Der schlechteste VfB-Torhüter der letzten 30 Jahre?

der größte fliegenfänger ist/war:

  • Helmut Roleder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eike Immel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marc Ziegler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirk Heinen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego Benaglio

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ebbo Trautner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34

zariz

Bekanntes Mitglied
schon mal was von einer repräsentativen petition gehört? :schimpf:

irgendwie muß ich den armin ja überzeugen
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hab fuer die kleine Schwuchtel Timo-Mausi gestimmt.

Vielleicht gab es schlechtere, aber bei keinem lagen Ruf und Wirklichkeit weiter auseinander. Wie so einer je in den Dunstkreis der NM gelangen konnte ist mir bis heute schleierhaft.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich hab fuer die kleine Schwuchtel Timo-Mausi gestimmt.

Vielleicht gab es schlechtere, aber bei keinem lagen Ruf und Wirklichkeit weiter auseinander. Wie so einer je in den Dunstkreis der NM gelangen konnte ist mir bis heute schleierhaft.
Dies ist einer jener Momente in welchen ich merke, dass die USA schon verdammt weit weg liegen. :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
thomas ernst, dirk heinen, ebbo trautner... ja sogar franz wohlfahrt könnte ich nachvollziehen... aber den timo als schlechtesten zu wählen muß ich nicht verstehen, auch wenn ich ihn persönlich auch nie wirklich mochte...

dennoch hast du nicht unrecht mit. meine umfrage soll schon ganz deutlich implizieren woran es beim vfb unter anderem extrem mangelt.
 
Oben