"Der Sender Arena ist praktisch tot"

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Lass die Kirche im Dorf. Die war auch mehr als bescheiden

verbesserungswürdig auch aber doch deutlich besser als arena - die nichtmal zu jedem spiel die Trainer regelmäßig interviewt haben udn wenn dann teilweise von fussballfremden Moderatoren.

dazu die Zusammenfassung - "alle Spiele, alle Tore" die sie auch nicht regelmäßig wiederholen, genauso die Spiele, ständig laufen da immer wieder 2 Liga Knüller statt mal wirklich interessante Spiele nochmal zu zeigen...

Also arena iist/war OK, weil sie nun mal Exklusiv Buli live zeigten, aber Premiere war besser,
insbesondere Moderation, Kommentation und Programmauswahl neben den Livespielen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hui...wer von Euch hat doch gleich noch einmal einen Vertrag bei und mit besagtem Sender geschlossen? :floet:

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hui...wer von Euch hat doch gleich noch einmal einen Vertrag bei und mit besagtem Sender geschlossen? :floet:

MFG!
Ich finds gut. Idealerweise wird der Vertrag gekündigt, bzw. ich bekomme ein Sonderkündigungsrecht, habe einen Receiver, der eigentlich nur bei Erwerb von 24-Monatsvertrag zu dem Preis zu erwerben war und kann endlich wieder ein Premiere Abo mit Fußball und Filmen abschließen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller: könnte mir auch vorstellen, dass Du einfach zu Premiere übergesiedelt/transferierst wirst!? :floet:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:frown: Als Fan des int. Fussballs wird man wohl dumm dreinschaun. Aus der Traum das man die EPL komplett sehen kann und 5 Spiele aus Spanien wird man wohl bei premiere auch nie sehen. Von der Preisschraube die nach oben geht ganz zu schweigen
 

CouchCoach

Meister Fan
Heißt das jetzt, dass ich Arena kündigen kann und mein normales Sportabo über Premiere bekomme?

Das wäre schön, momentan hab ich nämlich noch zwei Receiver am laufen :hammer:
 
verbesserungswürdig auch aber doch deutlich besser als arena - die nichtmal zu jedem spiel die Trainer regelmäßig interviewt haben udn wenn dann teilweise von fussballfremden Moderatoren.

dazu die Zusammenfassung - "alle Spiele, alle Tore" die sie auch nicht regelmäßig wiederholen, genauso die Spiele, ständig laufen da immer wieder 2 Liga Knüller statt mal wirklich interessante Spiele nochmal zu zeigen...

Also arena iist/war OK, weil sie nun mal Exklusiv Buli live zeigten, aber Premiere war besser,
insbesondere Moderation, Kommentation und Programmauswahl neben den Livespielen.

Absoult richtig.

Bei der Zusammenfassung der Spiele war von interviews nicht viel zu sehen. Bei manchen Spielen nur eins oder zwei Stimmen zum Spiel und das wars, da war es bei Premiere schon wesentlich ausführlicher.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Bei aller Euphorie: Hat hier eigentlich schon jemand realisiert, dass wir demnächst wahrscheinlich Hansch und Koch missen müssen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Als Fan des int. Fussballs wird man wohl dumm dreinschaun. Aus der Traum das man die EPL komplett sehen kann und 5 Spiele aus Spanien wird man wohl bei premiere auch nie sehen. Von der Preisschraube die nach oben geht ganz zu schweigen

Das sehe ich leider auch so.
 

mimi0815

unausgeschlafen
für mich ists auch wurscht, ich Arene über Premiere gebucht und nebenher noch das Fußball Abo bei Premiere (CL...) mal sehen was ich mit den ev. eingesparten 15 Euro mache :floet:
 
Oben