Der TSG Hoffenheim-Fan-Thread

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich hät die lieber beim VfB gesehen. Schlimmer als die Einkäufe häts eh ned werden können......
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Eher wie bei Khedira oder Gomez...
Dass nicht alle Talente auf Ewigkeit in der ersten Mannschaft spielen können, ist irgendwie logisch... :zwinker3:
Schon klar, wobei die Talente eben in letzter Zeit beim VfB eher vernachlässigt wurden (und Fischer wohl ausgeliehen wird).

Hoffenheim konkuriert jetzt auch bei den Talenten aus dem Jugendbereich mit dem VfB, daher kann ich mir schon vorstellen, dass die dort in 2 Jahren Leute aus dem A-Jugend nach oben führen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Schon klar, wobei die Talente eben in letzter Zeit beim VfB eher vernachlässigt wurden (und Fischer wohl ausgeliehen wird).

Hoffenheim konkuriert jetzt auch bei den Talenten aus dem Jugendbereich mit dem VfB, daher kann ich mir schon vorstellen, dass die dort in 2 Jahren Leute aus dem A-Jugend nach oben führen.


Bei Hoffenheim wäre das durchaus wünschenswert. Hängt natürlich auch davon ab, auf welchem Niveau die TSG in zwei Jahren spielt. Bei einem Mitfavouriten als den Champions-League-Titel wird`s für A-Jugendliche schwierig :zwinker3:

Beim VfB erhoffe ich mir durch den neuen Trainer auch eine Änderung bei der Berücksichtigung.
btw: Tasci hab ich noch vergessen :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
"Wunder von Hoffenheim": Erfolgsstory als Buch
Der steile Aufstieg von 1899 Hoffenheim ist nach nur 14 Spieltagen der deutschen Bundesliga bereits in einem Buch nachzulesen. Das 196 Seiten umfassende Werk mit dem Titel "Wunder von Hoffenheim" wird am Donnerstag im Trainingszentrum des Tabellenführers vorgestellt.

na mal schauen unter wieviel Christbäumen das Buch landet.
 
Oben