Der wir treffen uns gegen die Pfälzer-Thread

danke schön.....Bald ist es soweit :eek: und alle kamen, bis auf eisenfuß, aber der ist eh immer entschuldigt. Wir, ganz besonders ich freue mich nach " alll die lange johr " endlich meinen Freund, Borusse, Mod und Berater kennen zu lernen, schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander @ammian Aufklärung :mahnen: :zwinker3: , und dem wollen wir uns hier widmen. Wie sehr freut ihr Euch ? Den Sieg gegen das Pfalzvolk setze ich mal vorraus... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Klär mich als Teil des Pfalzvolkes mal bitte über den Inhalt des Threads auf, ich raff grad nix :zwinker3:
kennen zu lernen oder kennenzulernen, weiß auch net wie man das schreibt
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Klär mich als Teil des Pfalzvolkes mal bitte über den Inhalt des Threads auf, ich raff grad nix :zwinker3:
kennen zu lernen oder kennenzulernen, weiß auch net wie man das schreibt
so iss es rischtisch, mone :bussi:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:hammer:
Junker schrieb:
Ich bzw. wir lernen unseren geliebten bruno endlich kennen :spitze:

Ich habe den Threadtitel mal entschärft..... :zwinker3: Ich mag einfach nicht so im Mittelpunkt stehen....habe ich einfach nicht verdient. :floet:

Des wegen benutzen wir diesen Thread halt, um zu gucken, wer wann, und wer wo gegen die Pfälzer da ist...... :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:


Na ja die Firma wo ich angefangen habe steht wohl aufeinmal kurz vor der Pleite da zwei großkunden abgesprungen sind :schimpf: . Zum 18.10 werden alle neuen (somit auch ich) und ein paar die schon länger dabei waren gekündigt.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
na ob ich die finde?
Letztes Mal haben wir uns am Fanprojektstand getroffen, ich weiß aber auch nicht, ob ich den nochmal finde *gg*
kommt man da eigentlich ohne Probleme überall hin, egal für wo die Karten sind? Wir haben Sitzplatzkarten aber Gästeblock nehm ich an.
Um wieviel Uhr ich am Stadion bin weiß ich noch net, weil wir mit dem Fanclub fahren und vorher noch in die Stadt gehen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kein Problem denke ich..... Schaue einfach immer mal wieder in diesem Thread nach... da sprechen wir schon alles ab... Ich würde mich freuen, wenn wir dich dann begrüßen können...
 
Oben