Der Teufel trainiert bei uns mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ce_football

Pro Simpsons
Kein Witz: Luzifer höchstpersönlich hat sich aus der Unterwelt hervorgetan, um an der Säbener Straße sein Unwesen zu treiben. Über die Ablösemodalitäten wurde übrigens Stillschweigen vereinbart. :zwinker3:

Was? Ihr glaubt mir nicht? Hier der Beweis


:spitze: :lachtot:

PS: Der Thread kann morgen wieder dicht gemacht werden, aber das wollte ich niemandem vorenthalten. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich denke, wir können den Thread sofort wieder schließen.... :suspekt:

Ach ja, ein Bild verlinkt man übrigens anders...

wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Und weiter? Weder Hörner noch Schwanz. Wird Zeit das der Ball wieder rollt und der Thread im Mülleimer verschwindet :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben