Der Paule , Ludo , Fabe Verabschiedungsthread

Norben

Weltenbummler
Heute morgen kam mir die Idee für unsere Abgänge einen extra Verabschiedungsthread zu verfassen.
Hier könnt ihr schreiben was euch zu den gehenden Spielern alles einfällt , und was ihr ihnen mit auf den Weg geben wollt.

Vielleicht komm ich ja dazu diesen THread als email an die jeweiligen Spieler zu schicken.

Vielleicht verfasse ich diesen Thread auch nur aus langeweile :zwinker3:

Niemals geht man so ganz,irgendwas von mir bleibt hier
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Tja was soll man sagen erstmal Wünsche ich allen viel Glück und Erfolg bei den neuen Aufgaben auch wenn ich von der Art wie Fabe sich Verabschiedet hat immernoch Entäuscht bin! Aber das ist ja auch nicht so wichtig :zwinker3:

Paule ist ein Klasse Spieler darum finde ich es schade das er geht! Einen der sich immer durchboxt braucht man und ich hoffe das er einen guten Verein findet und sich da dann auch in der ersten 11 Festsetzen kann!
 
Oben