der VfB wird krass

zariz

Bekanntes Mitglied
Ljuboja trainiert beim VfB II

Danijel Ljuboja will den VfB trotz eines bis ins Jahr 2009 gültigen Vertrages sowie eines weiteren Gesprächs mit Teammanager Horst Heldt in der vergangenen Woche verlassen und nicht mehr im Trikot mit dem roten Brustring auflaufen. Dem Serben wurde seitens des VfB Zeit bis zum heutigen Montag eingeräumt, seine Entscheidung zu überdenken, bzw. einen neuen Arbeitgeber zu präsentieren.

Da Ljubojas Standpunkt unverändert feststeht, der 27-Jährige aber nach wie vor keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat, wird Danijel Ljuboja fortan nicht mehr mit den VfB-Profis trainieren, sondern ab dem morgigen Dienstag und der Rückkehr des VfB II aus dem Trainingslager im Tiroler Obsteig mit den Spielern des "kleinen VfB" von Trainer Rainer Adrion auf dem Trainingsplatz stehen.

Teammanager Horst Heldt sagte zu der Entscheidung: "Wir haben Danijel bis zum heutigen Montag Zeit gegeben, seine Entscheidung zu überdenken. Da es nach wie vor sein Wille ist, nicht mehr für den VfB zu spielen, wird er ab sofort und solange bis er einen neuen Verein gefunden hat, mit unserer zweiten Mannschaft trainieren."

das zitierte ist eine offizielle meldung auf der homepage des vfb :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Keine Sorge, nächstes Jahr gibt's das Derby wieder...es sei denn der KSC steigt auf :lachtot:
vielmehr ab... und wieder gegen unsere b-elf...
ksc wie eh und je... große sprüche nix dahinter
 

Jan

Nur der SFS!
die bunte Kuh schrieb:
Krasser finde ich noch, dass der Thurk im Gespräch ist... :suspekt:
Na ja, so schlimm finde ich das nicht. Wenn man hätte Sanogo fast bekommen hätte, dann ist Thurk schon ein Gewinn. Außerdem ist er mE ein für die Bundesliga ziemlich guter Stürmer.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Na ja, so schlimm finde ich das nicht. Wenn man hätte Sanogo fast bekommen hätte, dann ist Thurk schon ein Gewinn. Außerdem ist er mE ein für die Bundesliga ziemlich guter Stürmer.
und er hat in etwa den intellekt eines kuranyi... könnte ergo zum publikumsliebling werden :024:
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
und er hat in etwa den intellekt eines kuranyi... könnte ergo zum publikumsliebling werden :024:
Sooooooo dumm ist er nun auch wieder nicht!! :mahnen:

Zumindest lispelt er nur ein kleines bißchen.
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
vielmehr ab... und wieder gegen unsere b-elf...
ksc wie eh und je... große sprüche nix dahinter
Große Sprüche hab ich in den letzten Jahren eigentlich nur vom VfB gehört...aber da war auch immer was dahinter, konnte doch letztes Jahr nicht nur der Abstieg vermieden werden, nein, es konnte auch der all-time Unentschiedenrekord in Europa gebrochen werden :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Große Sprüche hab ich in den letzten Jahren eigentlich nur vom VfB gehört...aber da war auch immer was dahinter, konnte doch letztes Jahr nicht nur der Abstieg vermieden werden, nein, es konnte auch der all-time Unentschiedenrekord in Europa gebrochen werden :lachtot:
immernoch besser als in der spitzengruppe von liga zwei :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Alekz schrieb:
Na ja, so schlimm finde ich das nicht. Wenn man hätte Sanogo fast bekommen hätte, dann ist Thurk schon ein Gewinn. Außerdem ist er mE ein für die Bundesliga ziemlich guter Stürmer.
holt ihr denm Thurk und wir behalten Sanogo :spitze: dann bekommt ihr wenigstens mal genügend Freistöße und Elfer :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Sanogo bleibt vorerst, da es keine eingigung mit Sochaux kam. Jetzt wieder wahrscheinlich der VfB im gespräch...
 
Oben