Der Lehmann wieder wie er leibt und lebt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
habe ich auch gelesen, mittlerweile wurde es aber geändert in "bei dem Lehmann ganz alt aussah"

Neu datzgekommen ist auch die Stelle: Arsenal-Trainer Arsene Wenger war frustriert: "Wir lagen vorn und hatten Chancen zum 2:0. Und das Gegentor war vermeidbar."
Hört, hört. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Hat sich nachträglich doch noch jemand wenigstens Ausschnitte des Spiels angeschaut. Manchmal fragst dich echt ob die sich die Artikel lediglich aus den Fingern saugen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Länderspiel-Verletzung: Lehmann fällt zwei Wochen aus - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Nach den beiden Patzern in der Liga wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt für eine Verletzung. Was Wenger wohl mit "Vielleicht länger" meint?

Hättet Ihr mal uns gefragt...

Der Jens hat heute im Flugzeug Extra-Ovationen bekommen (zwecks in Deutschland behandeln lassen), weil er sich quasi für den deutschen Sieg geopfert hat, und seine Gesundheit hinter den Erfolg gestellt hat.

GO JENS :mahnen:

wurst
 
Oben