Der "who is who-Thread" für das KSC-Lager

Salve, :hand:

wie in jedem anderen Lager auch hier der Vorstellungs-Thread für die KSC-Fans hier im Fanlager. In diesem Thema können sich alle Anhänger des Karlsruher SC´s einfach ein bischen vorstellen...

Viele kennen sich ja schon persönlich, aber eben nicht alle... und auch für "Neuankömmlinge" ist es nicht das schlechteste, wenn sie vielleicht das ein oder andere über die einzelnen User hier wissen...

Name: Jimmy
Größe: 1,82
Gewicht: 77kg
Beruf: Schüler
Fan seit: 1996 - immer wieder mit kleineren Unterbrechungen :zahn:
Hobbies: Fußball spielen/schauen, Freunde, Stadion gehen, PC/Internet, mein Hund, Fernsehen, Feiern, Glücksspiele, Kneipen, Party, Auswährtsfahrten, an die Grenzen gehen :)cool:)... etc.
Lieblingsgetränke: Bier, Whisky-Cola, Vodka-Orange, Espresso, Latte, Sprite
Lieblingsbiermarke: Rothaus, Augustiner
Dauerkarte: Sischa, Sischa... aber leider nur D1
Motto: Wo früher meiner Leber war, ist heute meine Minibar :zwinker3:


Auf ne gute Zeit hier im KSC-Lager :trink6:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ihr kennt euch doch eh alle persönlich...

gerüchten zufolge soll es sich bei den ganzen ksc-fans eh um eine einzige - durch inzest entstandene - familie sein :floet:


:zwinker3:
 

Wolve

Molineux Power
hi, mein name ist hans-georg, wohne im hinteren achertal !? bin schon ein bisserl reifer das heist 46 jahre ( aber immer noch verrückt ) hatte fast 20 jahre dauerkarte beim ksc, (geht im augenblick nicht wegen der arbeit, aber vielleicht wieder in der rückrunde) bin aber wenn ich zeit habe immer im wildpark,meine hobbies, ksc,wolves,fc ottenhöfen,merc,fernseh,sat technik, musik 70ger jahre Slade :spitze: mit freunden kaffee trinken-oder zäpfle und cw,mein boarder collie, und eben alles was spass macht... :spitze:

mein persöhnliches (fussball motto ist) lieber zum ksc in die kreisliga als zum vau ef bäääh in die bundesliga aber zum glück gibts die schwaben da haben wir immer was zu lachen :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Soll ich jetzt auch nochmal?

Name: Alex
Wohnort: seit knapp zwei Jahren Mannheim
Größe und Gewicht: Passen im Verhältnis nicht wirklich optimal zusammen...
KSC-Fan seit: seit Geburt
erstes Spiel: 1980/81 gegen Leverkusen (1:1)
andere Vereine: Rangers, Chelsea, HSV, Strasbourg
andere Sportarten: Eishockey, so gut wie jedes Heimspiel beim MERC

...langt jetzt! :zwinker3:
 
Eigentlich kennt mich ja jeder... aber zur Vollständigkeit halber... :floet:

Name: Melanie, genannt "Melli" (mit zwei l, Herr K.! :zwinker3: )
Größe/Gewicht: :ice: wird an dieser Stelle dezent verschwiegen
Beruf: Studentin
Fan seit: ich denken kann :gruebel:
erstes Spiel: das war ein BL-Spiel gegen den 1. FC Köln (1:1), muss so um 1990 herum gewesen sein

:sport35:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Bei mir dürfte es ähnlich sein wie bei meiner Vorgängerin ... :floet: :zwinker3:

Name: Joachim
Job: Für Sicherheit sorgen :zwinker3: zumindest finanziell :floet:
Größe/Gewicht: 181 cm, Waage derzeit defekt :rotwerd:
Fan: Seit Saida, Witlatschil, Geisert, Christian Müller, Siggi Kessler ... :floet:
Seit wann: Dürfte 40 Jahre her sein ... :eek:
Erstes Spiel: Weiß ich nimmer ... :heulen:
 

Pele

Schlüsselmeister
Servus.

Das bin ich:

IRL-Name: Thomas
Wohnort: Wiesental/Baden
Hobbies: Fussball gucken, Eishockey gucken (MERC rules! Servus Ibrox), Dart, DRK, bolzen (FCKW: Freizeit Chaoten Kicker Wiesental), PSX2 (zum Entspannen), den DJ machen bei WWW-Auswärtsfahrten (und dabei die Leute zum Durchdrehen bringen)
Lieblingsgetränke: Beck´s, Guiness, Glenmorangie, Jamesons, Volvic, Killepitsch, Jägermeister (eiskalt)
Soundtrack: Old School Brit Rock (Led Zep, Queen, The Who, David Bowie, Uriah Heep usw.), 80er Jahre Pop and Rave, Philipp Boa, Bruce Springsteen, Tote Hosen - eben alles, was authetisch und hörbar ist
Zweitadresse: Block D1, Wildparkstadion
weitere Vereine: OFC, Fortuna Düsseldorf, Racing Straßbourg (klar), einige Sympatien für Erzgebirge Aue

Weiteres Hobby: Die Pflege der folgenden Homepages:
www.drk-wiesental.de
www.alte-scheuer.com

Was ich nicht mag: Faschisten, Scheißegal-Typen ohne Rückrat, Wichtigtuer, WM-Fanatiker, Opportunisten, Egozentriker, ....




sonst noch was? Ich glaube nicht.
 
Pele schrieb:
Servus.

Das bin ich:

den DJ machen bei WWW-Auswärtsfahrten (und dabei die Leute zum Durchdrehen bringen)

Räusper!! Und ihr könnt euch gar net vorstellen welch Feingefühl die junge Dame bei der Lautstärke entwickelt *g*

Pele schrieb:
Was ich nicht mag: Wichtigtuer, Egozentriker, ....

Heul! Pele mag mich nimmer! :heulen:

Servus Pele! Wie kommst Du denn hierher?
 
Oben