Der Schweinejournalismus der BILD

kahnsinn schrieb:
Blablabla....

Was glaubst du eigentlich, was die BLÖD daraus machen würde, wenn Pizarro das auf dem Kerbholz hätte, was ein Hunt in jungen Jahren schon hat?


Hier wird Pizarro in jedem Schweineartikelchen als Stinkstiefel bezeichnet, neuerdings sogar als Betrüger.

Ein weiteres Beispiel: Schweinsteigers Bruder wurde in einen tödlichen Autounfall verwickelt, bei dem ein Kind ums Leben kam. Der Bruder hatte keine Schuld. Dennoch machte die BLÖD eine Schlagzeile mit einem Bild Schweinsteigers auf der Titelseite auf, die auf den ersten Blick suggerieren soll, dass Schweinsteiger ein Kind tot gefahren haben soll.

Aktuell soll es laut BLÖD beim FC Bayern überall krachen. Nur, wo eigentlich? Es ist ruhig, mir sogar zu ruhig. Wieder hat ein Reisserartikelchen nichts mit der Wahrheit zu tun.


Hunt gelobte Besserung, dass ich nicht lache, diesen Charakter hat er, den kriegt er kaum los. Beim FC Bayern führte eine Schlägerei in einem Restaurant zur Entlassung von zwei Profis (Basler, Scheuer) - was ist da bei Bremen passiert? Hunt gelobte Besserung ... solange die Presse Ruhe gibt, geht das ja noch, aber in München nicht. Das ist der Unterschied, aber den raffst Du ja nicht.

Das ist halt typisch Bild, worüber wir uns garnicht mehr aufregen sollten, weil wir es doch nicht anders kennen.

Selbst wenn bei Bayern nichts los ist, nimmt man einfach kritische Töne von Spielern und macht daraus eine riesen Sache, wie geschehen, als Kahn die Stürmer kritisiert hat und die Bild aufeinmal daraus geleitet hat, dass Kahn gegen das Spielsystem von Magath wäre.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Libuda schrieb:
Das kann ja gar nicht sein - niemand macht was die Bayern wollen, alles ist Teil der großen Weltverschwörung gegen die bemitleidenswerten Bajuwaren. Oder bezweifelst Du etwa was kahnsinn und bernie schreiben... :floet:

Beim Thema "Weltverschwörung" kennt sich der Borselplatz weitaus besser aus - lassen wir doch mal die letzte Dekade Revue passieren: Mein Gott, was wurde dem Röckenhaus alles angedichtet ...
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
kahnsinn schrieb:
Die BILD hat einen neuen "Liebling": Pizarro.

Was die BILD Pizarro so alles andichtet, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Seit Tagen ist nur noch die Rede von Stinkstiefel Pizarro. Aktuell macht die Sportbild mit dem Reißer auf "Die größten Betrüger" und verziert das ganze mit dem Bild von Pizarro.

Gehts eigentlich noch offensichtlicher?

Die Bild will uns vermitteln, dass Pizarro der Schwalbenkönig der Liga ist? Was ist mit den nicht gegebenen Elfern gegen Frankurt und Lissabon nach klarsten Fouls an Pizarro? Wieso drucken sie nicht Diego ab, der bei nahezu jeder Aktion wie vom Blitz getroffen umfällt und schon so manche megapeinliche Schwalbe aufs Parkett gelegt hat, aber ich vergaß, der ist ja der neue Liebling.


Was kann man Pizarro eigentlich vorwerfen?

Dass er den Elfer gegen Frankfurt Makaay weggeschnappt hat? Das ist eine interne Sache und soll auch wo anders schon mal vorgekommen sein.

Dass er beim Fahren mit Alkohol im Blut erwischt worden ist? Was ist das eigentlich gegen das, was man schon von einem Hunt aus Bremen lesen durfte. Nur da wird nicht so ein Ballyhoo gemacht, der ist ja einer von Werder und somit auch ein Liebling.


Dazu noch unglaublich peinlichen Kommentare eines Jochen Coenen, einfach nur herrlich, was dieses Schundblatt so alles fabriziert.




Das ist eben die BILD :suspekt:
 

Scholli

Fußballgott
Celtic_Championees schrieb:
Mit Recht... :floet:


Zum Thema: Man sollte das Ganze nicht überbewerten! Die Blätter aus dem Axel-Springer-Haus benötigen halt immer reißerische Themen, um ihren Schund an den Mann zu bringen. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn man z.B. bei der "Sport-Bild" einen Bayern-Spieler als Titelbild ablichtet und das Ganze mit einer "tollen" Story garniert!

Das ist es doch, was die schlichten Gemüter lesen wollen...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS

Aus der SPORT-BILD von heute:

ÜBERRASCHUNG!!!!!

BAYERN BIETET SEINEM BESTEN STÜRMER EINEN NEUEN VERTRAG!!!!



NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS - - NEWS -- NEWS

Sachen gibt´s...

Gruss
 
Oben