Der Oberliga Hessen Thread

Bushaltestelle

Mitglied
Baldrick schrieb:
Hmm, ich habe noch nichts davon gehört, daß die Entscheidung über die Regionalligazulassung bekanntgegeben wurde. Dachte das wird am Freitag erfolgen.

Ein ehemaliger Schulkollege von mir spielt bei Eschborn. Gestern nachmittag meinte er, der Verein hätte am Montag abend positiven Bescheid bekommen.
 
Rinchinlhumbe schrieb:
Ein ehemaliger Schulkollege von mir spielt bei Eschborn. Gestern nachmittag meinte er, der Verein hätte am Montag abend positiven Bescheid bekommen.

Oha, ein Schulkamerad, so einen hatte muffy auch, war glaube ich Peer Kluge oder so und danach sollte Elber im August letzten Jahres nicht nur regelmäßig bei Max Donald in MG gesehen worden sein, sondern bereits zu Saisonbeginn mit dem Kicken beginnen. :floet:
 
Zur Info für etwaige FSV Frankfurt Fans !!

Sehr verehrte Damen und Herren,

der 1.FC Eschborn 1930 teilt Ihnen mit diesem E-Mail mit,
das der Verein während der heutigen Sitzung des
Lizenzierungsausschusses des Deutschen Fußball Bundes
die Lizenz für das Spieljahr 2005/2006 in der Regionalliga SÜD
erhalten hat.

Das Präsidium und das Management des Vereins dankt allen
seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie allen Sponsoren, Freunden
und Gönnern des Vereins, die uns mit ihrer Arbeit und mit ihrer großzügigen
Unterstützung diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Mit fußballsportlichem Gruß


Karl Müller Peter Laubach Josef Dietz
Präsident Vizepräsident Geschäftsstellenleiter

1930-2005 - 75 Jahre Fußball beim 1.FC Eschborn
 

Baldrick

Póg mo thóin
Jep, habe ich auch mittlerweile auch gehört. Trotzdem eine Unverschämtheit, daß diejenigen, die nur durch Lizenzbetrügereien eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen konnten, schlußendlich doch noch belohnt werden. Schade für den FSV.
 
Die Vergehen, die der Kicker gegenüber Eschborn angeprangert hat, sind aus der Vergangenheit und dafür wurde der Verein bereits bestraft, ich freu mich zumindest und zum FSV, was die mit der Aktion Anicic bewirken wollten, entspricht auch nicht dem Fair-Play Gedanken, wobei uns da nichts besseres passieren konnte, somit besten Dank an Herrn Reisig !!! :floet:
 
Baldrick schrieb:
Jep, habe ich auch mittlerweile auch gehört. Trotzdem eine Unverschämtheit, daß diejenigen, die nur durch Lizenzbetrügereien eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen konnten, schlußendlich doch noch belohnt werden. Schade für den FSV.

Mir persönlich wär der FSV auch lieber gewesen. Aber was solls, steigen halt die Eschborner wieder ab... :floet: :zwinker3:
 
Oben