Der Skandal des gestrigen Abends....

RealSyria

***axis of evil***
ereignete sich beim Uefa Champions League Spiel zwischen PSV und Fenerbahce! :mahnen:

Fener´s Brasil Boy Deiveid befindet sich im Angriff und verliert die Kontrolle über den Ball, stolpert und kollidiert unabsichtlich mit PSV´s Zonneveld ...das beste daran, er sieht seinen Gegenspieler nicht einmal...der "englische" Schiri zeigt daraufhin die rote Karte.. :lachtot: :lachtot: :lachtot:.....es war noch nicht einmal eine gelbe Karte... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Diese rote Karte ist sowas von lächerlich...aber es handelt es sich um Fenerbahce...interessiert ja keinen Menschen...ob ein Henry, van Nistelrooy oder Shevchenko für eine solche Szene vom Platz gestellt worden wären?! :frown:

Fenerbahce ist das Überraschungsteam schlechthin neben den Rangers & Piräus...wer hätte das gedacht...

2007-10-19_esat7.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ereignete sich beim Uefa Champions League Spiel zwischen PSV und Fenerbahce! :mahnen:

Fener´s Brasil Boy Deiveid befindet sich im Angriff und verliert die Kontrolle über den Ball, stolpert und kollidiert unabsichtlich mit PSV´s Zonneveld ...das beste daran, er sieht seinen Gegenspieler nicht einmal...der "englische" Schiri zeigt daraufhin die rote Karte.. :lachtot: :lachtot: :lachtot:.....es war noch nicht einmal eine gelbe Karte... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ah. Endlich bekomm ich Klarheit in der Szene. Hab die Szene nämlich nur in nem kurzen Zusammenschnitt gesehen und auch noch ohne Wiederholung o.ä. und dachte mir: "War das wirklich ne Rote Karte? Wohl eher nicht." Dann haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht. Fenerbahce sollte Einspruch einlegen. Soll bei der UEFA regelmäßig zu Strafmilderungen führen. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich nehm die in der mitte als hauptspeise :mahnen:

die linke als vorspeise... und die rechte als nachtisch, denn wenn ich versorgt und zufrieden bin mit gang eins und zwei, dann kann ich auf gang drei verzichten :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ah. Endlich bekomm ich Klarheit in der Szene. Hab die Szene nämlich nur in nem kurzen Zusammenschnitt gesehen und auch noch ohne Wiederholung o.ä. und dachte mir: "War das wirklich ne Rote Karte? Wohl eher nicht." Dann haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht. Fenerbahce sollte Einspruch einlegen. Soll bei der UEFA regelmäßig zu Strafmilderungen führen. :spitze:

Hast du richtig gesehen...bei Premiere (habe gestern Konfi geschaut) sagte der Reporter während der live konferenz, die rote Karte sei streitig...in der Zusammenfassung nach dem Spiel, wurde die Szene gezeigt und der Reporter sagte, die rote Karte sei überzogen und nicht gerechtfertigt...mehr wurde dazu nicht gesagt...finde ich schade, denn Fener war gestern die bessere Mannschaft und auch mit 10 Mann spielbestimmend bis auf die letzten Minuten...bin kein Fener Fan, aber das war keine rote Karte...

P.S. Übrigens feiern heute Roberto Carlos und Co. zusammen auf der BÜhne mit Beyonce, welche heute in Istanbul ein Konzert hält... :mahnen:
 
Oben