Der Untergang des Vfl Bochum - Filmplakat! Unbedingt sehen

Akoa

Schönwetter-Fußballer
image1454.jpg
 
Spitzenmässig!!!!! :spitze:

Den Spacko PeterN konnte ich eh noch nie leiden,und dem Abzocker MarcelM,der bei uns nich den Rachen voll bekommen konnte,gönn ich auch die 2te Liga. :hammer: ....ebenso wie Wozs.

:hand: :hand: :hand: auf nimmer Wiedersehen. :hand: :hand: :hand:

PS:Aber an allem ist doch der Edu Schuld.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ....dem würd ich nen Erstligaverein gönnen....den find ich sympathisch, :spitze: ebenso wie Lokvenc-der hatte keine faire Chance bei den BochumFans.


Nummer 1 im Pott auf Jahre................... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

mars85

FritzWaltersErben
Steffen44 schrieb:
.dem würd ich nen Erstligaverein gönnen....den find ich sympathisch, :spitze: ebenso wie Lokvenc-der hatte keine faire Chance bei den BochumFans.
blos nicht. Loki und Kanvs geschieht der Abstieg ganz recht. Sie gingen nach Bochum um nicht mehr im Abstiegskampf spielen zu müssen. den beiden geschieht der Abstieg recht
 

Icke

Exil-Berliner
mars85 schrieb:
blos nicht. Loki und Kanvs geschieht der Abstieg ganz recht. Sie gingen nach Bochum um nicht mehr im Abstiegskampf spielen zu müssen. den beiden geschieht der Abstieg recht
Was ist das denn für eine Begründung? Ein Spieler will sich weiterentwickeln, Misserfolg geschieht ihm recht :nachdenk:
 
Oben