Der Perser fliegt davon...

Neben Meier hofft der HSV dabei auch bei Mehdi Mahdavikia auf eine Ablösesumme: "Seine Marktlage ist gut", so Beiersdorfer, der dem Iraner auch nach dem engagierten Auftritt gegen Bochum einen Abschied nahelegt: "Wir haben ihm gesagt, daß er klarer Außenspieler ist, wir ein anderes System wollen und er so nicht erste Wahl wäre."

Man setzt also auf Jarolim........naja,da bin ich ja anderer Meinung,aber wenn Doll ihn aussortiert bringt nichts ihn auf der Tribüne versauern zu lassen.Heisser Kandidat is anscheinend Hertha-datt würde passe,ich tippe da könnte er nochmal richtig aufdrehen.
So 2 Mios würde er noch bringen und sein Gehalt von 2 Mios hätte man auch gespart.Wer weiss wozu das gut ist..........
 
flenders schrieb:
Dagegen soll man weiterhin an Didi Hamann (Liverpool) interessiert sein. Der Ex-Bayer wäre ablösefrei...

Stimmt,da wird im Hintergrund angeblich mächtig geschraubt....das geht beim Wirbel um vdV unter.Naja,eiegtnlich war ich ja dagegen,aber da Bajramovic nu nich kommt wärs wohl keine schlechte Alternative.Er is bei Liverpool ja anscheinend auch wieder auf dem aufsteigendem Ast.
Ein alter Haudegen der vdV den Rücken frei hält.....vielleicht gar nich sooooo verkehrt......
 
Sehe ich auch so. Dazu noch ein rechter Verteidiger (oder ist Klingbeil rechts? Dann links) + van der Vaart + Hamann, und euer Team für '05/'06 würde stehen.

Platz wäre dann aber - fast schon - Pflicht!
 
flenders schrieb:
Team für '05/'06 würde stehen.

Hinten links muss noch einer her...UNBEDINGT.Vielleicht noch ein Schnäppchen für hinten rechts,aber Benjamin hat sich da ganz gut reingesteigert.
Wächter​
Colin---DvB---Boula---?????​
Jaro---Hamann---RvdV---Trotsche​
Mpenza---Lauth​

Weitere Möglichkeiten,Trotsche nach rechts und Paule weiter links oder Barbarez in den Sturm.........
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Hinten links muss noch einer her...UNBEDINGT.Vielleicht noch ein Schnäppchen für hinten rechts,aber Benjamin hat sich da ganz gut reingesteigert.
Wächter​
Colin---DvB---Boula---?????​
Jaro---Hamann---RvdV---Trotsche​
Mpenza---Lauth​

Weitere Möglichkeiten,Trotsche nach rechts und Paule weiter links oder Barbarez in den Sturm.........

Definitiv muss hinten links was gtan werden! Vorne stehen dann noch Taka, Mucki und hoffentlich Romeo bereit! Würde auch begrüßen, wenn Didi Didi holen würde, doch erst will ich endlich hören, dass der Transfer von VdV in trockenen Tüchern ist. :tuschel:
 
Falls man vdV und Haman holen sollte sehe ich es eher so das für eine Verstärkung hinten links keine Kohle mehr da wäre ... das würde wohl weiter auf Klingbeil hinauslaufen. Und für einen Spieler der maximal die gleiche Stärke hätte sollte man kein Geld rausschmeißen!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Käpt´n Koma schrieb:
Definitiv muss hinten links was gtan werden! Vorne stehen dann noch Taka, Mucki und hoffentlich Romeo bereit! Würde auch begrüßen, wenn Didi Didi holen würde, doch erst will ich endlich hören, dass der Transfer von VdV in trockenen Tüchern ist. :tuschel:
Welch Wortspiel^^

ich check echt ncih was wir mit dem Didi Hamann wollen, das is doch n alter sack... da können wir auch beinlich und barbarez noch n jahr länger behalten, aber wozu alte mittelfeldspieler durch alte mittelfeldspieler austauschen?
edit: ich seh grad hamann ist "erst" 31 Jahre, beinlich und barbarez schon 33 jahre alt... trotzdem, was soll es uns bringen die beiden durch nen 2 jahre jüngeren alten sack zu ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da_Chritsche schrieb:
trotzdem, was soll es uns bringen die beiden durch nen 2 jahre jüngeren alten sack zu ersetzen?

Naja,is nich unbedingt die Positon der beiden.Der Ersatz für Sergej und Paule heisst wahrscheinlich vanderVaart und Trotsche! :spitze:
Hamann is defensives Mittelfeld,in unserem Rautensystem also der Mann hinter unserem neuen 10er und somit die Wickyposition.Und da is er schon ein bisserl stärker als unser Schweizer.Hamann hat auch mal das Auge für offensiver Aktionen und schiebt nich nur den Ball hinten rum,wenn er ihn erobert hat.........nich auszudenken wenn wir in der Winterpause Gravesen bekommen hätten. :heulen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
ich check echt ncih was wir mit dem Didi Hamann wollen, das is doch n alter sack...


So einen erfahrenen Haudegen braucht aber eine Mannschaft, die etwas erreichen will. Wenn denn seine Knochen und Pumpe noch mitmachen.
Und bei einem 31-jährigen sollte man eigentlich erwarten können, dass er die 2 Jahre Vertragslaufzeit auch noch Leistung bringen kann.

Nur mit jungen Hüpfern hat meines Wissens noch kein Team einen Titel gewonnen.

Und lange in den Vereinen bleibt eh keiner mehr, das Argument mit dem „langfristigen Aufbau“ ist in meinen Augen überholt.

Die Rolle des alten Sacks ist wichtig, diskutabel ist aber, ob sie mit Hamann gut besetzt wäre…..
 
Oben