Der wir treffen uns gegen die Pfälzer-Thread

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
baerwurz schrieb:
Zur Raute kommste mit falscher Karte! Zum Fanprojekt nur mit Nordkurvenkarte! ;-)
ok dann bin ich auch dafür, dass wir uns an der Raute treffe
wo isn die?
in der Nordkurve will ich dieses Mal net stehn, da musst ich mich schon letztes Mal so beherrschen als Mainz das 1:1 gemacht hat :024:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
FCK-Fan-Simone schrieb:
ok dann bin ich auch dafür, dass wir uns an der Raute treffe
wo isn die?
in der Nordkurve will ich dieses Mal net stehn, da musst ich mich schon letztes Mal so beherrschen als Mainz das 1:1 gemacht hat :024:

Brauchst du ja auch nicht.... hast doch Karten für die Gästekurve... :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
FCK-Fan-Simone schrieb:
in der Nordkurve will ich dieses Mal net stehn, da musst ich mich schon letztes Mal so beherrschen als Mainz das 1:1 gemacht hat :024:
Dieses Mal brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu beherrschen, da es nix zum Jubeln für die Teufel gibt :floet:
Hi, Simone - schön dich dann wieder zu treffen :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
Dieses Mal brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu beherrschen, da es nix zum Jubeln für die Teufel gibt :floet:
Hi, Simone - schön dich dann wieder zu treffen :spitze:
ja, ich hoffe das klappt! Würd mich echt freuen :spitze:
kommt der André auch mit?
 
Ich melde mich, wenn ich nach Hangover komme, wir fahren meist aber am gleichen Tag zurück, aber für ein paar Biere sollte es reichen :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
danke schön.....Bald ist es soweit :eek: und alle kamen, bis auf eisenfuß, aber der ist eh immer entschuldigt. Wir, ganz besonders ich freue mich nach " alll die lange johr " endlich meinen Freund, Borusse, Mod und Berater kennen zu lernen, schreibt man das jetzt zusammen oder auseinander @ammian Aufklärung :mahnen: :zwinker3: , und dem wollen wir uns hier widmen. Wie sehr freut ihr Euch ? Den Sieg gegen das Pfalzvolk setze ich mal vorraus... :zwinker3:

@junker: Als Verb getrennt, als Substantiv (das Kennenlernen) zusammen! :zwinker3:

Ich bin auf jeden Fall auch da. Wir sollten aber einen Treffpunkt mit ungefährer Uhrzeit fest abmachen (Raute oder Fanprojekt)! :mahnen: :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
@junker: Wir sollten aber einen Treffpunkt mit ungefährer Uhrzeit fest abmachen (Raute oder Fanprojekt)! :mahnen: :zwinker3:
Da ein Teil meiner Landsleute auch kommen will (gell Simone), wäre ein Treff an den Fansteinen angebracht. Mal schauen ob sich außer Simone noch jemand traut :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
@ammian :spitze: dann hast du hier ja jede Menge Arbeit :zwinker3:

Arbeit???, das wollen wir ja wohl nicht hoffen! :schimpf: :floet: :zwinker3:
Nach dem, was der Supermainzer hier berichtet hat, könnte ein Treffen an der Raute für unsere Freunde aus Kaiserslautern wohl übel ausgehen, auch wenn mir bislang an der Raute noch nie was aufgefallen ist, ging dort eigentlich immer friedlich zu.
Mist, ich habe gerade gesehen, dass das Spiel des SCP gegen Braunschweig am Freitagabend ist. Mal gucken, ob ich da heil rauskomme! :suspekt:
 
Das war eher auf den Lehrer bezogen, oder bist du Sanitäter...oh, oh die Bs sind wohl ne harte Truppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Raute Ärger geben könnte...
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
Das war eher auf den Lehrer bezogen, oder bist du Sanitäter...oh, oh die Bs sind wohl ne harte Truppe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Raute Ärger geben könnte...

Glaub` ich eigentlich auch nicht. Mittlerweile gibt es an der Raute sogar einen Bierstand, sodass wir auch nicht verdursten müssten! :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich bin nicht sonderlich provokant von daher wird mich an der Raute niemand hauen, denke ich :floet:
Bierstand is immer gut, ich hoffe ich muss an dem Abend nicht noch fahren...
ich freu mich schon :spitze:
ob noch mehr Lautrer aus dem FL kommen weiß ich nicht, carpenoctem auf jeden Fall, beim Rest muss man mal fragen
 
Oben