Der offiziele WM Song

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bob Sinclair ist an sich ein echt cooler DJ, aber dass der jetzt so einen Scheiss mit dem Hosenlosen macht ist bitter... :frown:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
DÄN-de-Borussia schrieb:
ich kann ja nur das Video sehen und frage mich gerade warum das Video in den USA spielt :suspekt:
Das ist der Punkt - Ort des Videos und der hosenlose Kuschellöwe habe so überhaupt nix mit der WM hier zu tun. Das Video würde besser als Touristikfilmchen für die USA passen, sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Der Song läüft ja schon seit 2-3 Wochen im Radio hoch und runter.

Eher ein 08/15 - Sommerhit wie ein off. WM-Song :zucken:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Naja also.... 1. Warum in Amerika? 2. Warum auf Englisch? 3. Warum seh ich, abgesehen von nem hüpfenden Ball und diesem Samson für Arme keine Verbindung zum Fussball??? 4. Warum handelt der Text nicht irgendwie von Sport????
Also da freu ich mich ja fast schon auf die WM Songs von DJ Ötzi und Hermes House Band....
 
robdarken schrieb:
erinner mich grad an die em96, wo die lahme simply red nummer von "three lions" weggefegt wurde.

Simply Red? Three Lions? :suspekt:

Du wirst nicht wirklich eins der besten Fussball-Turnier-Songs mit diesem Hoselosen Pferddingsbums vergleichen wollen? :suspekt:

Edit: Oder meinste das soll jetzt ein Versuch sein das Lied zu kopieren?


mfg Werdna
 
Oben