Der Oberliga-Nordrhein Thread

BOH-Boy

Trunkenbold
Das 8. Unentschieden :wut30: :wut30: :wut30: :wut30:

13. Spieltag:
Union Solingen - Alem.Aachen A 0:0
FC Junkersdorf - SW Essen 3:0
Yurdumspor Köln - Bonner SC 2:0
1.FC Kleve - GFC Düren 1:1
Adler Osterfeld - Fortuna Köln 3:2
Bayer Leverkusen A - Wuppertaler SV Borussia II 3:1
Bor.Mönchengladbach A - Bor. Freialdenhoven 7:1 :eek:
SSVg Velbert - 1.FC Bocholt 1:1
TuRu Düsseldorf - MSV Duisburg A 2:1
 
die spielen heut mit VIER PROFIS!!! das kann jawohl nicht sein! AMATEURE OHNE PROFIS :schimpf: :schimpf: :schimpf: (es ist eine aktion der ol nordrhein fans in planung)
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Es waren sogar 5 Profis, es hat aber nicht für Bocholt gerreicht :floet:

Die Ergebnisse:

TSV Alemannia Aachen (A) - SV Adler Osterfeld 0 : 1
Borussia Freialdenhoven - TSV Bayer 04 Leverkusen (A) 0 : 3
Fortuna Köln - 1.FC Kleve 0 : 5
Wuppertaler SV Borussia (2) - Union Solingen 0 : 2
MSV Duisburg (A) - SSV Velbert 02 1 : 2
ETB Schwarz Weiss Essen - PSI Köln Yurdumspor 5 : 1
1. FC Bocholt - Borussia Mönchengladbach (A) 2 : 1
Bonner SC - Turu Düsseldorf 2 : 3
GFC Düren 09 - FC Junkersdorf 4 : 1
 
@ boh boy

fährst du am 10.12. bzw. am 12.12. mit nach kleve?? es sollen mehrere busse fahren zum fahrpreis von 5€uro...am 10.12. wird es unter flutlicht bestimmt ne geile party :schal2: :trink6: :trink6: :trink6: :kotzer:

...und nen tag später nach rostock :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Toerti81 schrieb:
@ boh boy

fährst du am 10.12. bzw. am 12.12. mit nach kleve?? es sollen mehrere busse fahren zum fahrpreis von 5€uro...am 10.12. wird es unter flutlicht bestimmt ne geile party :schal2: :trink6: :trink6: :trink6: :kotzer:

...und nen tag später nach rostock :floet:

An dem Wochenende bin ich zu 90% nicht in Bocholt. :frown: Das regt mich total auf da ich das Hinspiel auch schon verpasst habe :schimpf:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mal so ne Frage am Rande .
Was hat der FC Bocholt denn so in etwa für ne Zuschauerstatistik ?
Und wie Groß ist euer Mob auswärts ??
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Im Schnitt dürften es knappe 1000 sein. Manchmal kommen nur ca.600 aber zu Spitzenspielen kommen schon mal einige mehr. Am 1. Spieltag zum Derby gegen Kleve waren es über 3.000. In der Zuschauertabelle der OL Nordrhein ist man auf Platz 2 oder 3, 1. ist Kleve.

Zu den Auswärtsmob kann sich besser Toerti äußern, da ich seit dem Regionalliga Abstieg 97 fast gar nicht mehr auswärts fahre. Aber es wird zu jeden Auswärtsspiel ein Bus eingesetzt und das schaffen nicht viele Vereine aus der der Oberliga. Der harte Kern dürfte so aus ca.20-30 Leuten bestehen. Ein paar Fotos findest du auf www.schwatt.com
 
BOH-Boy schrieb:
Im Schnitt dürften es knappe 1000 sein. Manchmal kommen nur ca.600 aber zu Spitzenspielen kommen schon mal einige mehr. Am 1. Spieltag zum Derby gegen Kleve waren es über 3.000. In der Zuschauertabelle der OL Nordrhein ist man auf Platz 2 oder 3, 1. ist Kleve.

Zu den Auswärtsmob kann sich besser Toerti äußern, da ich seit dem Regionalliga Abstieg 97 fast gar nicht mehr auswärts fahre. Aber es wird zu jeden Auswärtsspiel ein Bus eingesetzt und das schaffen nicht viele Vereine aus der der Oberliga. Der harte Kern dürfte so aus ca.20-30 Leuten bestehen. Ein paar Fotos findest du auf www.schwatt.com


also der mob dürfte liegt in der regel bei 30-50 leuten. diese saison wurde bisher zu jedem spiel ein bus eingesetzt. bocholter zuschauer auswärts sind wohl 100 - 150. in kleve rechne ich mit ca. 400 - 500 bocholtern. wenns mitte der rückrunde noch um den aufstieg geht wird der schnitt heim sowie auswärts deutlich steigen...
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Morgen kommt es zum Spitzenspiel


....Da kreuzen zwei „Serientäter” die Klingen. Der Untertitel lautet, in profaner Fußballersprache: Bayer Leverkusens Amateure empfangen morgen im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion zum Spitzenspiel der Oberliga Nordrhein den 1. FC Bocholt (Anstoß 14.30 Uhr).
Die Erfolgsserien dieser beiden Teams sind es, die den Stoff für diesen Showdown liefern: Leverkusen landete zuletzt sechs Siege in Folge, blieb in den vergangenen acht Spielen ungeschlagen, stellt mit 37:14 Toren den stärksten Sturm und eine der stärksten Abwehrreihen der Liga und - das ist besonders imposant - gewann die Elf von Trainer Ralf Minge alle sieben Heimspiele. Da kann doch nur ganz einfach der erste Rang am Nordrhein mit 34 Punkten herausspringen, da bisher auch nur zwei Saisonspiele verloren wurden.
Aber dem hält der 1. FC Bocholt auch eine ganze Menge entgegen: Die Elf von Trainer Franz-Josef Tenhagen ist seit zehn Spielen ungeschlagen, hat erst einmal (!) in dieser Saison verloren, ebenso wie SV Adler Osterfeld, verfügt mit 35:13 Treffern über das fast exakt gleichstarke Torverhältnis wie die Leverkusener und kommt als neuer Tabellensechster auf 23 Zähler. Denn zu viele Spiele (acht) endeten allerdings Remis.
Das morgige Kräftemessen gehört mit Fug und Recht in die Kategorie Spitzenspiel. Für den 1. FC ist es der dritte Akt in Folge dieser Art, nach dem 1:1 beim Tabellendritten Velbert und dem 2:1-Heimsieg über den vorherigen Tabellenzweiten VfL Borussia Mönchengladbach Amateure.
FC-Coach Franz-Josef Tenhagen meint hierzu: „Meine Mannschaft hat in beiden Partien sehr gut gespielt, hat vier Punkte geholt und hat sehr viel Selbstvertrauen getankt. Unsere Serie hält schon sehr lange, auch wenn wir einige Punkte haben liegen gelassen. Aber es gilt: Wir müssen und werden uns in Leverkusen mit Sicherheit nicht verstecken. Dafür gibt es keinen Anlass.”
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Und auch beim Spitzenreiter wurde gewonnnen :spitze: Mit 1:0 gewann der 1.FC Bocholt bei den Amateuren von Bayer Leverkusen.

Hätte man nicht soviele Punkte durch Unentschieden verschenkt wäre man jetzt ganz oben dabei. :schmoll2: Nach 15 Spielen nur 1 Niederlage aber 8 Unentschieden,die wenigsten Gegentore der Liga, die beste Tordifferenz der Liga und den zweitbesdten Angriff, dennoch bleibt man mit 8 Punkten Rückstand nur auf Platz 6 :schimpf:

Die Ergebnisse:

Junkersdorf - Yurdumspor 1:0
Düren 09 - Fortuna Köln 2:0
1.FC Kleve - Aachen Amat. 1:1
Osterfeld - Wuppertal II 1:0
Solingen - Freialdenhoven 0:0
B.Leverkusen Amat. - 1.FC Bocholt 0:1
Gladbach Amat. - MSV Duisburg Amat. 0:1
Velbert - Bonner SC 1:1
TuRu Düsseldorf - SW Essen 1:2


Tabelle:

1 Bayer Leverkusen Am. 15 11 1 3 37:15 22 34

2 SV Adler Osterfeld 15 10 4 1 29:13 16 34
3 SSVg. Velbert 15 9 4 2 26:14 12 31
4 Bor. M'gladbach Am. 15 9 2 4 36:13 23 29
5 Schwarz-Weiß Essen 15 8 4 3 31:20 11 28
6 1. FC Bocholt 15 6 8 1 36:13 23 26
7 Alemannia Aachen Am. 15 6 5 4 21:18 3 23
8 1. FC Kleve 15 5 6 4 30:22 8 21
9 Wuppertaler SV Bor. II 15 6 2 7 18:16 2 20
10 1. FC Union Solingen 15 5 5 5 18:17 1 20
11 FC Junkersdorf 15 5 5 5 19:21 -2 20
12 TuRu Düsseldorf 15 5 2 8 18:28 -10 17
13 MSV Duisburg Am. 15 4 4 7 19:27 -8 16
14 GFC 09 Düren 15 3 6 6 22:21 1 15
15 Yurdumspor Köln 15 5 0 10 18:44 -26 15

16 Bonner SC 15 3 4 8 13:24 -11 13
17 Bor. Freialdenhoven 15 2 2 11 13:37 -24 8
18 Fortuna Köln 15 1 0 14 11:52 -41 3
 
war das gestern ein geiles spiel. wenn das sooo weiter geht steigen wir doch noch auf. wir dürfen nur die "kleinen" nich immer unterschätzen. aber die letzten spiele haben gezeigt wo wir stehen wenn alle fit sind! so kann es weiter gehen...

fortuna köln hat insolvenz angemeldet. mal sehen wie lang die den spielbetrieb fortsetzen?! die sieben tore und drei punkte werden uns wohl bald abgezogen. aber es wird ja jedem team so gehen, da mit ausnahme von bonn alle gegen die fortuna gewonnen haben. da schmerzen die punkte nicht ganz so!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
... und auch das 12. Spiel hintereinander wurde nicht verloren

16.Spieltag
A.Aachen A - GFC Düren 2:1
Yurdumspor Köln - TuRu Düsseldorf 0:0
FC Junkersdorf - Fortuna Köln 3:1
SW Essen - SSVg Velbert 1:2
Bonner SC - Bor.M'gladbach A 0:3
MSV Duisburg A - Bayer Leverkusen A 2:2
1.FC Bocholt - Union Solingen 3:1
Bor. Freialdenhoven - Adler Osterfeld 1:2
Wuppertaler SV Borussia II - 1.FC Kleve 0:3
 

BOH-Boy

Trunkenbold
17.Spielzag

Am letzten Hinrunden-Spieltag hat es den 1.FC Bocholt erwischt. Nach 12 Spielen ohne Niederlage gab es beim Tabellenführer Adler Osterfeld eine unglückliche 0:1 Niederlage. Im zweiten Spitzenspiel des Tages trennten sich Gladbachs Amateure und SW Essen mit 1:1. Härtester Verfolger von Osterfeld bleibt Bayer Leverkusen A, die ihr Heimspiel mit 7:1 gegen Bonn gewonnen haben.

Fortuna Köln - Alem. Aachen (A) ausgefallen
GFC Düren - Wuppertaler SV Bor. 2 3 : 0
1. FC Kleve - Bor. Freialdenhoven 5 : 2
Adler Osterfeld - 1. FC Bocholt 1 : 0
1. FC Union Solingen - MSV Duisburg (A) 2 : 4
Bay. Leverkusen (A) - Bonner SC 7 : 1
Bor. M´gladbach (A) - ETB SW Essen 1 : 1
SSVg Velbert - Yurdumspor Köln 3 : 1
Turu Düsseldorf - FC Junkersdorf 4 : 2




1 SV Adler Osterfeld 17 12 4 1 32:14 18 40

2 Bayer Leverkusen Am. 17 12 2 3 46:18 28 38
3 SSVg. Velbert 17 11 4 2 31:16 15 37
4 Bor. M'gladbach Am. 17 10 3 4 40:14 26 33
5 1. FC Bocholt 17 7 8 2 39:15 24 29
6 Schwarz-Weiß Essen 17 8 5 4 33:23 10 29
7 1. FC Kleve 17 7 6 4 38:24 14 27
8 Alemannia Aachen Am. 16 7 5 4 23:19 4 26
9 FC Junkersdorf 17 6 5 6 24:26 -2 23
10 TuRu Düsseldorf 17 6 3 8 22:30 -8 21
11 1. FC Union Solingen 17 5 5 7 21:24 -3 20
12 Wuppertaler SV Bor. II 17 6 2 9 18:22 -4 20
13 MSV Duisburg Am. 17 5 5 7 25:31 -6 20
14 GFC 09 Düren 17 4 6 7 26:23 3 18
15 Yurdumspor Köln 17 5 1 11 19:47 -28 16

16 Bonner SC 17 3 4 10 14:34 -20 13
17 Bor. Freialdenhoven 17 2 2 13 16:44 -28 8
18 Fortuna Köln 16 1 0 15 12:55 -43 3
 

ralle04

Adelaide United Supporter
da verliert die gute alte Union doch tatsächlich gegen die Zebras :schimpf:


@ Boh Boy
Was war denn letzte Woche am Hünting los? Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
ralle04 schrieb:
da verliert die gute alte Union doch tatsächlich gegen die Zebras :schimpf:


@ Boh Boy
Was war denn letzte Woche am Hünting los? Mir ist da so einiges zu Ohren gekommen.

Hat da ein wenig geknallt. Union Fans haben Rauch gezündet und unser Ordnungsdienst/Security war mit der Situation völlig überfordert. So wie ich das mitbekommen habe sind die einfach rein in den Union-Block und haben da willkürliche Leute rausgezogen, dann gings natürlich richtig rund :zwinker3: Bocholt-Fans hatten mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Es gab ein paar Festnahmen, Pfefferspray-Einsatz, 2 oder 3 Verletzte(ein Union-Fan wurde von einen Polizei-Hund gebissen :eek: )...

Auf www.northside-nuns.de gibt es kleines Video von der ganzen Aktion, aber die Seite kennst du ja wahrscheinlich.
 
Oben