Der Kreis hat sich geschlossen!

B

beribert

Guest
:schwitzen: und ich hatte schon die ganze Zeit befürchtet er wäre vielleicht sogar dein Nachbar gewesen :floet:
Das nicht. Der hat nur mal mit mir zusammen in einer Grümpelturniermannschaft gespielt und hätte auch beinahe den "Dorfcup" meines Heimatdörfchens gewonnen. Aber es hat für den guten Stefan leider nicht sollen sein und wir sind damals unglücklich im Halbfinale ausgeschieden........... :zetern:

Ich konnte den Titel aber danach ja trotzdem noch ganze zweimal gewinnen!! :spitze:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Na endlich, die Schande ist zu Ende .... eines der reichsten Laender, und was war...nur ein Buli Verein, :zwinker3:


Glueckwunsch :hand:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gratulation ins Badische.

Jetzt schön die Mannschaft zusammenbehalten (bis auf Freis halt). Ich will ja nicht, dass ihr nächstes Jahr als Opferlamm der Liga fungiert, ein bisschen wehren solltet ihr euch bei den VfB-Siegen schon.
 

Schabbab

in Therapie
Ich freu mich...auch wenns noch nicht 100%ig klar ist. Der Sieg sollte der Mannschaft nach durchwachsener Rückrunde eigentlich genügend Selbstvertrauen geben :spitze:
Oh, ich kann mich auch noch gut an jenes vermaledeite 4:2 erinnern :frown: Saß damals mit einigen Kumpels im Krokokeller weil keiner ins Stadion wollte. Vor dem letzten Spieltag hat eigentlich keiner mehr mit dem Abstieg gerechnet, hatte man doch drei Punkte Vorsprung. Dann das 0-1 durch Icke und postwendend der Ausgleich...da begann ich zum ersten Mal zu zittern. Dann kam die Meldung von der 2-0 Führung der Gladbacher in Wolfsburg und die Rostocker machten das 2-1....großes Heulen und Zähneklappern in der Pause und der Rest ist traurige Geschichte. :frown: Aber wenigstens wurde danach der schmierige Torwart mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt...hab den zwei Tage nach dem Spiel in der Stadt gesehen wie er von Passanten wild beschimpft wurde und sogar mit Gemüse beworfen wurde :zahn:

Werde unbedingt versuchen am letzten Spieltag in Fürth dabei zu sein und hoffentlich den Aufstieg der beiden feiern können :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
ach gottchen... das nehme ich dir jetzt echt nicht ab :hammer:
Was fällt dir eigentlich schwerer...lesen oder verstehen? :suspekt: Was nimmst du mir bitte an dem Satz "Klar ist es erst, wenn es rechnerisch nicht mehr anders geht" nicht ab? Natürlich bin ich mir ziemlich sicher, dass der KSC durch ist, aber solange noch was schief gehen kann, ist man eben noch nicht 100%ig durch.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also quasselst du hier jetzt einfach hyphotetische kacke, nur damit du im recht mit deiner aussage bleibst, obwohl du den aufstieg praktisch auch als sicher (sagen wir von mir aus 99,999999999999999%) erachtest!?

alles klar :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Lt einem Radiobericht, scheint am Hauptbahnhof in Karlsruhe, wo die Mannschaft des KSC später ankommt der Ausnahmezustand ausgebrochen zu sein.

Die Polizei empfiehlt den Fans sich zum Busbahnhof am Südeingang zu begeben. Von dort aus wird die Mannschaft des KSC mit dem Bus zum Wildparkstadion fahren.

Was neun lange Jahre doch alles auslösen können. :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wer macht bei der DFL eigentlich den Spielplan für die Saison 2007/2008?

Um O.K. einen würdigen Abschied zu bereiten sollte man nämlich beantragen, daß das letzte Heimspiel des KSC am 34. Spieltag gegen den FC Bayern stattfinden sollte. :mahnen: :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Lt einem Radiobericht, scheint am Hauptbahnhof in Karlsruhe, wo die Mannschaft des KSC später ankommt der Ausnahmezustand ausgebrochen zu sein.

Die Polizei empfiehlt den Fans sich zum Busbahnhof am Südeingang zu begeben. Von dort aus wird die Mannschaft des KSC mit dem Bus zum Wildparkstadion fahren.

Was neun lange Jahre doch alles auslösen können. :spitze:
das sind ja bald südländische Zustände da drüben :floet: :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
nachdem man sich am Montag schon für den 9.5.1998 "revanchiert" hat, folgte heute die "Retourkutsche" für den 17.6.1999
Der Kreis ist also wirklich geschlossen :zahn:
 
Oben