Der Sommerfahrplan

Norben

Weltenbummler
Urlaub: ab 28. Mai
Trainingsauftakt: 4. Juli
Trainingslager: 6. bis 12. Juli auf Norderney
Testspiele:



Blau-Weiss Bornreihe - Werder Bremen 1:16

Werder Bremen - SV Niederkassel 1920 15:0

SV Meppen - Werder Bremen 0:7

Energie Cottbus - Werder Bremen 2:1

Werder Bremen - 1860 München 1:3

Werder Bremen - Partizan Belgrad 3:1

FC Hansa Rostock - Werder Bremen 0:2

Werder Bremen - OFI Kreta 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich hätte nix dagegen wenn die Profis mal gegen Blau Weiß Lohne spielen würden , dann hätt ich es nicht so weit.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Den 29.7. sollten sich Werder Fans auch schon mal vormerken. Da wird das Team in Nyon gezogen das euch in den UEFA Cup schießt :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Den 29.7. sollten sich Werder Fans auch schon mal vormerken. Da wird das Team in Nyon gezogen das euch in den UEFA Cup schießt :floet:

Freu mich schon auf da Endpiel Schalke gegen Werder im Uefa Cup , denn die Gruppenphase wird euer TRümmerhaufen nicht überstehen , egal gegen wen ihr gelost werdet.

Komm mal wieder runter alter Eimer :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
1. Testspiel vom 5. Juli 2005


Bornreihe - Werder Bremen 1:16

Torschützen 1 HZ:

3x Klasnic
3x Valdez
1x Davala (FE)
1x Micoud
1x Stier

(laut WOL Forum)

2.HZ folgt wenn die Info auf WOL kommt.
 

grünschnabel

K-Boom²
Da ließ die Reaktion auf die neuen Trikots aber nicht lange auf sich warten. Foto von fanszene-bremen zum ersten Testspiel gg Bornreihe. Ich hoffe es werden weitere Aktionen folgen...


Bild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ist ja alles schön und gut aber ich glaube nicht das ,das irgendwas ändert !
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
SV Blau-Weiß Bornreihe – Werder Bremen 1:16 (1:9)

SV Blau-Weiß Bornreihe: Leschnik (34. Kühlmann, 76. von Thun) – Monsees, Otten, Bösch, Hasloop, Welk, Plewa, Schmidt, Lützen, Grotheer, Helde. Eingewechselt wurden: Brünjes, Ziegler, Rütting, Jütting, Konappa, Baake, Jacobs, Weil.

Werder Bremen: Reinke (46. Wiese) – Davala (46. Banecki), Fahrenhorst, Pasanen (46. Mohr), Schulz (46. van Damme) – Vranjes (46. Andreasen), Baumann (46. Lagerblom), Micoud (46. Zidan), Stier – Klasnic (46. Hunt), Valdez.

Tore: 0:1 (14.) Klasnic, 0:2 (17.) Klasnic, 1:2 (20.) Hasloop, 1:3 (22.) Klasnic, 1:4 (23.) Stier, 1:5 (25.) Micoud, 1:6 (34.) Valdez, 1:7 (36.) Foulelfmeter Davala, 1:8 (45.) Valdez, 1:9 (45.+2) Valdez, 1:10 (55.) Zidan, 1:11 (68.) Stier, 1:12 (75.) Valdez, 1:13 (78.) Hunt, 1:14 (80.) Zidan, 1:15 (83.) Foulelfmeter Valdez, 1:16 (87.) Zidan
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
mst8576 schrieb:
Vor allem nicht mehr zu diesem Zeitpunkt der Saison. Aber vielleicht bewirkt es ja was im Hinblick auf die nächste, wer weiß!


:frown: Ich glaube leider nicht das das was bringt! Die Vereinsführung ist ja Überzeugt das die Fans das lieben werden :hammer: Das erste war Lustig! Das war was anderes und was Besonderes! Und das wir damit die Erfolgreichste SAison der Vereinsgeschichte hatten macht das ganze noch Besonderer! Aber jetzt? Warum schon wieder? :kotzer:

.
.
.
.
.
*Grübel*
.
.
.
.
.


Aber wir haben es ja noch gut! Stellt euch mal vor die Hamburger wären auf den Trichter mit Orange gekommen *g* BLAU/ORANGE :lachtot: Das wäre richtig böse geworden :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
09.07.05

Werder Bremen - Niederkassel 15:0

Werder Bremen 1. Halbzeit: K. Jensen – Davala, Fahrenhorst, Mohr, van Damme – Baumann, Andreasen – Micoud – Hunt – Klasnic, Zidan.

Werder Bremen 2. Halbzeit: K. Jensen – Banecki, Pasanen, Mohr, Schulz – Vranjes, Lagerblom, D. Jensen – Stier – Valdez, Zidan.

Tore:

1:0 Klasnic (6.)
2:0 Klasnic (8.)
3:0 Fahrenhorst (15.)
4:0 Micoud (16.)
5:0 Zidan (24.)
6:0 Micoud (30.)
7:0 Klasnic (37.)
8:0 Klasnic (41.)
9:0 Klasnic (43.)
10:0 Zidan (44.)
11:0 Zidan (53.)
12:0 Stier (61.)
13:0 Valdez (80.)
14:0 Vranjes (82.)
15:0 Zidan (86.).

[IMG]http://www.nordphoto.de/topixx/data/pre-NOR_050709_k103.jpg
pre-NOR_050709_k102.jpg
[/IMG]
pre-NOR_050709_k101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
wenn das so weiter läuft, freu ich mich schon auf den saison start: werder bremen - arminia bielefeld 17:1 und unsere stürmer sichern sich die torjäger kanone schon am ersten spieltag :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Den 29.7. sollten sich Werder Fans auch schon mal vormerken. Da wird das Team in Nyon gezogen das euch in den UEFA Cup schießt :floet:

du meinst wohl das Team dass uns, zusätzlich zu den Champions League Millionen, noch ein paar Euros mehr einbringt :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Testspiel vom 12.07.2005

SV Meppen - Werder Bremen 0:7

0:1 Valdez
0:2 Valdez
0:3 Valdez
0:4 Hunt
0:5 Zidan
0:6 Zidan
0:7 Zidan

insgesamt:
drei spiele, drei siege
38:1 tore (!!!)

Top-Torschützen:
10x Zidan
9x Valdez
8x Klasnic

Ok, unsere Stürmer wissen schonmal grob wo das Tor steht :floet: :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Freitag, 15.07.2005, 19.00 Uhr Testspiel gegen Energie Cottbus in Cottbus (LIVE DSF)
Samstag, 16.07.2005, bis Freitag, 22.07.2005, Trainingslager in Schruns/Österreich
Montag, 18.07.2005, 18.00 Uhr, Testspiel gegen 1860 München in Imst (LIVE DSF)
Mittwoch, 20.07.2005, 18.30 Uhr, Testspiel gegen Partizan Belgrad in Schruns
Samstag, 23.07.2005, 15.30 Uhr, Ligapokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen in Düsseldorf
 
Oben