Der Showdown in Südamerika

Wer wird vierter und wer muss in die Relegation

  • 4.Argentinien 5.Uruguay

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Ecuador 5.Argentinien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach 2 1/2 Jahren neigt sich die Qualifiaktion in Südamerika dem Ende und es stehen noch 2 Entscheidungen aus. Wer kriegt den 4. und letzten direkten Platz und wer darf/muss in die Relegationsspiele mit dem 4. der Concacaf Gruppe.

Die Tabelle

4 (5) Argentinien 17 7 4 6 22:20 2 25
5 (6) Uruguay 17 6 6 5 28:19 9 24
6 (4) Ecuador 17 6 5 6 22:25 -3 23

Die Spiele

Uruguay gegen Argentinien
Chile gegen Ecuador
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Romero – Otamendi, Schiavi, Demichelis, Heinze – Guitiérrez, Mascherano, Verón, Di María – Messi, Higuaín.

Demichelis? Sehr geiler Schachzug. :lachtot:
 
also ich hätte beide gern in sa dabei

allerdings muss ich sagen, dass argentinien in der momentanen verfassung sich in sa sehr sehr schwer tun wird - das spiel gegen peru war echt heftig schlecht

das dumme an den argentiniern ist, dass sie wie die deutschen sehr gerne mal in einem turnier unerwartet und wie aus dem hut gezaubert ganz anders auftreten, als vorher
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich würde es gerne sehen, habe hier aber kein Sky, nur lahmarschigen Internetzugang via Stick und mitten in der Nacht vermutlich keine Lust, noch zum Irish Pub umme Ecke zu marschieren Morgen ist schließlich auch noch ein (Arbeits-)Tag, ein Brummschädel stört da ein wenig :zahn:

Ansonsten würde ich auch gerne beide bei der WM sehen, hoffe aber, dass die Urus die direkte Quali schaffen (alleine schon weil sie in der letzten Relegation so ein Pech hatten) und Argentinien in die Relegation muss.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also ich hätte beide gern in sa dabei

allerdings muss ich sagen, dass argentinien in der momentanen verfassung sich in sa sehr sehr schwer tun wird - das spiel gegen peru war echt heftig schlecht

das dumme an den argentiniern ist, dass sie wie die deutschen sehr gerne mal in einem turnier unerwartet und wie aus dem hut gezaubert ganz anders auftreten, als vorher
ich hab`s schon mal an andere stelle geschrieben....WM ist dann,wenn brasilien,argentinien,italien u.deutschland in einem turnier spielen(alle anderen dienen doch sowieso nur zur auffüllung des spielplans:zwinker3:),also:
AR-GEN-TINA!..AR-GEN-TINA!!!
 
Oben