in der IV gläcklich gespielt (eigentlich nie)
Zu guter letzt Ottl: Talentiert, jung und auf dem Weg nach Oben. Mehr einfach noch nicht. Daher ist er einfach nicht ein adäquater Ersatz für einen Lucio oder Ismael. Kann ja auch gar nicht. Und um das Argument "Ja man muss ja den jungen ne Chance geben usw..." da sag ich nur: Ist in der IV so ne sache da es dort mit Experementen sehr heikel ist. Dort ist es sicher am schwersten einem jungen Spieler eine chance zu geben, vorallem wenn der Verein Champions League spielt !!! Da is einfach die Zeit nicht da um sowas zu machen und das Risiko zu hoch. Das soll jetzt kein Plädoyer nur pro erfahrene Spieler sein. Auch ein junger kann gerne in der IV stehen nur sollte er dann auch schon ein gewisses Maß an erfahrung haben. (so könnte ich mir einen mertesacker durchaus gut auf dieser position vorstellen, der hat seine chance bei einem nicht international tätigem Verein bekommen und genutz. Der wär ne Überlegung wert. Doch selber bei einem Verein der Cl spielt einen jungen in die IV zu setzten und auszubilden SEHR SEHR SCHWER und RISKANT).

Fazit: Die "Bank-FCB" knacken und 2 Leud holen. Einen in der IV und einen im Sturm neben Makaay der es wirklich konstant bringt !!! Für Buli reichts wohl auch so (bitte bitte an alle Fans anderer Vereine nicht Sturm laufen wegen dieser aussage) doch für den großen Wurf international wären diese 2 Maßnahmen nötig.

Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 06:18   #2
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Nun, C. Ronaldo, van Persie, Reyes und vor allem Cissé und Giuly sind sicher alles mögliche, bloß nicht torgefährlich. Da sind Pizarro und Guerrero um Längen effektiver.
Und jetzt würde mich noch interessieren, welcher 'Top-Stürmer' gerne die Nummer 5 bei Bayern werden will?
Baros, diese Null, vielleicht??
Just for Info, C. Ronaldo und Giuly sind Flügelspieler und der Sturm von ManU ist Ruud, Rooney, Smith und Saha.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 11:15   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mr.Pink_84
Fazit: Die "Bank-FCB" knacken und 2 Leud holen. Einen in der IV und einen im Sturm neben Makaay der es wirklich konstant bringt !!! Für Buli reichts wohl auch so (bitte bitte an alle Fans anderer Vereine nicht Sturm laufen wegen dieser aussage) doch für den großen Wurf international wären diese 2 Maßnahmen nötig.

...oh mann- Andere Vereine wären froh, solche Probleme zu haben.

Was willst denn einen Stürmer verpflichten, noch dazu für unsere internationalen Auftritte, wenn der ohnehin für die Einsätze in der CL gesperrt wäre

Außerdem, wenn die Herren im MF, besonders auf den Außenpostionen mal mehr zuarbeiten würden, könnten sich unsere Stürmer auch besser und öfter in Szene setzen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 11:34   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Mr. Pink ein wahrer Blitzmerker!



Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 11:38   #5
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Mr.Pink_84
Hier ein paar Beispiele:
AC MAILAND: Shevchenko/Gilardino/Vieri/Inzaghi (TOP!!!), JUVE: Ibrahimovic/Trezeguet/Del Piero; MANU: v.Nistelrooy/Rooney/C.Ronaldo, CHELSEA: Drogba/Crespo/Gudjohnsen ARSENAL: Henry/Reyes/Bergkamp/van Persie, LIVERPOOL: Morientes/Cissé, REAL MADRID: Ronaldo/Raul/Robinho BARCA: Eto'o/Larsson/Giuly
Ich denke eben nicht, dass die 3 neben Makaay ähnliche Torgefahr konstant ausstrahlen wie die oben genannten!


Von allen die Du da oben genannt hast müssen sich die meisten auch mal wieder auf die Hammelbeine stellen und Tore schiessen.

Meiner Einsicht nach ist ein Henry nicht mehr der der er mal war.
Inzaghi und Vieri
Cissé
Larsson fast eher
Ronaldo nicht mehr und wenn dann nur wenn eine WM ist.
Und sorry da fehlt noch der Inter Stümer dem ich immer die Weltklasse abgesprochen haben - Adriano.
van Persie - mit einem Bein im Knast und das ist auch mal ein argument.
Mal ehrlich - ich halte die Qualität der meisten für die gleiche wie der FCB sie schon besitzt.
Und ein Makaay ist in meinen Augen einer der Besten Stürmer der Welt. AUf einer Stufe mit Ruud, Adriano und Co.

Und warum soll mal diese Saison nicht ein Roque des öfteren auf der Flucht angeschossen werden und das Dingen drinnen sein.

Höhö.

Also - locker bleiben.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 12:07   #6
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Bitte, Felix, wechsele den Fink ein, bittttteeeeeeeee!!!!!!!!!!

Thorsten Fink FUßBALLGOTT
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:17   #7
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von jens
Nun, C. Ronaldo, van Persie, Reyes und vor allem Cissé und Giuly sind sicher alles mögliche, bloß nicht torgefährlich. Da sind Pizarro und Guerrero um Längen effektiver.
Und jetzt würde mich noch interessieren, welcher 'Top-Stürmer' gerne die Nummer 5 bei Bayern werden will?
Baros, diese Null, vielleicht??
Just for Info, C. Ronaldo und Giuly sind Flügelspieler und der Sturm von ManU ist Ruud, Rooney, Smith und Saha.


So ein Blödsinn, warum sollte ein weiterer Topstürmer denn Nummer 5 sein ? Wenn er wirklich top ist, was ich ja verlange, dann spielt er ja auch immer neben Makaay !!! dann is der nicht Nummer 5 sondern mit Makaay die Nummer 1. Darum geht doch das Ganze hier, ne echten Dauerbrenner neben Makaay. Der wird dann kaum auf der Bank sitzen.


Just vor info...ich weiß das schon, nur strahlt ein Ronaldo mehr Torgefahr aus als ein Santa Cruz oder Pizarro, auch als Außenstürmer!!! und das immer noch um Längen. Da reicht es pro Saison zu nicht mehr als immer wieder guten Ansätzen und mal nem Zwischenhoch. Deshalb taugen die beiden zu mehr eben nicht...was mit guerrero wird mal abwarten. Sein Problem is momentan wohl das er zu ähnlich spielt wie Makaay.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:20   #8
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Kaiserkrone90
...oh mann- Andere Vereine wären froh, solche Probleme zu haben.

Was willst denn einen Stürmer verpflichten, noch dazu für unsere internationalen Auftritte, wenn der ohnehin für die Einsätze in der CL gesperrt wäre

Außerdem, wenn die Herren im MF, besonders auf den Außenpostionen mal mehr zuarbeiten würden, könnten sich unsere Stürmer auch besser und öfter in Szene setzen.


Ich hab doch geschrieben, dass ich so was wie"oh mann- Andere Vereine wären froh...bla bla bla " nicht hören will. aber nun gut.

Ich sag ja nicht dass sie das jetzt nen Stürmer holen sollen, der Zug is leider abgefahren. Nur sollten sie es mal für nächste saison ins Auge fassen. Genauso noch nen IV.

Nuja nun zu den Außenpositionen: Wenn ein Herr Pizarro oder Santa Cruz nicht ständig hinter den "Außenpositionen" rumwühlen würden, dann könnte man sie ja auch mal steil anspielen oder ähnliches....is nur mit nem Pass nach hinten sehr unproduktiv.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:25   #9
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von ConJulio
Von allen die Du da oben genannt hast müssen sich die meisten auch mal wieder auf die Hammelbeine stellen und Tore schiessen.

Meiner Einsicht nach ist ein Henry nicht mehr der der er mal war.
Inzaghi und Vieri
Cissé
Larsson fast eher
Ronaldo nicht mehr und wenn dann nur wenn eine WM ist.
Und sorry da fehlt noch der Inter Stümer dem ich immer die Weltklasse abgesprochen haben - Adriano.
van Persie - mit einem Bein im Knast und das ist auch mal ein argument.
Mal ehrlich - ich halte die Qualität der meisten für die gleiche wie der FCB sie schon besitzt.
Und ein Makaay ist in meinen Augen einer der Besten Stürmer der Welt. AUf einer Stufe mit Ruud, Adriano und Co.

Und warum soll mal diese Saison nicht ein Roque des öfteren auf der Flucht angeschossen werden und das Dingen drinnen sein.

Höhö.

Also - locker bleiben.


JA !!!!!! MAKAAY IST AUF EINER STUFE MIT RUUD, ADRIANO und CO !!!!!!!!!! Das hab ich doch verdammt noch mal nie geleugent !!!!!
Ich habe lediglich gesagt, dass die Männer daneben nicht immer die gleiche Quallität haben wie die Männer neben RUUD, Raul und CO !!!!!!! Darum gings mir.

und jetzt Jeden spieler den ich genannt habe so einzeln nen paar macken aufzuzählen is nicht gerade sinnvoll, das ändern nämlich nichts daran, dass sie immer noch besser sind als Pizarro, Santa C. und Guerrero! Das war die Thematik.
Zudem ja auch noch das IV-Problem.

Trotzdem danke für die reihe an schönen smilies *g*
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:31   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
@ MR. Pink:

du hast geschreiben:

doch für den großen Wurf international wären diese 2 Maßnahmen nötig.

das klang nach dem Aufruf für die CL noch Spieler zu verpflichten.

also, etwas missverständlich. Egal

Ich bin trotzdem der Meinung, dass diese Diskussion im Mom nicht angebracht ist. Die Verantwortlichen haben im Sommer so entschieden. Mit der Situation muss man nun wenigstens bis zur Winterpause leben.

Wichtiger erscheint mir, dass einige der Herren mal kräftig in den A... getreten werden, damit sie wieder mal begreifen, dass das Geld nicht umsonst auf's Konto kommt.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:35   #11
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Kaiserkrone90
@ MR. Pink:

du hast geschreiben:


das klang nach dem Aufruf für die CL noch Spieler zu verpflichten.

also, etwas missverständlich. Egal

Ich bin trotzdem der Meinung, dass diese Diskussion im Mom nicht angebracht ist. Die Verantwortlichen haben im Sommer so entschieden. Mit der Situation muss man nun wenigstens bis zur Winterpause leben.

Wichtiger erscheint mir, dass einige der Herren mal kräftig in den A... getreten werden, damit sie wieder mal begreifen, dass das Geld nicht umsonst auf's Konto kommt.

Naja man kann es missverstehen. muss aber nicht.....

Dass es momentan so mau läuft liegt eher am Fehlen Ballacks...das hat die Mannschaft in ihrer Feinabstimmung schwer getroffen. Ich persönlich find den erfolgreichen Rumpelfussball gar nicht mal so wild. solange er hald erfolgreich ist. Aber nat. muss mehr Engagement rein. Außer bei Deisler, da is zuviel da....seine Aktionenn sind doch sehr überhastet und er macht in letzter zeit immer den 2ten vor dem 1sten Schritt
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:41   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mr.Pink_84
Dass es momentan so mau läuft liegt eher am Fehlen Ballacks...das hat die Mannschaft in ihrer Feinabstimmung schwer getroffen. Ich persönlich find den erfolgreichen Rumpelfussball gar nicht mal so wild. solange er hald erfolgreich ist. Aber nat. muss mehr Engagement rein. Außer bei Deisler, da is zuviel da....seine Aktionenn sind doch sehr überhastet und er macht in letzter zeit immer den 2ten vor dem 1sten Schritt

Stimmt, Deisler iss zu hyperaktiv. Die anderen im MF speziell außen,....da kommt mir zu wenig.
Was Ballack betrifft, so ist mir die "Ausrede" zu billig.
Es kann einfach nicht sein, dass der FC Bayern mit den Ansprüchen die er hat, auf das Wohl und Wehe eines! Spielers abhängig ist.
Zè, Deisler, Scholl, Schweinsteiger, Karimi, Owen, dazu Brazzo ....... Es wird doch möglich sein, dass da zwei Mann sich in die Rolle reinteilen, die Leute sind doch nun creativ genug.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:48   #13
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
@Kaiserkrone90

Deinen Meinung, ich sehs hald das Fehlen Ballacks schon als nicht zu Ersätzen an. zumindest nicht zu 100%. Dafür sind seine Quallitäten einfach zu überragen. Wer es könnte ist wohl Deisler....nur momentan sicherlich nicht.
Dir deine Meinung

thx
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:52   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84
@Kaiserkrone90

Deinen Meinung, ich sehs hald das Fehlen Ballacks schon als nicht zu Ersätzen an. zumindest nicht zu 100%. Dafür sind seine Quallitäten einfach zu überragen. Wer es könnte ist wohl Deisler....nur momentan sicherlich nicht.
Dir deine Meinung

thx

Sag mal trinkst Du schon um die Uhrzeit? Mal ganz abgesehen von Deiner Rechtschreibung... nix gegen Ballack, aber das er im vor seiner Verletzung im Formtief war hat wohl jeder bemerkt...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 14:56   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mr.Pink_84
Dafür sind seine Quallitäten einfach zu überragen.

Überragend? naja ... überragend waren Loddar und Effe in ihrer Art.
Balla ist ein deutscher Fußballer, der einzige im Mom, der international beachtet wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Was mir an ihm gefällt sind seine Offensivqualitäten als MF Spieler. Der große Denker und Lenker ist er leider nicht geworden, bisher ...

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 15:27   #16
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von whiteman
Sag mal trinkst Du schon um die Uhrzeit? Mal ganz abgesehen von Deiner Rechtschreibung... nix gegen Ballack, aber das er im vor seiner Verletzung im Formtief war hat wohl jeder bemerkt...

Gruss


naja ich hab das nen bisi hastig geschrieben....aber trinken ? bin doch nicht der Rudi A.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 15:50   #17
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84
naja ich hab das nen bisi hastig geschrieben....aber trinken ? bin doch nicht der Rudi A.

...soweit dazu... jetzt zu Deiner Wahrnehmung bezgl. Ballack...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 16:14   #18
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von whiteman
...soweit dazu... jetzt zu Deiner Wahrnehmung bezgl. Ballack...

Gruss


Tja...ich vertrete eben die These, dass nicht nur das was ein Spieler an spielerischen Aktionen zu einer Begegnung beiträgt entscheidend sein kann, nein auch seine allgemeine Präsens ist entscheidend.
Ballack ist nun mal einer der sein Maul aufmacht und so auch ein Spiel ordnet. (ums mal auf gut bayrisch`zu sagen. *g*). Auch Spielt ne Mannschaft besser wenn sie darum weiß: "Ja da is einer, auf den kann man sich verlassen, der steht mehr im Blickpunkt als ich selbst, da kann ich Verantwortung nen bisi abladen und frei aufspielen".
Jüngestes Bsp. dafür war die rückkehr der alten "Haudegen" Zidane und Figo in dern NM. Beide haben nich überragend gespielt, doch geholfen hat es trotzdem. Daher sind solche Spieler auch in nicht bestechender Form für ne Mannschaft wichtig, da sie die Anderen mitziehen und motivieren können.

Klingt ja jetzt nicht sooooo doof oder ?

Geändert von Mr.Pink_84 (20.09.2005 um 16:18 Uhr).
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 16:19   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von whiteman
Sag mal trinkst Du schon um die Uhrzeit? Mal ganz abgesehen von Deiner Rechtschreibung... nix gegen Ballack, aber das er im vor seiner Verletzung im Formtief war hat wohl jeder bemerkt...

Gruss

Trotzdem scheint seine blosse Anwesenheit eine positive Wirkung zu haben, warum auch immer. Vermutlich um Deisler & Co. die Chance zu geben sich mal wieder aus der Verantwortung zu steheln.

Ansonsten muss ich leider diesem komischen "jens" beipflichten.

Nochwas: Makaay kann international mithalten, zur absoluten Weltspitze gehoert er leider nicht
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2005, 16:38   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84
Klingt ja jetzt nicht sooooo doof oder ?

Nee, klingt es nicht, und wenn wir hier über Zidane oder Figo sprechen würden, würde ich Dir auch zustimmen.

Bloss bei Ballack handelt es sich um einen Spieler, der genau dann gut ist (zumindest im Verein), wenn er einen hat, auf den er die Verantwortung laden kann...

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.804
Aktuell sind 172 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos