Der TuS Koblenz Thread

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Die TUS führt 1:0 gegen die Bayern Amas... :spitze:

So geil!!!

:laola:

Wäre so gern daheim...

Wieder Willmann, der in Regensburg rausgeschmissen wurde :spitze:

Aber leider sind immer noch 45 Minuten zu spielen... ein Punkt gegen Bayern, das wär´s!

Eure Kleinen halten sich ja auch wacker!

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR Christian Knappmann in der 90sten!!!!

Wie geil und :024: Sandy wird jetzt TuS-Fan !!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Unfassbar, nach fünf Spielen schon ein Viertel des Saisonziels geschafft!!!!

Der Traum wird war!!! :spitze:


1. (1.) Kick.Offenbach 5 4 0 1 12:7 12
2. (2.) SV Darmstadt 98 5 3 1 1 10:4 10
3. (8.) TuS Koblenz 5 3 1 1 9:4 10 :laola:
4. (10.) FSV Mainz 05 A. 5 3 1 1 8:5 10
5. (3.) SV Wehen 5 2 3 0 9:6 9
6. (12.) :024: Jahn Regensburg 5 3 0 2 9:7 9
7. (4.) :024: FC Augsburg 6 2 3 1 9:8 9
8. (7.) SF Siegen 5 2 2 1 8:4 8
9. (5.) SV Elversberg 5 2 2 1 8:8 8
10. (6.) :024: Bay.München Am. 5 2 1 2 7:5 7
11. (9.) TSG Hoffenheim 5 2 1 2 7:7 7
12. (11.) VfB Stuttg.Am. 6 2 1 3 9:10 7
13. (15.) Stuttg.Kickers 5 2 0 3 7:8 6
14. (16.) 1860 München A. 5 2 0 3 5:6 6
15. (14.) 1.SC Feucht 5 1 1 3 5:8 4
16. (13.) FC Nöttingen 5 1 1 3 5:9 4
17. (17.) VfR Aalen 5 1 0 4 5:13 3
18. (18.) SC Pfullendorf 5 0 0 5 3:16 0


Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
whiteman schrieb:
Wie geil und :024: Sandy wird jetzt TuS-Fan !!!!
Nee danke... aber es war schon geil, Bayern absolut ohne Chance,... nur Guerro überzeugt, naja und Thorsten Fink in alter Ellenbogen Manier :zahn:
Die TuS stark, vor allem Delic. Grgic ohne auch nur eine Szene... 10000 Zuschauer, davon 70% wegen Bayern, 20% Koblenzer Assis, 10% normale :zwinker3:

Gruß
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Nee danke... aber es war schon geil, Bayern absolut ohne Chance,... nur Guerro überzeugt, naja und Thorsten Fink in alter Ellenbogen Manier :zahn:
Die TuS stark, vor allem Delic. Grgic ohne auch nur eine Szene... 10000 Zuschauer, davon 70% wegen Bayern, 20% Koblenzer Assis, 10% normale :zwinker3:

Gruß

Wie war die Stimmung?

Wie war die TuS?

Denkst Du, da sind ein paar "hängen geblieben"???

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
So wie ich das sehe, kommt es dann am nächsten Spieltag zu einem richtigen Spitzenspiel :spitze:

Freue mich schon richtig!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Stimmung war geil... 6mal ging die Laola rund... die Zuschauer kommen wieder, davon bin ich überzeugt... ok ein Zaun ist zertrümmert worden, aber ansonsten keine Verluste, die ich mitbekommen hätte...
Sowas hab ich im Amateurfussball noch nicht erlebt, wahnsinn...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
So wie ich das sehe, kommt es dann am nächsten Spieltag zu einem richtigen Spitzenspiel :spitze:

Freue mich schon richtig!

Ist ja quasi ein Derby.

Bin mal gespannt, wieviele Koblenzer mitfahren... in Regensburg waren´s ohne mich und meine Freundin ca. 40 :schock:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Die Stimmung war geil... 6mal ging die Laola rund... die Zuschauer kommen wieder, davon bin ich überzeugt... ok ein Zaun ist zertrümmert worden, aber ansonsten keine Verluste, die ich mitbekommen hätte...
Sowas hab ich im Amateurfussball noch nicht erlebt, wahnsinn...

Geil, geil, geil, haste schon ein TuS-Trikot?

12 - Kaes!!!!
...obwohl Knappmann eher den Typ sein dürfte...wie Janker nur technisch nicht so stark :zwinker3:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nein, kein TuS Trikot, mir reicht erstmal mein Magirus Deutz Retro Trikot :zwinker3:

Kaes war mal kurz bewusstlos, er hat nen Ball voll ins Gesicht bekommen... morgen abend kopier ich euch die RZ-Artikel hier rein... :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
aber halt, da fällt mir ein, ich habe noch ein TuS Trikot im Schrank.. ist allerdings schon 2-3 Jahre alt... mit der 12, damals noch Stampfer... steht aber kein Name drauf...
 
Oben