Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


DER Spieler schlechthin!

Hier finden Sie die Diskussion DER Spieler schlechthin! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach dem Lieblingsspieler und Lieblingsteam, jetzt mal der beste Spieler für euch momentan. Ich denke einer der wertvollsten und momentan ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 14:17   #1
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Frage DER Spieler schlechthin!

Nach dem Lieblingsspieler und Lieblingsteam, jetzt mal der beste Spieler für euch momentan.

Ich denke einer der wertvollsten und momentan der beste Spieler der Welt ist: RONALDINHO vom FC Barcelona.


Seit er in Barcelona ist geht es bergauf mit dem Team und Weltmeister ist er auch schon. Außerdem ist er so ein Spieler den die Fans lieben, ein Supertechniker und torgefährlich.

Torwarte bitte ausschließen, nur Feldspieler!

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 15:55   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der, nach wie vor, beste Fußballspieler der Welt (zumindest meiner Meinung nach) ist dieser Herr hier:



Wer den echten Ronaldo einmal in Bestform erlebt hat, weiß warum Ronaldinho der "Kleine Ronaldo" genannt wird.
Der echte ist ein Phänomen - und solche gibt es vielleicht alle 20 Jahre einmal.

Dicht hinter Ronaldo würde ich dann diesen schnellen Franzosen platzieren:



MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 16:18   #3
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Ronaldinho vor Eto'o. Ist schon klasse, was bei Barca gerade so rumspringt. Ronaldo ist zwar gut, nach seiner Verletzung hat er aber nie wieder an seine Klasseleistungen angeknüpft. Jedenfalls nicht im Verein.
Auf jeden Fall hat Barca imho die beste Offensive Europas. Da kommt auch Arsenal oder Chelski nicht ran.
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 17:46   #4
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Der, nach wie vor, beste Fußballspieler der Welt (zumindest meiner Meinung nach) ist dieser Herr hier:



Wer den echten Ronaldo einmal in Bestform erlebt hat, weiß warum Ronaldinho der "Kleine Ronaldo" genannt wird.
Der echte ist ein Phänomen - und solche gibt es vielleicht alle 20 Jahre einmal.

Dicht hinter Ronaldo würde ich dann diesen schnellen Franzosen platzieren:



MFG!

Wer wie ich den Ronaldo in dieser Saison schon 5 Mal im Bernabeu gesehen hat kann über diese Aussage nur lächeln............

Seine Leistungen in dieser Saison waren einfach nur schlecht. In den 5 Spielen bei denen ich ihn gesehen habe ist er mindestens 3 mal ausgepfiffen und ausgewechselt worden. Zudem hat er seinen ganzen Kredit bei den Fans verspielt.

RONALDINHO bei Barca spielt derzeit so als ob er aus einer anderen Welt aufgetaucht ist. Einfach unglaublich!!!
Daher gebürt eindeutig ihm dieser Ruhm!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 17:54   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ beri:

wenn es wirklich nur darum geht, welcher Spieler momentan am spektakulärsten spielt, dürfte ein Ronaldinho tatsächlich gute Karten haben. (Henry sehe ich dann allerdings noch immer vor ihm)
Das Ronaldo derzeit nicht in Topform ist, dürfte auch unstrittig sein. Nichts desto trotz ist er für mich, von allen derzeit aktiven Profikickern, der mit Abstand beste Fußballspieler. Leider zeigt er dies immer seltener, was imho auch an seiner etwas unprofessionellen Einstellung liegt. Vom Alter her müsste er gerade jetzt auf dem Höhepunkt seines Könnens ankommen. Ein Vereinswechsel würde ihm sicherlich nicht schaden.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:18   #6
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
@ beri:

wenn es wirklich nur darum geht, welcher Spieler momentan am spektakulärsten spielt, dürfte ein Ronaldinho tatsächlich gute Karten haben. (Henry sehe ich dann allerdings noch immer vor ihm)
Das Ronaldo derzeit nicht in Topform ist, dürfte auch unstrittig sein. Nichts desto trotz ist er für mich, von allen derzeit aktiven Profikickern, der mit Abstand beste Fußballspieler. Leider zeigt er dies immer seltener, was imho auch an seiner etwas unprofessionellen Einstellung liegt. Vom Alter her müsste er gerade jetzt auf dem Höhepunkt seines Könnens ankommen. Ein Vereinswechsel würde ihm sicherlich nicht schaden.

MFG!


Ein Vereinswechsel von ihm würde momentan auch Real nicht schaden........ jedenfalls könnten sie dann mal ihren derzeit besten Stümer Michael Owen von Anfang an spielen lassen.
Warum das nicht passiert ist sowieso ein Rätsel.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:26   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Balla fragt nach dem MOMENTAN besten Spieler.
Und das ist ohne Frage Ronaldhino.
Henry,den ich auch außerordentlich schätze,hat 2 Gesichter. Ein nationales,sprich englisches,und ein internationales. Das "2.Gesicht" ist meist nur ne Grimasse.
Ronaldo hatte das Zeug zum zweiten Pele,tritt aber seit 3-4 Jahren auf der Stelle bzw. bewegt sich zurück. Vielleicht liegt es an den diversen Verletzungen in der Vergangenheit?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 18:57   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Vielleicht liegt es an den diversen Verletzungen in der Vergangenheit?!

Glaube ich weniger. Laut Vereinsarzt ist Ronaldo inzwischen körperlich wieder voll auf der Höhe. Ich denke das hier doch die von mir genannte unprofessionelle Einstellung eine nicht geringe Rolle spielt. Eventuell auch die Psyche.
Aber auch das ist letzten Endes freilich nur spekulativ.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:52   #9
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
jo ronaldinhio ist der stärkste AKTUELL.

aber wenn wir in die vergangenheit schauen, dann diese hier:


ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:54   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ ce:

Gefragt sind aktuelle Spieler. Also noch AKTIVE!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 19:58   #11
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
ja ich hab ja schon hinzugefügt dass ronaldinhio aktuell unantastbar ist.

mal sehen wie lange die beiden wirklichen idole die ich da reingebracht habe noch in diesem thread zu sehen sind
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 22:50   #12
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa
Balla fragt nach dem MOMENTAN besten Spieler.
Und das ist ohne Frage Ronaldhino.
Henry,den ich auch außerordentlich schätze,hat 2 Gesichter. Ein nationales,sprich englisches,und ein internationales. Das "2.Gesicht" ist meist nur ne Grimasse.
Ronaldo hatte das Zeug zum zweiten Pele,tritt aber seit 3-4 Jahren auf der Stelle bzw. bewegt sich zurück. Vielleicht liegt es an den diversen Verletzungen in der Vergangenheit?!


Gut daß "paar-und-dreisig" Tore in der vergangenen Saison (im Verein) als "auf der Stelle treten oder sich zurückbewegen" bewertet wird....

...Zeugt von Fachkenntnis...und Informationsstand...

...Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 23:01   #13
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Ein Vereinswechsel von ihm würde momentan auch Real nicht schaden........ jedenfalls könnten sie dann mal ihren derzeit besten Stümer Michael Owen von Anfang an spielen lassen.
Warum das nicht passiert ist sowieso ein Rätsel.

A Blöadsinn....

Owen ist ein wunderbarer Stürmer....ohne Frage...und in seinen Mini-Einsätzen hat er es ja schon zu 10 Toren in dieser Saison gebracht....
...doch wirst Du nie und nimmer....Owen mit Ronaldo vergleichen können....

...Letzterer hat nicht nur "das Feeling" um bei Real zu spielen...sondern auch gerade das was einem Owen fehlt....Die Connection zum Publikum...

Gerade das Auspfeifen im Bernabeu bestätigt dieses Connection...denn einen Owen (in gleicher Situation) würde man nicht auspfeifen....man würde nach einem Verkauf schreien....
Wer das Bernabeu kennt...wird wissen daß es gerade hier...von Null auf Hundert...innerhalb von Sekunden....geht...
Wenn Ronaldo am kommenden WE 2 Tore gegen Barcelona macht...und Real zB mit 4-0 gewinnen sollte...ist alles...aber wirklich alles....vergessen....

Und zur "unprofessionalität" die Kerpinho in den Raum wirft (spekulativ), kann ich nur anmerken, daß Ronaldo...gerade bei Real Madrid....wohl die professionellste Einstellung seiner gesamten Vereins-KAriere zeigt.
Bei Barcelona, verschwand er (unentschuldigt) zum Karneval...bei Inter ebenso...Parties und Samba an der Tagesordnung...

Bei Real...hat er bisher auf Eskapaden jeglicher Art verzichtet. Verspätungen waren immer (bis auf jene nach der Hochzeit), offiziell erlaubt (von oben)...

Die angebliche "unprofessionalität" des Ronaldo ist eher ein von den Medien gestreutes Gerücht (vor allem in Verbindung mit dem angeblichen Übergewicht - bietet sich halt an).

Das Problem bei ihm ist momentan eigentlich nur "eine Ladehemmung"....Bälle die früher reingingen gehen heute halt net rein (oder der Tormann macht Hämmer-Paraden - wie zB heute gegen Albacete).

Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 01:27   #14
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Hab' heute Albacete vs. Real gesehen.

Da hatte Ronaldo eigentlich nur 2 Szenen....die aber waren beeindruckend.

Voting:
Ronaldo
Zidane
Lampard
Pirlo
Ronaldinho
Lucio
Nedved
Figo
Henry
Bastürk

Jeder gemessen an seiner Position....

Geändert von jens (04.04.2005 um 02:14 Uhr).
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:36   #15
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von jens

Voting:
Ronaldo
Zidane
Lampard
Pirlo
Ronaldinho
Lucio
Nedved
Figo
Henry
Bastürk

Jeder gemessen an seiner Position....

Das mußt du mir jetzt mal erklären
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 23:49   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DisasterArea
Gut daß "paar-und-dreisig" Tore in der vergangenen Saison (im Verein) als "auf der Stelle treten oder sich zurückbewegen" bewertet wird....

...Zeugt von Fachkenntnis...und Informationsstand...

...Saludos...


Ach??!
Du hälst Ronaldo also für genauso stark wie vor 3-4 Jahren??!!
Er ist immer noch gut genug für jede Menge Tore,aber nicht mehr so stark wie einst.

Wenn du das anders siehst,dann ist das natürlich so.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 11:24   #17
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa
Ach??!
Du hälst Ronaldo also für genauso stark wie vor 3-4 Jahren??!!
Er ist immer noch gut genug für jede Menge Tore,aber nicht mehr so stark wie einst.

Wenn du das anders siehst,dann ist das natürlich so.

Vor 3-4 Jahren war Ronaldo verletzt (oder kam gerade aus dieser raus) und man sprach von möglicher "Invalidität"....

Desweiteren, wird ein Stürmer wohl an seinen Toren gemessen...und nicht an der Stärke. Starke Stürmer gibt es übrigens zu Hauf.

Das einzige was sich bei Ronaldo geändert hat ist die Spielweise...doch den "Killer-Instint" hat er noch...wenn nicht sogar verbessert.

Aber zu Deiner Aussage nochmals...
Ronaldo hatte letzte Saison (bis zum generellen Abbruch) eine starke Saison...um nicht sehr starke zu sagen....

Wer das nicht so sehen will...ist entweder nicht daran interessiert....bzw. ihm fehlt die Information dazu....

Aber jedem Seine Meinung...

Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 12:09   #18
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von DisasterArea
Vor 3-4 Jahren war Ronaldo verletzt (oder kam gerade aus dieser raus) und man sprach von möglicher "Invalidität"....



Ronaldo war bei der WM verletzt???
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 14:20   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Icon18

Der wertvollste Spieler für mich ist DECO. Er bestätigt in Barcelona das Image, dass im vorausging. Habe ihn in diesem Jahr zuhause und auswärts erlebt, Liga und CL und er ruft seine Leistung in 90% der Spiele voll ab. Ronaldinho hat auch mal einen Durchhänger. Vom Repertoire her ist Ronaldinho sicher im Moment unschlagbar, aber es ist halt nicht immer zu sehen.
culé ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 15:29   #20
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa
Ronaldo war bei der WM verletzt???

Mhh - also zumindestens vor 4 Jahren, was dann also Anfang April 2001 war gabs noch keine WM ;)

Und ja - Ronaldo war vor der WM 2002 lange verletzt, und nach dieser Verletzung hatte er seine Spielweise stark geändert.

Dennoch halte ich ihn ebenfalls noch immer für einen Klassespieler, der viele Tore macht. Nur halt nicht mehr so gut wie noch vor seiner Verletzung.

Im Moment gibt es für mich keinen absoluten weltbesten Spieler. Henry und Ronaldinho sind tolle Spieler - aber vergleicht man sie mit Zidane oder Ronaldo in der Form ihrer grossen Erfolge muss man sagen, dass da noch eine Menge fehlt.

Die beiden sind zusammen mit noch ein paar anderen ganz weit oben in der Liste - aber diese Art der Unangefochtenheit können sie schlichtweg derzeit noch nicht vorweisen.

Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.566
  • Beiträge: 2.846.450
Aktuell sind 142 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos