Der Schlaudraff-Hype!! Wieso auch Bayern?

Meine Frage an Euch:

Jan Schlaudraff ist ja vielleicht zur Zeit der gefragteste Spieler in der Bundesliga....IST ER DAS WIRKLICH WERT?

Ist dies zum Beispiel ein Spieler, mit dem die Bayern fest planen wollen?
Ich meine er ist wendig und hat einen Torriecher, aber im Großen und Ganzen nicht würdig ein fester Bestandteil eines Topclubs zu werden.
Er wird bei den Bayern das gleiche Ende wie ein Hashemian haben......

Eure Meinung?

Saluti aus Dortmund
 
mars85 schrieb:
was hat das mit dem Hype zu tun?

Möchte den Jungen nicht schlecht reden.
FC Bayern München, Werder Bremen und Borussia Dortmund haben starkes Interesse an ihm.
Und Uli Hoeneß meint er hätte ihn so gut wie sicher und könne sich eine Zukunft mit Jan Schlaudraff vorstellen......
Ich wiederhole mich: Undenkbar, dass er bei Bayern für Schlagzeilen sorgen wird und fester Bestandteil wird.

Zum Hype:
Vielleicht falsch ausgedrückt

Zu Amoroso:
war mal ein guter, danach ne Pflaume

Saluti
 
Also ich kann diesen Hype auch nicht so ganz nachvollziehen. Er scheint ein guter Spieler zu sein und hat technisch was drauf, aber warum er jetzt schon so interessant für Bayern ist, weiß ich auch nicht so recht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Presidente schrieb:
Live bestimmt öfter als Du

Saluti
Ich hab ihn seitdem er vom BMG nach Aachen ausgeliehen wurde sehr oft spielen sehen. Wenn du auch über all die Spiele beginnend in Liga 2 bis heute berichten kannst, dürfte sich deine Frage eigentlich erledigen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Haas261281 schrieb:
Also ich kann diesen Hype auch nicht so ganz nachvollziehen. Er scheint ein guter Spieler zu sein und hat technisch was drauf, aber warum er jetzt schon so interessant für Bayern ist, weiß ich auch nicht so recht.

Der ist natürlich nicht schlecht, doch was will Bayern jetzt mit ihm??? Der wird genauso enden, wie Prinz Peng aus Köln, nämlich auf der Ersatzbank! Eigentlich traurig, dass die Spieler zu schnell den sofortigen Erfolg und die Kohle wollen und sogar in Kauf nehmen, auf der Ersatzbank zu landen. Ich sage es nur ungern, aber er wäre doch besser nach Brähmen gegangen, wo er sich viel besser entwickeln würde. Später kann man immer noch zu den Bazis gehen :schimpf:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Der ist natürlich nicht schlecht, doch was will Bayern jetzt mit ihm??? Der wird genauso enden, wie Prinz Peng aus Köln, nämlich auf der Ersatzbank! Eigentlich traurig, dass die Spieler zu schnell den sofortigen Erfolg und die Kohle wollen und sogar in Kauf nehmen, auf der Ersatzbank zu landen. Ich sage es nur ungern, aber er wäre doch besser nach Brähmen gegangen, wo er sich viel besser entwickeln würde. Später kann man immer noch zu den Bazis gehen :schimpf:

Es ist ja nicht gesagt, dass Poldi bei Bayern auf der Bank versauern wird. Es gibt halt Spieler, die eine bestimmte Anlaufzeiten bei einem neuen Verein brauchen.

Der Unterschied ob man bei Köln oder Bayern spielt ist halt sehr groß, aber der Poldi wird sein Weg schon gehen.

Ich finde es zum jetztigen Zeitpunkt, also genauer gesagt im Sommer auch noch ziemlich früh Schlaudraff zu verpflichten.

Kann ja sein, dass er einschlägt wie eine Bombe, aber wie gesagt, warum man so scharf auf ihn ist weiß ich auch nicht.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Ich hab ihn seitdem er vom BMG nach Aachen ausgeliehen wurde sehr oft spielen sehen. Wenn du auch über all die Spiele beginnend in Liga 2 bis heute berichten kannst, dürfte sich deine Frage eigentlich erledigen.[/QUOTE

Also ich erwähne es nochmal:

Definitiv kein Top-Stürmer.
Dazu hat er die Physis nicht.
Pizarro, Makaay, Podolski...sogar Santa Cruz dürften noch vor ihm stehen.

Der Junge könnte vielleicht neben Klose bei Bremen stürmen.
Obwohl ein Zidan, Hunt oder Klasnic in guter Konkurrenz stehen.

Aber als Stürmer erzielt der SChlaudraff zur Zeit die schönsten Tore in der BuLi

Saluti
 
Schlaudraff ist ja auch gar kein Stürmer, der wurde nur von Hecking umfunktioniert. Seine Rolle im Pokal liegt ihm noch mehr, aber wird wohl trotzdem der xte Spieler sein, den die Bayern auf der Bank kaputtmachen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Presidente schrieb:
Definitiv kein Top-Stürmer.
Dazu hat er die Physis nicht.
Pizarro, Makaay, Podolski...sogar Santa Cruz dürften noch vor ihm stehen.

Der Junge könnte vielleicht neben Klose bei Bremen stürmen.
Obwohl ein Zidan, Hunt oder Klasnic in guter Konkurrenz stehen.
Diese Logik, warum er in München nicht, aber in Bremen sehr wohl in der Startelfstehen könnte, erschließt sich mir jetzt nicht.

Er ist mit 23 Jahren und seinem spielerischen Vermögen durchaus in der Lage, einen Wechsel ins obere Niveau zu wagen. Dort bieten sich in D. nur Bremen und Bayern an. In beiden Vereinen hat er große Chancen.
 
Eine interessante Frage dürfte auch sein, wie stark ist er von der Physis ?

Ist er ein Spieler, der mit dem Konkurrenzkampf klar kommt oder geht er an dem Druck kaputt.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Also zunächst mal halte ich von Jan Schlaudraff sehr viel. Die Art und Weise, wie er die Bremen- und Bayern-Abwehr schwindelig gespielt hat, kriegt man in der Bundesliga und erst recht im Pokal selten zu sehen. :spitze: Alleine daher ist ein Vergleich mit dem Hubschrauber äußerst unpassend. :hammer: Vergleichbar wäre in der Tat der Fall Podolski: So würde auch Schlaudraff seine Einsätze in München bekommen - aber zunächst mal sicher selten über die volle Distanz. Daher in der Tat etwas fraglich, was die Bayern mit ihm wollen - Imagegewinn im Sinne des FC Deutschland würde es ja auch erst dann geben, wenn die entsprechenden Spieler auch regelmäßig spielen. Und dass Magath Podolski und Schlaudraff den gestandenen Makaay und Pizarro vorziehen würde, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen - auch wenn die beiden meiner Meinung nach durchaus einige Tore erzielen würden.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Diese Logik, warum er in München nicht, aber in Bremen sehr wohl in der Startelfstehen könnte, erschließt sich mir jetzt nicht.

Er ist mit 23 Jahren und seinem spielerischen Vermögen durchaus in der Lage, einen Wechsel ins obere Niveau zu wagen. Dort bieten sich in D. nur Bremen und Bayern an. In beiden Vereinen hat er große Chancen.

Also ich bin fest der Meinung, dass Bayern München ihn aus wirtschaftlichen Gründen holt ( natürlich in Relation zu seiner Lesitungsfähigkeit)
1,2 Millionen Euro Ablöse für einen guten Stürmer....ist doch super.


An Stelle von Schlaudraff würde ich auch lieber zu Bayern wechseln.
Er erhöht damit seinen Marktwert und befindet sich dann auf einer hervorragenden Plattform....auch die Chance auf die Nationalmannschaft + Bekanntheitsgrad steigen mehr.
Dass er auf der Bank startet, weiß er sehr gut.

Doch ich halte ihn nicht für einen kommenden TOP-Stürmer.
Vielleicht täüsche ich mich...auch nicht schlimm

Saluti
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Und dass Magath Podolski und Schlaudraff den gestandenen Makaay und Pizarro vorziehen würde, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen - auch wenn die beiden meiner Meinung nach durchaus einige Tore erzielen würden.
Nur mal so nebenbei: Pizarro's Vertrag läuft aus. Uns so, wie er sich gebährdet hat...naja

Eine offensiv-Variante:

Makaay -------------Podolski

--------Schlaudraff-----------

Dürfte so unwahrscheinlich nicht sein.
 
Presidente schrieb:
Also ich bin fest der Meinung, dass Bayern München ihn aus wirtschaftlichen Gründen holt ( natürlich in Relation zu seiner Lesitungsfähigkeit)
1,2 Millionen Euro Ablöse für einen guten Stürmer....ist doch super.


An Stelle von Schlaudraff würde ich auch lieber zu Bayern wechseln.
Er erhöht damit seinen Marktwert und befindet sich dann auf einer hervorragenden Plattform....auch die Chance auf die Nationalmannschaft + Bekanntheitsgrad steigen mehr.
Dass er auf der Bank startet, weiß er sehr gut.

Doch ich halte ihn nicht für einen kommenden TOP-Stürmer.
Vielleicht täüsche ich mich...auch nicht schlimm

Saluti
wer kein Stürmer ist, wird auch nie ein Topstürmer werden...
 
Oben