Der Rosicky thread

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Alekz schrieb:
"ich gehe mal davon aus, dass du massiv alkoolisiert bist nur so viel: du hast einen artikel unter "jan" bei kirsche im forum gepostet."
Leider falsch. Wer von uns beiden "alkoolisiert" ist, ist mir bei dieser Schreibweise nicht ganz klar ...

" ich habe ne ganze zeit in der kirsche artikel geschrieben, wir waren sogar einmal gemeinsam aktiv, alzheimer die fortsetzung?"
Das war mir nie bewusst.

"zu den restlichen sätzen bleibt mir nur die alkohol-vermutung, so einen unsinn habe ich selten gelesen"
Wenn einem die Argumente ausgehe (wobei eigentlich hast du den ganzen Abend noch keines vorgebracht oder?).

"ich kann ja mal kerp fragen, ob er dich nciht zum supermod befördert. man man, was bist du für ein depp, und gelegentlich empfehle ich di, deine eigenen posts im k&t zu deinen schulischen leistunge mal zu lesen, als sie zu negieren."
Cooooool. Supermod wollte ich schon immer werden. Fragst du? Fragst du???
Tut mir leid, aber du solltest die Posts besser lesen.

"komm mal klar mit deinem leben, man bist du wichtig. und noch mal: leiste erstmal was, dann kannste hier mit den alten spielen - betonung alt, nichts anderes, auch wenn du gern was anderes gelesen hättest. und was andere über mich denken interessiert mich wenig, komm dami klar, oder lass es."
Siehe erste Antwort dieses Posts.

nochmal: ich nehme nun mal zu deinem vorteil an, dass du massiv alkoholisiert bist, anders sind deine einlassungen jetzt und im grossen post davor nicht zu erklären. wäre dem nicht so, müsste man davon ausgehen, dass du zu dum wärest, den zusammenhang zu begreifen, das mag ich dir nun nicht unterstellen, ist ja bald weihnachten.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
darf ich vorschlagen, dass hier persönliche Angriffe aufhören? Ihr könnt auch diskutieren ohne euch gegenseitig zu beschimpfen und zu kränken.

MfG
Kurz
 

Jan

Nur der SFS!
docbio schrieb:
nochmal: ich nehme nun mal zu deinem vorteil an, dass du massiv alkoholisiert bist, anders sind deine einlassungen jetzt und im grossen post davor nicht zu erklären. wäre dem nicht so, müsste man davon ausgehen, dass du zu dum wärest, den zusammenhang zu begreifen, das mag ich dir nun nicht unterstellen, ist ja bald weihnachten.
Was du wofür annimmst ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Meine "Einlassungen" sind Reaktionen mein Lieber, REAKTIONEN! Prinzipiell magst du aber sogar Recht haben (das wäre das erste Mal heute Abend). Denn den Zusammenhang verstehe ich tatsächlich nicht. Oder glaubst du immernoch der Text ist von mir? Warum gehst du darauf eigentlich nicht ein? Verstehst du das nicht?

Noch mal: Der ist nicht von mir! Ganz ehrlich :hand: :frown:
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
darf ich vorschlagen, dass hier persönliche Angriffe aufhören? Ihr könnt auch diskutieren ohne euch gegenseitig zu beschimpfen und zu kränken.

MfG
Kurz
Vielleicht könntest du bestätigen, dass der Text nicht von mir ist?
 
B

beribert

Guest
docbio schrieb:
booooooooh beri, warum wusste ich nur, dass das jetzt von dir kommt, ich mach dir auch ein schleifchen drum, nehmt ihn doch bitte zurück. :zwinker3:

Aber nur weil bald Weihnachten ist!!!



P.S.: Dafür sollte der "Streit" hier aber auch noch ein kleines Weilchen andauern. Ist wirklich amüsant!!

Die letzten "Antworten" sind allerdings schon wieder ein wenig schwächer geworden. Strengt euch an VERDAMMT!!!
 
B

beribert

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
darf ich vorschlagen, dass hier persönliche Angriffe aufhören? Ihr könnt auch diskutieren ohne euch gegenseitig zu beschimpfen und zu kränken.

MfG
Kurz
Fang du jetzt nicht auch noch als Spaßbremse an........... :schimpf:
 

Jan

Nur der SFS!
Kurz-de-Borussia schrieb:
nein. ich kenne beide user und bin mir sicher, dass man persönliche differenzen auch ohne beleidigungen und niveaulose unterstellungen in sachen alkohol und schizophrenie, lösen kann.
Persönliche Differenzen? Ich hab mit Doc ja noch nie was zu tun gehabt. Nur diese Hetze hier, von der ich nicht weiß, woher sie kommt. Mir ist der User ziemlich egal, ich reagiere hier nur auf seine Posts.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Kurz-de-Borussia schrieb:
nein. ich kenne beide user und bin mir sicher, dass man persönliche differenzen auch ohne beleidigungen und niveaulose unterstellungen in sachen alkohol und schizophrenie, lösen kann.
Das ist mir schon klar...war eher ironisch gemeint. Ich wollte außerdem nicht zu klar Stellung beziehen, am Ende nimmt mir das noch einer übel... :eek:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
DisasterArea schrieb:
Ich habe keine Ahnung mehr um was es überhaupt ging.... :floet:

Plötzlich ging es Ab in bidirektionaler Richtung...und Sorry....Ich kann noch nicht so schnell lesen.... :lachtot:

Lass gut sein...

Saludos...
es ging darum, ob rosicky den preis wert ist und ob er wechseln könnte in die primera division, lass uns da ruhig weiter diskutieren.

gruss
 
Oben