Der "Silvestre des Jahres"

Vorschläge für den schlechtesten Bundesliga(stamm)spieler der Saison, bitte.

Bedingung zur Teilnahme : Mindestens 17 Pflichtspiele in der laufenden Saison von Beginn an gespielt. Bei Silvestre sind es bisher 15 Bundesligaspiele, dazu einmal im Pokal und zwei Einsätze in der Championsleague.


Sollte es mehrere Nominierungen geben, werde ich eine Wahl einstellen.
Der Thread möge erstmal für Nominierungen gelten.

Ich nominiere eindeutig Silvestre. Demel hat noch keine 17 Pflichtspiele und ich glaube, verglichen mit Silvestre ist Demel ein Fußballgott :hammer:

Gewinnt jemand anders diese Wahl, wird der Award umbenannt. Ehre wem Ehre gebührt.
 
Darum geht es aber doch gerade gar nicht. Die Nominierung der beiden finde ich legitim und zulässig. Auch hier. Beim Cris eh.
Wahrscheinlich ja. Für mich ist das schwer zu sagen, habe fast nur BVB- und Werder-Spiele gesehen. Insofern würde ich auch Silvestre nennen, es folgen Pasanen, Hunt, Arnautovic und Prödl. Gibt sicher auch etwa genug Stuttgarter oder Gladbacher, die es "verdient" hätten, aber dazu kann ich wenig sagen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Suchst Du prinzipiell den schlechtesten Fussballer oder den, der am wenigsten aus seinen Vorraussetzungen gemacht hat?

Gruss
 
Silvestre macht weiter Werbung in eigener Sache. Letzte Saison ist er immerhin auch schon zum schlechtesten Arsenal-Spieler gewählt worden...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich dachte an den schlechtesten Stammspieler. Also "prinzipiell". An den, der seinem eigenen Team sozusagen den größten Schaden zugefügt hat.

Langfristig gesehen nominiere ich den hier:

27975_14_2010831535511.jpg

Gruss
 
Oben