Der Weg ist noch nicht vorbei: FC Bayern-Arsenal London

wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zwischenstation in london auf dem weg nach lissabon.

ich gehe von einem eindeutigeren ergebnis aus als letzte saison(3:3 nach 180min.)
 

borat

Prophet
SChalllalallalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Bayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied

Weil die aus meiner Sicht beim BVB nicht so ist wie sie aus meiner Sicht sein sollte. (Hört sich komisch an :zahn:)

Und nein. Um gewissen Beleidigungen gewisser User aus dem Weg zu gehen werde ich nicht darüber diskutieren.
Zumal das Wort diskutieren auch schon mal sehr seltsam ausgelegt wird.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
bei derart viel dusel, mit dem bayern da letztes jahr weiterkam, wäre es für die Gunners heuer nur gerecht, sich zu revanchieren...
 
Oben