Der Northface Geburtstagsthread

marky

Wir kommen zurück !!!
Bevor das hier noch vergessen wird.

Alles Gute zum 21. Geburtstag Northface .
Feier noch schön , und ich wünsche dir das die Borussia den
Klassenerhalt am Sonntag perfekt macht.
:birthday: :birthday: :laola: :dancealt: :jipii: :schal4::birthday: :birthday:
 
:cheerlead Ich wünsche Dir auch Alles Gute in Deinem Leben und vielleicht können wir am Sonntag einen auf Deinen Geburstag trinken :laola: :birthday: :trink6:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
marky79 schrieb:
Bevor das hier noch vergessen wird.

Alles Gute zum 21. Geburtstag Northface .
Feier noch schön , und ich wünsche dir das die Borussia den
Klassenerhalt am Sonntag perfekt macht.
:birthday: :birthday: :laola: :dancealt: :jipii: :schal4::birthday: :birthday:
Sorry.

Alles gute nachträglich aus der Pfalz. Feier am Sonntag live mit unserer Borussia den Klassenerhalt. :sekt: :sekt: :sekt:
 
sin' ja ma' 'n büschen wenig Gratulanten bisher.

Also Norhty,

:blumen: :laola:

die besten Glückwünsche auch von mir :hand: , 21, meine Güte, da fällt mir grad 'n alter BAP-Song ein. :heulen:



:birthday: :trink6:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Auch von mir alles gute zum Burtzeltag nachträglich.....

:laola: :birthday: :trink6:

Natürlich wünsche ich dir einen Auswärtssieg mal ganz uneigennützig.... :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Northface schrieb:
moin!

danke euch! das beste geschenk wäre ein sieg so in hamburg. ich bin natürlich dort... wer noch?
Wäre gerne nach HH gekommen - aber Sonntags fast 600 km fahren?
Muß Montag leider arbeiten. Vielleicht nächste Saison.
Wünsche dir ein geiles Spiel und natürlich, endlich einen Auswärtssieg :spitze:
 
Oben